Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2022 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Wieviele Jahre ist "langjährig"? 😉 ab 15 jahren mitgliedschaft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2022 Hätt mir für heut noch schnell ein affenplakat plotten sollen mit "WO FERDY" shit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: Hätt mir für heut noch schnell ein affenplakat plotten sollen mit "WO FERDY" shit Hier die Vorlage zum Drucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2022 Le_derp schrieb vor 28 Minuten: Hier die Vorlage zum Drucken danke aber zu spät ferdy ticker: kein ferdy gesichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: danke aber zu spät ferdy ticker: kein ferdy gesichtet Mich hast auch nicht gesehen….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Mich hast auch nicht gesehen….. bist du der mit der"fix" tätowierung am arm ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2022 Burschi schrieb Gerade eben: bist du der mit der"fix" tätowierung am arm ? Auf der Stirn aber anders geschrieben FICKs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Auf der Stirn aber anders geschrieben FICKs is des Fix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2022 Morgen wird Druijf offiziell. https://www.krone.at/2738824 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Morgen wird Druijf offiziell. https://www.krone.at/2738824 Oder heute bei der MV langjähriger Mitglieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: Oder heute bei der MV langjähriger Mitglieder ich finde einen kleinen brocken info könntens denjenigen schon hinhaun die 15 jahre oder mehr mitglied sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: ich finde einen kleinen brocken info könntens denjenigen schon hinhaun die 15 jahre oder mehr mitglied sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2022 nachdem es jedes prontmedium heute erwähnt, zumindest die ich glesen hab - heute - ferdy da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2022 Burschi schrieb vor 4 Minuten: nachdem es jedes prontmedium heute erwähnt, zumindest die ich glesen hab - heute - ferdy da Soll Zoki gestern so bei der Trikotpräsentation gesagt haben, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2022 Perfekt, Ferdy könnte ein ganz wichtiger Spieler werden für uns, der wird voll durchstarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts