Recommended Posts

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 2 Minuten:

der Wind weht so stark das es die Spieler im 16er umbläst a Wahnsinn....

mysteriös, denn er ist auch noch gegen den Wind umgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Ganz wichtiger Start in den Frühjahr, so kanns weiter gehen, da ist gut gearbeitet worden in der Winterpause. Rechte Seite enorm stark, viele Chancen herausgespielt und hinten waren wir bis auf einmal sehr solide. Bei der Chancenauswertung ist noch Luft nach oben und die Aktion Kasten/Riegler war wirklich dämlich, aber alles gut gegangen.
Man of the match für mich Davies. Im Spiel und am Elferpunkt heute gezeigt was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Besserer Start schon mal als im Herbst,wir hätten klarer gewinnen müssen ,das stimmt auch!Sieg verdient absolut ,nur würde ich ihn nicht überbewerten denn das war heute fast zu 90% eine U18 Salzburger Mannschaft und hatte mit der Mannschaft im Herbst mit ausnahme von 2,3 Spieler nichts gemeinsam und das hat man ihnen heute angesehen im Spiel,da haben heute ein Paar das erste mal im Erwachsenenfussball  gespielt!Monzialo hat mir am Flügel um klassen besser gefallen als im Zentrum!Nächste Woche gegen BW werden wir dann sehen wo wir wirklich stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Vom Spiel hab ich urlaubsbedingt nichts gesehen, aber laut Highlights war das ein Spiel auf ein Tor. Bravo zu den 3 Punkten.

Wie waren die „Neuen“ Tursch und Monzialo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor 46 Minuten:

Vom Spiel hab ich urlaubsbedingt nichts gesehen, aber laut Highlights war das ein Spiel auf ein Tor. Bravo zu den 3 Punkten.

Monzialo fast mit einem Tor, sonst auch solide, mehr Aktion war aber über Kaiblinger und Davies.

Tursch wirklich gut für so eine lange Pause, die körperliche Unterlegenheit von Rb2 war da sicher auch kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Tursch und Monzialo?

Wie ich oben geschrieben habe hat  mir Monzialo persönlich heute am Flügel um einiges besser gefallen als im Zentrum,da scheint er daheim zu sein wobei der heutige gegner eben sehr Jung und unerfahren aufgestellt war,viele 16,17 Jährige im Kader!Tursch weder Positiv noch Negativ aufgefallen ,wir waren eben absolut überlegen ,heute sind wir Defensiv kaum gefordert worden,der einzige Torschuss aufs Tor war aus einem Freistoss in der 85ten Min.Also  in der konstellation werden wir sie wahrscheinlich nie wieder erwischen,für die erste MS Runde perfekt!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

die nächsten Spiele werden zeigen, wo man steht. Das Spiel heute war schön anzusehen.

Aber ohne die Leistung der Wölfe schmälern zu wollen merkte man natürlich, dass einige Lieferinger körperlich noch nicht reif für Erwachsenenfußball waren. Sagen wir einfach, es war ein nettes Testspiel für die Wölfe, das 3 Punkte bringt. Aber bitte jetzt nicht leichtsinnig werden, Linz & Co werden sicher robuster dagegenhalten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gelungener Auftakt nach dem Winter. Sollte auch das Selbstvertrauen für die nächsten Spiele stärken.  FCL war in dieser Zusammensetzung nicht der erwartet schwere Gegner. Soll uns recht sein. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Dansch10 schrieb vor 15 Stunden:

Tursch sehr stark, top im Stellungsspiel, lässt sich immer wieder im Spielaufbau in  die Verteidigung zurückfallen sodass die AV höher stehen können, das hat zeitweise schon sehr gut ausgesehen.

Monzialo hat mich ziemlich überrascht, der hat mir richtig gut gefallen, vor allem physisch.

An sich ein wirklich gutes Spiel, Liefering kam gar nicht zum Zug. Hat aber die vielen Fehlpässe unsererseits im Spielaufbau auch gar nicht ausgenutzt, das kann gegen andere Mannschaften ganz anders ausschauen.

Für mich heute ein wirklich braver Auftritt, auf den man gegen sehr schwache Lieferinger aber auch nicht zu viel geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb am 17.2.2022 um 14:39 :

Ich rate mal ins Blaue

Kasten
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Tursch
Davies - Schütz - Monzialo
Gschweidl - Llanez

War mein Tipp von der Formation her zutreffend? Sprich war es wie vermutet ein 4-1-3-2 mit Kovacevic für den kurzfristig ausgefallenen Gschweidl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten