Der schwächste LASK-Stürmer aller Zeiten ?


gastroman

Recommended Posts

Weltklassekicker

Rudi Rüssel war ein Wahnsinn. Zu beginn von allen Seiten hochgelobt, viele Tore in der schweizer Liga, erster UI-Cup Auftritt und ebenfalls dass entscheidende 1:0 für den LASK und danach war Schluß mit lustig. AUf jeden Fall trug er sehr zur Heiterkeit auf der Tribüne bei. Fand auch Rauffmann nicht so schlecht, vorallem als Tormann.

Um ehrlich zu sein, fällt mir kein einziger schlechter Stürmer beim LASK ein.

Oh doch - der bereits oben erwähnte Andi Ogris. Er kam wohl nur zum abkassieren und saufen nach Linz in die zweite Liga, seine Leistung war einem ehemaligen österreichischen Teamstürmer unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also in meiner LASK-Fan-Zeit war schon unser polnischer Wunderkicker Arkadiusz "Tsatsiki" Zarczinsky der größte Dodl, der geholt wurde.....

Was der für Chancen vergeben hat.... unfassbar..... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mann, bei Altach spielen ja einige Spieler, die es früher schon in der Bundesliga probiert haben - war glaub ich noch nie auf deren Seiten:

Rudi Gussnig

Oliver Mattle

Armand Benneker

Oliver Schnellrieder

Stefan Köck (früher Pasching -sorry Superfund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man schon einen Preis für den letzten Platz vergibt,dann hat ihn sich meiner Meinung nach ausschließlich der Ex-Teamspieler und Spanienlegionär verdient:

1.Andy Ogris

Vor lauter Überheblichkeit ließ er sich sehr,sehr lange bitten.Hätte er dann soviele Tore g'schossen wie er G'spritzte gesoffen hat,oh Mann, oh Mann .....

Die anderen waren einfach zu schwach.Da müsste man den Preis den Managern verleihen die sie verpflichtet haben.

In Erinnerung werden mir aber Rudi Gussnig und Almir Memic bleiben.Letzterer gehört eigentlich ins Buch der Rekorde.In 4 Jahren 2 Tore! (oder waren es 3? - Cup nicht gerechnet)

Ergibt eine Durchschnitt von 0,5 Toren pro JAHR :lol::lol::lol:

Die anderen habe ich sowieso schon wieder vergessen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

1. Zarczynski (oda wie auch immer)

Er war für mich der mit abstand schlechteste, vor allem seine geschichte (war er torschützenkönig oda nicht???) war absolut lächerlich.

2. Rudi Gussnig

Kein Kommentar außer :laugh:

3. Almir Memic

Sein Tor gegen Ried war :clap: , sonst ist er eindeutig :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.