Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: ich hoffe wir verpflichten ihn, der will wengistens für uns kicken. Wäre wirklich seh bitter wenn es anders kommt. Sprintet auch noch in der 90. als Stürmer zurück. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2022 Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Wäre wirklich seh bitter wenn es anders kommt. Sprintet auch noch in der 90. als Stürmer zurück. l.t meinen Infos, soll er sofern fit, im neuen Jahr dabei sein, ich weiß nicht, ob das ein möglicher Burgstaller Transfer jetzt kurzfristig ändern könnte und obs da überhaupt einen Zusammenhang gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: l.t meinen Infos, soll er sofern fit, im neuen Jahr dabei sein, ich weiß nicht, ob das ein möglicher Burgstaller Transfer jetzt kurzfristig ändern könnte und obs da überhaupt einen Zusammenhang gibt. da man sowieso mehr stürmer braucht wirds da wohl keinen Zusammenhang geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2022 mrneub schrieb vor 6 Minuten: da man sowieso mehr stürmer braucht wirds da wohl keinen Zusammenhang geben. das vermag ich nicht einzuschätzen, ich hab aber bisher auch kein Demeti vernommen, insofern glaub ich es auch nicht, aber es ist eben nur ein Glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 An die Insta/Transfer Experten: Wie gut stehen die Chancen für einen Druijf Transfer, wenn er den Spieltagspost von Rapid auf Instagram mit "🙌🔥" kommentiert? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2022 bronaldo schrieb vor 1 Minute: An die Insta/Transfer Experten: Wie gut stehen die Chancen für einen Druijf Transfer, wenn er den Spieltagspost von Rapid auf Instagram mit "🙌🔥" kommentiert? Also nachdem er ja noch alle Bilder mit Rapid auf seinem Profil oben hat, er folgt selbst noch viele Rapidler (quasi allen) und den Verein selbst, sehe ich das Kapitel Druijf bei Rapid noch nicht abgeschlossen. Daher Hoffnung auf einen Verbleib nicht aufgeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: An die Insta/Transfer Experten: Wie gut stehen die Chancen für einen Druijf Transfer, wenn er den Spieltagspost von Rapid auf Instagram mit "🙌🔥" kommentiert? Das er zuviel zeit am handy ist im urlaub 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Mai 2022 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Das er zuviel zeit am handy ist im urlaub Könnte dir natürlich nicht passieren 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2022 bronaldo schrieb vor einer Stunde: An die Insta/Transfer Experten: Wie gut stehen die Chancen für einen Druijf Transfer, wenn er den Spieltagspost von Rapid auf Instagram mit "🙌🔥" kommentiert? Am jeder Ecke hört man dass man die Verletzung noch abwartet und dann zuschlagen will, ich denke die Chancen sind doch sehr hoch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 Doena schrieb vor 16 Minuten: Am jeder Ecke hört man dass man die Verletzung noch abwartet und dann zuschlagen will, ich denke die Chancen sind doch sehr hoch Das hört sich schon mal gut an aber da wir anscheinend auch an Burgstaller dran sind, klingt das alles irgendwie doch zu schön um wahr zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2022 Zitat Warum sollten die Niederländer da mitspielen? Weil Druijf bei seinem Verein deponiert hat, dass er unbedingt für Rapid stürmen will. Wie wertvoll so ein Bekenntnis werden kann, haben zuletzt auch die letzten grünen Romantiker erkannt. #einervonuns 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten: #einervonuns Ferdy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 und dann präsentiert ihn morgen plötzlich der lask mit schwab und stojkovic. dann schauen wir gscheit deppert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Mai 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: und dann präsentiert ihn morgen plötzlich der lask mit schwab und stojkovic. dann schauen wir gscheit deppert. dann sollens alle scheißen gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts