halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2022 Jetzt Svancer mit seinem ersten Versuch - leider nicht fehlerfrei. Nur 61,75 - das wird schwer mit der Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Polzer und Knauss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Jetzt Svancer mit seinem ersten Versuch - leider nicht fehlerfrei. Nur 61,75 - das wird schwer mit der Quali. Ist noch "OK", aber viel darf er sich nimmer erlauben... Die ersten 4 gleich ganz stark angeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Ein großartiges Podest. Feuz natürlich ein absolut würdiger Olympiasieger, Clarey mit einer sehr überraschenden Auferstehung im hohen Alter und Mayer trotz rätselhafter schlechter Zeit oben noch zur Medaille. Wie Paris gesagt hat -> die besten Abfahrer sind vorne, also passt das. Die Abfahrt ist schon gut anzusehen, schwierig genug und Gott sei Dank waren die Bedingungen absolut gut und fair. Mir düngt diese Worte hab ich heute schon im Darts Thread gelesen. Ich hoffe du hast da keine Copy &Paste Vorlage die du nur leicht der Veranstaltung anpasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Dudeman schrieb vor 16 Minuten: Entscheidung im Slopestyle jetzt am Sport+ (wenns wirklich wen interessiert hier :D) Interessieren würde es mich schon - nur muss ich jetzt zu meinem "Rendezvous" mit der störrischen LC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Mir düngt diese Worte hab ich heute schon im Darts Thread gelesen. Ich hoffe du hast da keine Copy &Paste Vorlage die du nur leicht der Veranstaltung anpasst Kann nicht sein. Adams hatte oben keine schlechte Zeit und Feuz mag ich, im Gegensatz zu Tthornton. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Joke schrieb vor 15 Minuten: Gratuliere dem Beat Der @swisspowerwirds zur Kenntnis nehmen, dem ist Olympiagold eh scheißegal wie er uns wissen ließ. Wichtig einzig der Nationencup Teilweise korrekt. Feuz sagt ja selbst, Siege wie Kitzbühel und Wengen sind ihm wichtiger. Euphorisch werde ich jedenfalls nicht. Aber schön, dass es fair war und drei gestandene Abfahrer oben sind. Es braucht aber keine Goldmedaille, um zu belegen, das Feuz einer der besten Abfahrer aller Zeiten ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2022 Dudeman schrieb vor 3 Minuten: Ist noch "OK", aber viel darf er sich nimmer erlauben... Die ersten 4 gleich ganz stark angeschrieben Bei den Herren ist das Niveau viel höher und schon bei den Damen wäre das zu wenig gewesen. Die 61,75 muss er streichen, sonst war es das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 derp schrieb vor einer Stunde: Das ist heute etwas für Odermatt. @swisspower schon wach? Eher etwas für Feuz fußboller schrieb vor 15 Minuten: Trotzdem ein enttäuschendes Rennen für dich - keinen einzigen Punkt im Nationencup auf Österreich aufgeholt. Immerhin haben wir auch nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Feuz aber schon sehr emotional @swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2022 Insgesamt läuft es so wie ich es erwartet habe. Unsere Sportler holen durchaus viele Medaillen (15+ hab ich getippt), aber Gold ist halt nicht viel in Sicht heuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Die Fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2022 "Hast du Feuz auf der Rechnung gehabt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 aurinko schrieb vor einer Stunde: Fuck. Tintifaxerl schrieb vor einer Stunde: fuck issoisso schrieb vor einer Stunde: Verdammte Schweizer… Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Na geeeeehhhhh Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Finde ich nur durchschnittlich super 18-S-C-R-99 schrieb vor einer Stunde: Weiß nicht was mehr schmerzt - der Schweizer vor uns oder die Ohren wg. Polzer u. Knauss bertl80 schrieb vor 40 Minuten: Passt schon so! Der offizielle Schweizer, der in Österreich ausgebildet wurde, in Österreich lebt, auf österreichischen Skiern fährt, eine Österreicherin xxxx... also bei dem das einzige schweizerische der Pass ist ... dem gönne ich zum Abschluss der Karriere diese Goldene schon sehr Feanor1990 schrieb vor 35 Minuten: alter scheisse persönlich gönne ich es Feuz, aber er fährt halt für den grössten Feind ASB pain is real Entspannt euch ein wenig, ist nur Olympia in China. Und früher oder später wird es schon reichen für ech für Gold issoisso schrieb vor 2 Minuten: Feuz aber schon sehr emotional @swisspower Ich kenn nur die Zeiten, ich muss mir das dann noch anschauen. Für eine grosse Lippe reicht es natürich trotzdem. Die Zwischenzeiten oben sind schon sehr spannend... Und Franz unten der Schnellste? halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Insgesamt läuft es so wie ich es erwartet habe. Unsere Sportler holen durchaus viele Medaillen (15+ hab ich getippt), aber Gold ist halt nicht viel in Sicht heuer. Das ihr mir den Medaillenspiegel um die Ohren gehauen habt an der letzten Ski-WM wird euch gnadenlos einholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Die Zwischenzeiten oben sind schon sehr spannend... Und Franz unten der Schnellste? Kriechmayr oben hinter Baillet der Schnellste, Mayer im Mittelteil, Franz unten. Gute Einteilung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts