gastroman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Meiner Meinung nach Favoriten für diese Ehrung: Rudi Gussnig (obwohl schon wieder fast kultig) Andi Ogris (obwohl ich vor Freude als er kam, fast Tränen geweint hätte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 rudi gussnig ist kult, der kann nicht schlechtester stürmer aller zeiten sein. für mich war es der hochgelobte pole wo mir nicht einmal der name einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 der rainer rauffmann hat glauch ich auch nicht wirklich überzeugen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastroman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 für mich war es der hochgelobte pole wo mir nicht einmal der name einfällt hieß der nicht Zarcinsky oder so ähnlich.....hast recht gegen den RUUUUDDDIIII war der ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 genau so hieß der held!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Rudi GUSSNIG! Der war der Hammer!!!!!! bearbeitet 19. Februar 2004 von Alex1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Rudi Rüssel war ein Wahnsinn. Zu beginn von allen Seiten hochgelobt, viele Tore in der schweizer Liga, erster UI-Cup Auftritt und ebenfalls dass entscheidende 1:0 für den LASK und danach war Schluß mit lustig. AUf jeden Fall trug er sehr zur Heiterkeit auf der Tribüne bei. Fand auch Rauffmann nicht so schlecht, vorallem als Tormann. Um ehrlich zu sein, fällt mir kein einziger schlechter Stürmer beim LASK ein. Oh doch - der bereits oben erwähnte Andi Ogris. Er kam wohl nur zum abkassieren und saufen nach Linz in die zweite Liga, seine Leistung war einem ehemaligen österreichischen Teamstürmer unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Mein Favorit http://scra.soenser.com/indexneu.htm bearbeitet 19. Februar 2004 von Alex1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Kein Zweifel, Ruuuuudi Gussnig war der schwächste LASK-Stürmer aller Zeiten. Der war so grottenschlecht, dass es schon wieder lustig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Also in meiner LASK-Fan-Zeit war schon unser polnischer Wunderkicker Arkadiusz "Tsatsiki" Zarczinsky der größte Dodl, der geholt wurde..... Was der für Chancen vergeben hat.... unfassbar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastroman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Mein Favorithttp://scra.soenser.com/indexneu.htm Mann, bei Altach spielen ja einige Spieler, die es früher schon in der Bundesliga probiert haben - war glaub ich noch nie auf deren Seiten: Rudi Gussnig Oliver Mattle Armand Benneker Oliver Schnellrieder Stefan Köck (früher Pasching -sorry Superfund) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 Der Pole war echt Hardcore-schlecht! Wenn ich zurück denke wird mir schlecht.... Rudi Gussnig kenne ich zwar noch und der war Mies aber hab ihn nur 4-5x spielen sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) Wenn man schon einen Preis für den letzten Platz vergibt,dann hat ihn sich meiner Meinung nach ausschließlich der Ex-Teamspieler und Spanienlegionär verdient: 1.Andy Ogris Vor lauter Überheblichkeit ließ er sich sehr,sehr lange bitten.Hätte er dann soviele Tore g'schossen wie er G'spritzte gesoffen hat,oh Mann, oh Mann ..... Die anderen waren einfach zu schwach.Da müsste man den Preis den Managern verleihen die sie verpflichtet haben. In Erinnerung werden mir aber Rudi Gussnig und Almir Memic bleiben.Letzterer gehört eigentlich ins Buch der Rekorde.In 4 Jahren 2 Tore! (oder waren es 3? - Cup nicht gerechnet) Ergibt eine Durchschnitt von 0,5 Toren pro JAHR Die anderen habe ich sowieso schon wieder vergessen. bearbeitet 20. Februar 2004 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 1. Zarczynski (oda wie auch immer) Er war für mich der mit abstand schlechteste, vor allem seine geschichte (war er torschützenkönig oda nicht???) war absolut lächerlich. 2. Rudi Gussnig Kein Kommentar außer 3. Almir Memic Sein Tor gegen Ried war , sonst ist er eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2004 herfried sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts