SKN St.Pölten - Fc Liefering 2:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 15 Minuten:

und gestanden sind auch alle in der Kurve, aber das kannst bei so vielen Leuten nicht exekutieren…bei uns schon 

Ja, leider wird es so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So schön langsam kann man etwas aufs Sportliche schauen. Mit welcher Aufstellung rechnet ihr? Natürlich schwierig, da man auf Grund der aktuellen Lage nicht weiß ob Spieler Covid haben, wie es bei Messerer wegen dem Bundesherr aussieht etc

Ich rate mal ins Blaue

Kasten
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Tursch
Davies - Schütz - Monzialo
Gschweidl - Llanez

So oder so ähnlich wenn man sich am letzten Testspiel orientiert.

Leiten wird das Spiel übrigens Schiedsrichter Thomas Fröhlacher. Einmal hat er uns bislang geleitet und zwar beim Auftakt gegen Rapid 2. Da sind mir keine gröberen Fehler in Erinnerung. Er hat jedoch letzte Woche Bei Steyr gegen Horn einen abenteuerlichen Elfmeter für Steyr gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

So schön langsam kann man etwas aufs Sportliche schauen. Mit welcher Aufstellung rechnet ihr? Natürlich schwierig, da man auf Grund der aktuellen Lage nicht weiß ob Spieler Covid haben, wie es bei Messerer wegen dem Bundesherr aussieht etc

Ich rate mal ins Blaue

Kasten
Keiblinger - Ramsebner - Riegler - Salamon
Tursch
Davies - Schütz - Monzialo
Gschweidl - Llanez

So oder so ähnlich wenn man sich am letzten Testspiel orientiert.

Leiten wird das Spiel übrigens Schiedsrichter Thomas Fröhlacher. Einmal hat er uns bislang geleitet und zwar beim Auftakt gegen Rapid 2. Da sind mir keine gröberen Fehler in Erinnerung. Er hat jedoch letzte Woche Bei Steyr gegen Horn einen abenteuerlichen Elfmeter für Steyr gepfiffen.

Ein Spieler der seit 1 Jahr kein MS Spiel bestritten hat (MS Spiele und Testspiele sind Zwei paar verschiedene Schuhe)dürfte normal keine Option sein für die Start 11 ,aber bei uns ist vieles anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Ein Spieler der seit 1 Jahr kein MS Spiel bestritten hat (MS Spiele und Testspiele sind Zwei paar verschiedene Schuhe)dürfte normal keine Option sein für die Start 11 ,aber bei uns ist vieles anders!

Warum hast eigentlich so eine Abneigung gegen den Spieler? Ich geb es zu, ich kann ihn noch nicht ansatzweise einschätzen, aber er hat zumindest eine faire Chance verdient.

Vielleicht ist er eh nicht gut genug. Er war jedenfalls beim Abschlusstest in der Startformation, aber eventuell wollten sich die Trainer nur unter Wettkampfbedingungen ein Bild von ihm machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Warum hast eigentlich so eine Abneigung gegen den Spieler? Ich geb es zu, ich kann ihn noch nicht

Nein,habe keine Abneigung gegen den Spieler,wie kommst du auf das,habe den noch nie spielen gesehen?Es ist unlogisch das jemand der seit einem Jahr kein MS Spiel in den beinen hat ein Thema ist für die Start 11 in der ersten Runde!Jeder der auch mal einwenig gekickt hat weißt das ,das er eigentlich nicht auf einem Level sein kann weil  MS Spiele was ganz anderes sind als Testspiele!Matchpraxis kann dir kein Training der Welt ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 6 Minuten:

Nein,habe keine Abneigung gegen den Spieler,wie kommst du auf das

wirkt manchmal so, aber okay wenn es nicht so ist.

Skn Freak schrieb vor 7 Minuten:

Jeder der auch mal einwenig gekickt hat weißt das ,das er eigentlich nicht auf einem Level sein kann weil  MS Spiele was ganz anderes sind als Testspiele!Matchpraxis kann dir kein Training der Welt ersetzen!

Habe eh selber lang genug meine Knochen hingehalten. Dafür tun sie heutzutage eh ganz schön weh 😅

Dann dürfte Tursch auch nichg spielen. Dann wird es aber schon eng im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

wirkt manchmal so, aber okay wenn es nicht so ist.

Habe eh selber lang genug meine Knochen hingehalten. Dafür tun sie heutzutage eh ganz schön weh 😅

Dann dürfte Tursch auch nichg spielen. Dann wird es aber schon eng im Zentrum.

Entscheiden eh die Trainer,wenn ma nach der alten Fussballweisheit gehen das im letzten Testspiel die erste 11 aufläuft dann wird er auch spielen am Sonntag!Ich habe lediglich draufhingewiesen das es unlogisch ist das er startet bevor er 4,5 so zum Einsatz kommt in einem MS Spiel,die 120-150 Min.die er in den Tests gekickt hat sind nix,gegen die Austria im Stream hat man gesehen das er den engen zweikämpfen aus dem weg gegangen ist ,was aber eh normal ist weil es wahrscheinlich noch im Kopf drin ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 53 Minuten:

Habe eh selber lang genug meine Knochen hingehalten. Dafür tun sie heutzutage eh ganz schön weh 😅

Dann dürfte Tursch auch nichg spielen. Dann wird es aber schon eng im Zentrum.

Ich glaub er meint nur Tursch und nicht Monzialo. Der kam ja zu paar Spielminuten und war nicht verletzt

Ohne Conte (ohne ihn ist das Mittelfeld teilweise komplett offen) ausgerechnet gegen die dynamischen Lieferinger erwarte ich mir nicht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Ich glaub er meint nur Tursch und nicht Monzialo. Der kam ja zu paar Spielminuten und war nicht verletzt

Aso. 

@Skn Freak Sorry da bin ich bissal am Schlauch gstanden. Dachte du meinst Monzialo. Bei dem hatte ich nämlich ein bisschen den Eindruck, dass er dir nicht wirklich zu Gesicht steht.

Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Conte (ohne ihn ist das Mittelfeld teilweise komplett offen) ausgerechnet gegen die dynamischen Lieferinger erwarte ich mir nicht viel

Ja, leider. Dafür ist er gegen die „normalen“ Teams wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

glaub er meint nur Tursch und nicht Monzialo.

Jop

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Bei dem hatte ich nämlich ein bisschen den Eindruck, dass er dir nicht wirklich zu Gesicht steht.

Also begeistert hat er mich wirklich nicht gegen die Austria ,aber wie ich bereits damals geschrieben habe ihn gebe ich mal 4,5 MS Runden bevor ich ihn richtig einschätze/bewerte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Frage ist nur, wer wäre eine Alternative zu Tursch? Salamon? Wobei das ja zu Saisonbeginn absolut gar nicht funktionierte und Thomas erst als er auf die linke Seite wechselte ansprechende Leistungen erbrachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 51 Minuten:

Matchtag - Zwar gleich der undankbarste Gegner, aber schau ma mal :)

Was für eine eigenartige Ersatzbank,4 ZM Spieler 1 AV und  1 Flügelstürmer!Gschweidl,Tomka gar nicht im Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.