Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025

Recommended Posts

Postaholic

Sehr schade um Ferdy ist ein cooler Typ 

Hätte ihn gerne länger bei uns gesehen, kann aber aufgrund der aktuellen Situation verstehen das er weg will, und kann auch verstehen das wir Kohle brauchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was hat eigentlich Strunz verbrochen, dass er hier permanent als Unwürdig abgestempelt wird?

Es soll bitte jeder seine Meinung zu Spielern und Themen hier haben, aber zeitweise tut das mitlesen echt schon ziemlich weh :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jetzt wird es interessant, ob man nach einem Abgang von Druijf überhaupt noch nachlegt in der Stürmerposition oder ob man dadurch einem Mayulu/Zivkovic mehr Spielzeit gibt. Für Zivkovic der Best Case. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Tu mir echt schwer das einzuschätzen. Kalkulierbares Risiko um den notwendigen 8er zu holen? Wenn Burgstaller fit bleibt, alles richtig gemacht - wenn nicht, dann haben wir Talent auf der Bank, dass mal zeigen muss ob es in der BL Tore schießen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wird es interessant, ob man nach einem Abgang von Druijf überhaupt noch nachlegt in der Stürmerposition oder ob man dadurch einem Mayulu/Zivkovic mehr Spielzeit gibt. Für Zivkovic der Best Case. 

Hoffe immer noch auf doppelspitze 

Burgi und mayulu/Zivkovic

Vielleicht kommt bristric jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe immer noch auf doppelspitze 

Burgi und mayulu/Zivkovic

Vielleicht kommt bristric jetzt?

Solange Bristric verletzungsresistenter ist, wäre er mal ein Upgrade zu Ferdy. Denn man braucht einen wirklich fitten Ersatzstürmer bzw. Offensivspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb Gerade eben:

admir bristrić -  es gibt wohl nicht umsonst das gerücht

Also wir geben einen Legionär ab, damit wir Platz für einen Legionär schaffen wo ein solcher dringend notwendig ist. Nur um dann genau auf dieser Position wo wir diesen Legionär abgeben erneut einen Legionär zu holen der dann auf der Bank sitzt. Was soll das bitte für eine Logik sein.

Für Burgstaller gibt es mit Mayulu und Strunz Ersatzspieler. Dazu wird man einen Zivkovic hoffentlich nicht völlig umsonst hochgezogen haben.

Wie stellst du dir eigentlich eine Kaderreduktion (oder auch Reduktion von Legionären) vor wenn man dann jeden Abgang erst wieder neu besetzt? Irgendwo hat es da was oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Also wir geben einen Legionär ab, damit wir Platz für einen Legionär schaffen wo ein solcher dringend notwendig ist. Nur um dann genau auf dieser Position wo wir diesen Legionär abgeben erneut einen Legionär zu holen der dann auf der Bank sitzt. Was soll das bitte für eine Logik sein.

Für Burgstaller gibt es mit Mayulu und Strunz Ersatzspieler. Dazu wird man einen Zivkovic hoffentlich nicht völlig umsonst hochgezogen haben.

Wie stellst du dir eigentlich eine Kaderreduktion (oder auch Reduktion von Legionären) vor wenn man dann jeden Abgang erst wieder neu besetzt? Irgendwo hat es da was oder nicht?

ehrlich gesagt glaube ich nicht dass man da nachbesetzen wird. ich denke eher dass man das geld für den ZM benötigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

admir bristrić -  es gibt wohl nicht umsonst das gerücht

Also wenn wir den Ferdi Fuchs extern ersetzen würden, zudem mit einem weiteren Legionär, würd mich dass schon sehr wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ehrlich gesagt glaube ich nicht dass man da nachbesetzen wird. ich denke eher dass man das geld für den ZM benötigt

Ja klar. Sofern Druijf überhaupt fix verkauft wird.

NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man jetzt  ca 800 k für druijf bekommt ,szalai 350k dann kann man schon was machen .Wir werden eh sehen:)

Ja und zwar dort einen Spieler holen wo wir ihn brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn wir den Ferdi Fuchs extern ersetzen würden, zudem mit einem weiteren Legionär, würd mich dass schon sehr wundern...

Die Frage ist: Was wundert dich bei rapid momentan NICHT :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten