Viertelfinale: SV Ried - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Schumacher würde ich auch noch ausnehmen, war zumindest offensiv bemüht

Schumacher , Wimmer und Menzel waren nicht schlecht. 

Von Andersson bin ich sehr enttäuscht.

Gezos ist als RV zu langsam und kann Andersson nicht gut unterstützen .

Deswegen ist ein RV wichtiger als ein neuer Stürmer.

 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
markus2832 schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir nächste Woche gegen Lask so spielen gibs a gewaltige Klatsche :facepalm:

Bin auch der Meinung das Gkezos einfach zu langsam und technisch zu beschränkt ist um als RV zu spielen!

 

Ich glaub bei gkezos wussten wir alle dass es schwer wird dass er wieder einen platz findet. Unsere IV ist sehr gut.

aber er ist halt eine führungsfigur innerhalb der mannschaft.

keine einfache aufgabe für pacult das zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso PP nicht einfach Blaunsteiner statt Gkezos gebracht hat bleibt mir auch ein Rätsel. Wäre meiner Meinung nach besser als die ganze Ausrichtung durcheinander zu mischen, die Rieder haben das Chaos mit einem knallharten Pressing ausgenutzt.

Es scheint mir auch das die relativ gute Hinrunde und die Interessensbekunden von deutschen Vereinen einigen zu Kopf gestiegen sind. Es sollten alle auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nicht vergessen das wir ein Aufsteiger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
THW87 schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub bei gkezos wussten wir alle dass es schwer wird dass er wieder einen platz findet. Unsere IV ist sehr gut.

aber er ist halt eine führungsfigur innerhalb der mannschaft.

keine einfache aufgabe für pacult das zu lösen.

Wenn wir ehrlich sind gibt es leider momentan für Gkezos auch keinen Platz in der Startformation! Mahrer und vor allem Wimmer sind einfach eindeutig die stärkeren IV und für einen Außenverteidiger fehlts bei ihm einfach an den für diese Position nötigen Stärken! Mit ihm als Außenverteidiger sind wir auf der rechten Seite offensiv noch schwächer und somit wird es auch für Andersson einiges schwerer etwas zu bewirken wenn einfach auch die nötige Hilfe von hinten fehlt! Wenn man das ganze zb. mit der linken Seite vergleicht ist das wie Tag und Nacht - Schumacher (und auch Moreira) schalten sich sehr oft in die Offensive ein und spulen die Seite immer und immer wieder auf und ab... sowas funktioniert einfach mit Gkezos nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das war heute leider genau gar nix. Die Leistung war abgesehen von Menzel, Schumacher und vielleicht Wimmer solide, aber der Rest hat sich fuchsteufelswild präsentiert. Wenn wir so gegen den LASK auftreten wird das zu einem ähnlichen Resultat führen. 

Letztenende ist es aber doch so, dass wir zurzeit in Überform performen. Das OPO wird ein hartes Stück arbeit, wie es auch bei einem Aufsteiger erwartbar wäre. Insofern möchte ich jetzt auch nicht von einer kompletten Enttäuschung sprechen. Wir sollte schon im Hinterkopf behalten wer wir sind und von woher wir kommen. Ähnliche Erfolge wären vor drei Jahren noch absolut undenkbar gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich sehe mal das Positive:

  • diese Klatsche heute hat hoffentlich so manche auf den Boden der Realität geholt
  • viel wichtiger ist das Spiel in 3 Wochen gegen Ried, hier wird es sich wahrscheinlich entscheiden wer in der Meistergruppe spielt
  • es hat sich heute auch deutlich gezeigt wer, zumindest zur Zeit, nicht das Zeug hat in diesen entscheidenden Spielen eine wichtige Rolle zu spielen, das gibt der sportlichen Leitung die Möglichkeit "Mut zu zeigen" und mal die Diva Greil und andere (Pink, Andersson, ...) auf die Bank zu setzen

P.S.: für mich heute schwächster Spieler (von beiden Mannschaften): Patrick Greil, und das ziemlich überlegen

bearbeitet von Andrew69
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.