SKN St.Pölten - Fc Liefering 2:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

War mein Tipp von der Formation her zutreffend? Sprich war es wie vermutet ein 4-1-3-2 mit Kovacevic für den kurzfristig ausgefallenen Gschweidl :ratlos:

So ziemlich, Llanez viel im Sturmzentrum unterwegs. Fand ich am besten von allen obwohl er keinen Scorer machen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Muelisport war übrigens ebenfalls mit der Kamera vor Ort.
muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7526881/mode/matrix/

Saclic schrieb vor 1 Stunde:

So ziemlich, Llanez viel im Sturmzentrum unterwegs. Fand ich am besten von allen obwohl er keinen Scorer machen konnte

Ja, ich glaube Llanez hat generell jede Menge drauf und jetzt scheint er auch endlich körperlich dort zu sein, wo man ihn haben möchte. Erwarte mir viel von ihm im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Noch ein erfreulicher Nachtrag zur Partie.

Mit Marcel Pemmer kam ein "waschechter" St.Pöltner und Eigenbauspieler zu seinem Debüt. Mit Pemmer, Keiblinger und Messerer kamen gleich 3 Spieler aus dem SKN Nachwuchs zum Einsatz. Zeigt, dass auch in diesem Bereich gut gearbeitet wird. Lange Zeit gab es "nur" Michi Ambichl als SKN Eigengewächs.

Dazu waren mit Riegler und Barlov noch zwei Spieler aus der Kooperations-Aka. Gschweidl fehlte noch. 

Man merkt, dass es in der zweiten Liga wieder etwas einfacher ist, junge Eigene Spieler in die Mannschaft einzubauen. Würde mich freuen, wenn man wieder ein paar über einen längeren Zeitraum beim Verein sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 34 Minuten:

Mehr als gebürtige und wohnafte St Pöltner wie Barlov und Pemmer geht eh nicht!

naja am Voithplatz gezeugt ginge noch als ultimative Nähe zum St. Pöltner Fußball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab das Spiel diesmal leider nicht gesehen sondern nur die Highlights…für mich ist das wichtigste dass wir mit einem Erfolgserlebnis ins Frühjahr gestartet sind, dass man Liefering wohl kein zweites Mal so personell geschwächt bekommt ist aber die andere Seite der Medaille…denke der erste richtige Gradmesser wird das Spiel gegen Linz und da brauchen wir im Abschluss definitiv eine bessere Quote, weil so viele Chancen werden uns die nicht geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 22 Stunden:

Noch ein erfreulicher Nachtrag zur Partie.

Mit Marcel Pemmer kam ein "waschechter" St.Pöltner und Eigenbauspieler zu seinem Debüt. Mit Pemmer, Keiblinger und Messerer kamen gleich 3 Spieler aus dem SKN Nachwuchs zum Einsatz. Zeigt, dass auch in diesem Bereich gut gearbeitet wird. Lange Zeit gab es "nur" Michi Ambichl als SKN Eigengewächs.

Dazu waren mit Riegler und Barlov noch zwei Spieler aus der Kooperations-Aka. Gschweidl fehlte noch. 

Man merkt, dass es in der zweiten Liga wieder etwas einfacher ist, junge Eigene Spieler in die Mannschaft einzubauen. Würde mich freuen, wenn man wieder ein paar über einen längeren Zeitraum beim Verein sieht. 

Kurze Frage,weil ich jetzt mit meinen Arbeitskollegen gerade drüber diskutiere?Weiß jemand wann wir das letzte mal Zwei gebürtige St Pöltner im Kader der Profis hatten sowie jetzt Pemmer und Barlov?

Mit St.Pöltner meine ich genau St Pölten Stadt die hier in der Stadt geboren und aufgewachsen sind,ohne Land und nähere Umbgebung,weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 6 Minuten:

Kurze Frage,weil ich jetzt mit meinen Arbeitskollegen gerade drüber diskutiere?Weiß jemand wann wir das letzte mal Zwei gebürtige St Pöltner im Kader der Profis hatten sowie jetzt Pemmer und Barlov?

Mit St.Pöltner meine ich genau St Pölten Stadt die hier in der Stadt geboren und aufgewachsen sind,ohne Land und nähere Umbgebung,weiß das wer?

Gute Frage. In der Zeit rund um unseren Titel in der Regionalliga Ost spielten einige aus der direkten Umgebung beim SKN. Wenn jedoch nur das Stadtgebiet von St.Pölten zählt, dann würde ich sagen in der Saison 2008/09 (erste Zweitligasaison). Damals hatte man mit Falli, dem Gradiator und Rilind Shemo drei Spieler die in der Stadt geboren und aufgewachsen sind.

Dazu kamen mit Ambichl (Pyhra), Derin (Gerersdorf), Gruberbauer (Obergrafendorf), Speiser (Karlstetten) und noch Weitere einige Spieler aus der unmittelbaren Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 3 Stunden:

Kurze Frage,weil ich jetzt mit meinen Arbeitskollegen gerade drüber diskutiere?Weiß jemand wann wir das letzte mal Zwei gebürtige St Pöltner im Kader der Profis hatten sowie jetzt Pemmer und Barlov?

Mit St.Pöltner meine ich genau St Pölten Stadt die hier in der Stadt geboren und aufgewachsen sind,ohne Land und nähere Umbgebung,weiß das wer?

ich glaube, im Profifußball des SKN gab es das noch nie. In den VSE-Jahren waren mehrere "echte" St. Pöltner gleichzeitig aktiv, aber das ist lange her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Lest du meine Beiträge nicht oder ignorierst du sie? :=

Schau einen Beitrag über deinen.

ich bin treuer Stammleser deiner Beiträge ;)

SKN-Freak schrieb aber vom Profikader. RLO ist für mich eine Amateurliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.