Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Mai 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Und Strunz nicht vergessen! Der zerbombt ja die Liga. Ich weiß nicht, ob ich mir das kommende Saison antun soll. Und Kriwak natürlich hochziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Mai 2022 Nach dem man gestern das sportliche und finanzielle Fiasko in Stein gemeißelt hat ist mMn. relativ sicher, dass es Ferdy entweder nur massiv günstiger gibt als die KO (also vermuten würde ich unsere Schmerzgrenze bei bis zu 600k) oder eben gar nicht. Ich persönlich rechne daher damit, dass er nicht mehr kommt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2022 schleicha schrieb vor 40 Minuten: Nach dem man gestern das sportliche und finanzielle Fiasko in Stein gemeißelt hat ist mMn. relativ sicher, dass es Ferdy entweder nur massiv günstiger gibt als die KO (also vermuten würde ich unsere Schmerzgrenze bei bis zu 600k) oder eben gar nicht. Ich persönlich rechne daher damit, dass er nicht mehr kommt. Diese Aktion würde den ganzen Zirkus die Krone aufsetzen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2022 schleicha schrieb vor 4 Stunden: Nach dem man gestern das sportliche und finanzielle Fiasko in Stein gemeißelt hat ist mMn. relativ sicher, dass es Ferdy entweder nur massiv günstiger gibt als die KO (also vermuten würde ich unsere Schmerzgrenze bei bis zu 600k) oder eben gar nicht. Ich persönlich rechne daher damit, dass er nicht mehr kommt. dann hat man im Winter gelogen und das wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: dann hat man im Winter gelogen und das wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan Peschek lügt nicht...er stellt es nur stark verschönt mit viel NLP Bla Bla dar. Gelernter Politiker bearbeitet 22. Mai 2022 von Chaostheorie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 22. Mai 2022 Zu geil wie hier alle gscheit reden aber keiner etwas weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Peschek lügt nicht...er stellt es nur stark verschönt mit viel NLP Bla Bla da. Gelernter Politiker Braucht Ludwig nicht eh bald einen neuen Finanzstadtrat statt Hanke. Peschek hätte das absolute Zeug dazu. Eine Win Win Situation. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2022 gloggi99 schrieb vor 11 Minuten: Braucht Ludwig nicht eh bald einen neuen Finanzstadtrat statt Hanke. Peschek hätte das absolute Zeug dazu. Eine Win Win Situation. Wenn Peschek Finanzstadtrat wäre, hätte die Stadt Wien auf einmal keine Schulden mehr und erwirtschaftet eine schwarze Null... Zumindest wird er das in auswendig gelernten Phrase sinngemäß bei Pressekonferenzen behaupten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Wird wohl nix mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wird wohl nix mehr? Glaube ich auch. Das mit dem Urlaub und der noch nicht beendeten Saison wirkt trotz Verletzung eigenartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2022 woher habts die Info ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: woher habts die Info ? Welche denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Mai 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Welche denn? Ja welche wohl ? mrneub schrieb vor 10 Minuten: Wird wohl nix mehr? buffalo66 schrieb vor 7 Minuten: Glaube ich auch. Das mit dem Urlaub und der noch nicht beendeten Saison wirkt trotz Verletzung eigenartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2022 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Welche denn? das es nix mehr wird, das meinte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Ja welche wohl ? Meins war eine frage und kein info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts