19. Runde RZ Pellets WAC vs. SV Ried [2:1]


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Heut hat wirklich die bessere Mannschaft verloren. Glück mit dem Schiri hatten wir auch, für mich war das a (unglücklicher) Elfer. Freut mich aber für den Mike, das er nicht gegeben wurde.

Aber egal, 3 Punkte sind 3 Punkte, wir sind fix in der Meistergruppe und nach dem 3:3 in Ried ist uns auch die Revanche geglückt. 

Für Salzburg brauchen wir aber a ordentliche Leistungssteigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Erste 25-30 Min waren Ok. Dann wars nicht mehr geordnet. Im Sommer muss man auch Körpergrösse im Mittelfeld finden und Kampfkraft. Das wie heute in HZ2 sind  Phasen.wo ein ML und Leitgeb nix mehr drin verloren.haben. Leider haben wir kaum was auf der Bank. Wuschi noch dazu bringen ist der Kampf und geschwindigkeitsmässige Supergau. Den Perez könnens verjagen...Badkicker. 15 gute Minuten , 5 gute Ballkontakte von ihm pro Spiel ist mir mittlerweile zu wenig..  

Unverdiente, billige 3 Punkte die man sehr demütig zur Kenntnis nehmen muss.. Kerzerl anzünden gehen...geschlossen! 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Ganz zache Partie, aber genau solche Spiele muss man auch erstmal gewinnen.

Meistergruppe:clap:

Ja, sowas passiert immer wieder....ich erinnere mich da an eine Partie in Graz .... oder Struber Spiel 1 daheim gg Sturm...war auch so was skurriles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diotoli schrieb vor 2 Stunden:

Koffer hat in dieser Saison garantiert keinen Ausschuss zu einen Mitspieler gebracht

Das Du nicht mal mehr die Namen deiner Ex Spieler kennst, Ferdl, stimmt mich schon sehr traurig :lol: 

Wie ist das Spiel auf Augenhöhe gestern ausgegangen? 

mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Wuschi sprach von einem verdienten Sieg.... 

 

nomorewordsneeded 

Verdient ist, wenn man ein Tor mehr schießt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Das Du nicht mal mehr die Namen deiner Ex Spieler kennst, Ferdl, stimmt mich schon sehr traurig :lol: 

Wie ist das Spiel auf Augenhöhe gestern ausgegangen? 

Verdient ist, wenn man ein Tor mehr schießt!

 

*Screenshotgeräusch 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.