aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Robert S schrieb vor 3 Minuten: Nico Gleirscher steigert sich von Lauf zu Lauf um 1 s. Wenn es 5 Läufe geben würde, würde er gewinnen. 0.6 s hinter Kindl Danke. Ein solider Lauf sollte also reichen. Bloß nicht zu viel riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Februar 2022 valderama schrieb vor 7 Minuten: Wolfi Kindl ist extrem stark und beängstigend konstant. Es wäre inzwischen sehr schade, sollte das zu keiner Medaille reichen. Mindestens Silber sollte es doch werden. Wichtig wäre nochmal ein starker Lauf und dann abwarten was der Deutsche macht. Wäre nicht das erste Mal dass da noch wer die Nerven wegschmeißt. Kindl wird das sauber runterfahren. Da bin ich mir sicher. aurinko schrieb Gerade eben: Danke. Ein solider Lauf sollte also reichen. Bloß nicht zu viel riskieren. Frage halt ob er mit Silber zufrieden ist oder mehr möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Februar 2022 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Inwiefern ist der cool? hat eine coole Frisur und gerne coole Klamotten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2022 starker Sprung von Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 flanders schrieb vor 5 Minuten: Mindestens Silber sollte es doch werden. Wichtig wäre nochmal ein starker Lauf und dann abwarten was der Deutsche macht. Wäre nicht das erste Mal dass da noch wer die Nerven wegschmeißt. Kindl wird das sauber runterfahren. Da bin ich mir sicher. Frage halt ob er mit Silber zufrieden ist oder mehr möchte. Ich denke, dass er mit Silber schon sehr zufrieden sein wird. Als sie im November beim WC da waren, hätte er sicher nicht gedacht, dass er ein paar Wochen später um Gold kämpft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2022 Koch zu Windunterschieden in den Durchgängen: "Es gleicht sich alles aus" 3 Minuten später bei Kraft: "I sag's ned gern, aber heut haben sie wirklich Pech gehabt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2022 der erste Sprung von Schmid war normal auch nur ein Ausrutscher. mit diesen Herren holen die Deutschen morgen keine Medaille. Japan fehlt der zweite Mann. ich seh die Chancen auf eine Mixed-Medaille sehr gut. Kraft + Fettner bilden mit ziemlicher Sicherheit das Männerteam. Granerud DSQ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2022 was für ein toller Wettkampf von Kubacki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) der erste echte Angriff auf die Medaille. ich glaub, das geht sich aus. in dem Durchgang sogar mehr Punkte als Lindvik. bearbeitet 6. Februar 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 halte es für möglich, dass Polen zwei Medaillen heute holt in diesem Bewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2022 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2022 JAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2022 Hahaahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 oha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts