Viertelfinale: SV Ried - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab heute seit langem ein Spiel versäumt da keine Zeit. Wenn ich die Kommentare - selbst unserer ewig positiv eingestellten - lese, war das wohl gut so. Muss ja eine absolut inferiore Leistung gewesen sein… Bleibt zu hoffen, dass das ein Weckruf war. OPO wird jedenfalls so oder so nicht leicht. Die großen Klubs werden sich alle steigern…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,jetzt wissen wir wenigstens wo wir derzeit stehen.

Wir können uns auf den Abstiegskampf vorbereiten.

Ist aber nicht negativ gesehen.

Sicher kann man die beiden Heimspiele gegen Altach und Ried gewinnen und es könnte dann reichen,aber dennoch muß man die erst schlagen.

Bleiben wir einfach positiv gestimmt,schlechter wie heute kann es eh nicht werden.

Ich hoffe auf Rep,der könnte es im Gegensatz zu Greil,der kein Spielmacher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Kann man natürlich auch so sehen.

Wobei ich Ried schon sehr gut sah. Hätten mMn auch höher gewinnen können. Das ist halt eine sehr spezielle Meinung des geschätzten @Muerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben zum Teil von hinten Katastrophal rausgespielt.

Unschlagbar ist Ried sicherlich nicht.Aber die Leistung der Rieder schlecht reden ist auch nicht der richtige Ansatz . Immerhin sind wir mit dem 2:0 noch gut bedient.

Es war einfach eine schlechte Leistung von uns . Trotzdem geht jetzt die Welt  nicht unter .Wir können das um 2 Klassen besser  .

 

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für mich war es weder von Ried noch von uns ein gutes Spiel,eher traurig von beiden.Was mich aber ziemlich ärgert ist das in in sozialen Netzwerken sogenannte Fans sofort unsere Mannschaft nur kritisieren und auf übelste schlecht reden,und das war leider schon viele Jahre so.Einen Umfaller im Cup oder ein Ausscheiden ist was ganz normales und passiert auch den weltbesten Teams.Nur ist die Mentalität bei andere Vereinen (rapid,Sturm ect), vorallem im Ausland eine andere und man steht hinter der Mannschaft und unterstützt sie auch volle auch im Anbetracht auf die nächsten wichtigen Spiele. Wäre ein Traum wenn wir auch mehr richtige Fans hätten als wie soviele Nörgler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Fan55 schrieb vor 13 Minuten:

Was mich aber ziemlich ärgert ist das in in sozialen Netzwerken sogenannte Fans sofort unsere Mannschaft nur kritisieren und auf übelste schlecht reden,und das war leider schon viele Jahre so.

Was zählt ist der Rückhalt des Fankerns. Was irgendwelche Kandidaten auf FB auslassen, sollte für den Verein eigentlich zweitrangig sein. Ich kenne keinen Austrianer, der dort regelmäßig kommentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Was zählt ist der Rückhalt des Fankerns. Was irgendwelche Kandidaten auf FB auslassen, sollte für den Verein eigentlich zweitrangig sein. Ich kenne keinen Austrianer, der dort regelmäßig kommentiert. 

Ist auch gut so wenn wir einen anständigen Fankern haben und hoffentlich noch größer wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Fan55 schrieb vor 1 Minute:

Ist auch gut so wenn wir einen anständigen Fankern haben und hoffentlich noch größer wird 

Wollte damit sagen, dass der Schein etwas trügt. Negative Kommentare nach Niederlagen werden gegenüber den positiven Kommentaren nach Siegen immer überwiegen. Nicht nur bei uns ist das so. Ebenso bei den Wolfsbergern, bei Rapid, beim LASK. Bei allen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Aus dem Rapid-Channel:

Spoiler

 

orßit schrieb vor 13 Stunden:

2:0! Starkes tor!

Aber klagenfurt ist richtig schlecht.

 

dingo schrieb vor 13 Stunden:

Die haben im Vergleich zum Herbst ordentlich abgebaut. In der Form hätte ich am 6. März keine Bedenken, aber schauen wir einmal, was wir morgen zustande bringen.

 

beatboy schrieb vor 13 Stunden:

naja, ist erst die erste partie….. sie sind dauernd 1-2 schritte zu spät, sieht nach pacult schinderei im TL aus….. ich denke daraus kann man für 6.3 keine ableitung darstellen

 

Plasocro schrieb vor 12 Stunden:

da könntest recht haben, die Pacult-vorbereitungen resultierten immer in "beton"oberschenkeln in den ersten spielen.

 

Das sollten wir auch bedenken. Auch letzte Saison haben wir das erste Spiel unter Pacult gegen die 2er von Rapid verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das wir es besser können haben wir schon oft bewiesen.

Die wirklich wichtigen Spiele kommen noch.Bis jetzt trotzdem eine geniale Saison.Lass mir das nicht wegen einem Spiel kaputt machen.

Die Nörgler auf Facebook kannst nicht ernst nehmen . Der größte Teil  hat einfach minderwertkomplexe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Das sollten wir auch bedenken. Auch letzte Saison haben wir das erste Spiel unter Pacult gegen die 2er von Rapid verloren. 

Das erste Spiel war aber nicht Rapid2 sondern ebenfalls Cup beim Lask, und da hat man eine gute Leistung gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Das erste Spiel war aber nicht Rapid2 sondern ebenfalls Cup beim Lask, und da hat man eine gute Leistung gezeigt

Stimmt. Das war noch davor.

Somit gibt es keine Ausreden mehr. :davinci:

Aber ernsthaft: Wenn ich darüber nachdenke, haben wir gestern wirklich nicht den fittesten Eindruck gemacht. Die Spritzigkeit und Giftigkeit, die uns im Herbst auszeichnete, fehlte komplett.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.