Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Gratulation an den Mothl! Das war ganz großes Kino, was der wieder abgeliefert hat!

Aber diese komische Interviewerin vom ORF verleidet mir das ganze Rennen! Die stellt nicht nur depperte Fragen, sondern knallt die dem Interviewpartner völlig empathielos vor den Latz! Da kommt einem das Kotzen!

Ich denke, wir dürfen uns wohl nie wieder über den Wayna beschweren!
Naja, eigentlich ist er ja schuld, dass wir uns diesen Hausdrachen antun müssen :lol:! Also so gesehen .....

Aber nochmals: Grats an den Matthias Mayer, der ist seit heute ein ganz Großer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
holybatman schrieb vor 3 Minuten:

Die stellt nicht nur depperte Fragen, sondern knallt die dem Interviewpartner völlig empathielos vor den Latz!

mich wundert es eh, dass kriechmayr bei ihren dummen fragen so ruhig geblieben ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 17 Minuten:

Uff, gerade aufgewacht, was für ein episches Desaster für Odermatt :facepalm::facepalm::facepalm: Zu viel riskiert

Bitte spendet mir Trost, meine Österreichischen Freunde. Gratulation an Mayer, auch wenn es mich natürlich gigantisch anzipft

Jetzt muss Odermatt im Riesenslalom Gold holen, oder es entwickelt sich ein Grossanlass-Trauma

PS. Wieso ist euer gesamtes Damen-Team im Slalom nicht dabei???

Die Fahrt war bis dahin auch nicht außergewöhnlich. und zu viel Risiko war das nicht, sondern in der Kurve einfach schlecht am Ski gestanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geht es sich aus, dass die im Snowboard heute bis 9 Uhr fertig sind? Hätte danach eine Besprechung. 

Wobei ich da eher eh nicht mit einer Medaille rechne, bei dem Glück was wir da immer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

mich wundert es eh, dass kriechmayr bei ihren dummen fragen so ruhig geblieben ist

Ich habe schon gestern darauf gewartet, dass da einer wortlos einfach wieder geht!
Ich hoffe die bemerken beim ORF bald, dass die völlig fehl am Platz ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So nun ist es amtlich - die erste Goldene hätten wir :clap:

Danke Mothl :huldigung:

Und wo sind die ganzen Langschläfer? :D Gleich 6 Uhr, werde mich gleich ins HO verzupfen, dafür gibt es heute um 15:00 Feierabend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 21 Minuten:

Die Fahrt war bis dahin auch nicht außergewöhnlich. und zu viel Risiko war das nicht, sondern in der Kurve einfach schlecht am Ski gestanden. 

Naja mit einem guten unteren Teil hätte das schon Gold sein können. War be der letzten Zwischenzeit 15 Hunderstel oder so vor Mayer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 1 Minute:

Naja mit einem guten unteren Teil hätte das schon Gold sein können. War be der letzten Zwischenzeit 15 Hunderstel oder so vor Mayer.

Der war doch sogar hinter Kilde oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag