_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 17 - SKN St.Pölten - Fc Liefering Sonntag 20.02.2022, 10:30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Thomas Fröhlacher Statistik 13 Spiele - 5 S / 1 U / 7 N 14 : 23 Tore Höchster Sieg 2 : 1 (2x) Höchste Niederlage 0 : 4 (23.05.14) letzte Begegnung 1 : 2 (30.07.21) bearbeitet 21. Februar 2022 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Das wenigste das ich erwarte ist ein Sieg !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2022 Wer zum Graf auf ein Mittags-Menü geht, bekommt eine Freikarte fürs Spiel. www.skn-stpoelten.at/skn-menu-im-gasthaus-graf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Wie sieht es am Sonntag eigentlich mit Zugangsbeschränkungen aus? 2G, 3G Maskenpflicht im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 48 Minuten: Wie sieht es am Sonntag eigentlich mit Zugangsbeschränkungen aus? 2G, 3G Maskenpflicht im Stadion? Müsste noch 2G sein wenn ich mich nicht täusch. Wie viel Kapazität ist überhaupt erlaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Prometheus schrieb vor 18 Minuten: Müsste noch 2G sein wenn ich mich nicht täusch. Wie viel Kapazität ist überhaupt erlaubt? Alle Zuschauerbeschränkungen wurden aufgehoben am 12.2 wenn ich mich nicht täusche!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 Prometheus schrieb vor 32 Minuten: Müsste noch 2G sein wenn ich mich nicht täusch. Wie viel Kapazität ist überhaupt erlaubt? Keine Begrenzung und ab 19.02 (Samstag) 3G www.sozialministerium.at/Maßnahmen.stufenweise-lockerungen-im-februar-2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Salzburg spielt ja morgen auch vor vollem Haus. Hab da nur die Infos vom Fanprojekt München, 2G, Gäste erlaubt und Maskenpflicht im gesamten Stadion-Areal…aber irgendwo hab ich dann was von 3G in unserer Bundesliga gelesen, deswegen war ich verwirrt bearbeitet 15. Februar 2022 von dermitdem_Wolf_tanzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Der Verein hat alle "Regeln" für den Stadionbesuch gegen Liefering zusammengefasst. www.skn-stpoelten.at/ab-sofort-wieder-mit-3g-ins-stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) somit ist Support nicht möglich…schade bearbeitet 16. Februar 2022 von dermitdem_Wolf_tanzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Wenn man an den letzten Wochen in der St. Pöltner Innenstadt in so manchen Lokalen war und jetzt liest "Maskenpflicht in den Stadionfreibereichen" greift man sich zurecht an den Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Prometheus schrieb vor 6 Stunden: Wenn man an den letzten Wochen in der St. Pöltner Innenstadt in so manchen Lokalen war und jetzt liest "Maskenpflicht in den Stadionfreibereichen" greift man sich zurecht an den Kopf. oder heute CL schaut, wo die gleichen Regeln gelten😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Es gibt keine Maskenpflicht im Stadion. https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Maßnahmen.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 pepone schrieb vor 12 Stunden: Es gibt keine Maskenpflicht im Stadion. https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Maßnahmen.html doch, derzeit schon noch. die allgemeine maskenpflicht fällt erst am 5. märz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2022 torshavn schrieb vor 37 Minuten: doch, derzeit schon noch. die allgemeine maskenpflicht fällt erst am 5. märz. Gestern in Salzburg hatte aber kein Fan eine Maske auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts