Recommended Posts

V.I.P.
issoisso schrieb vor 43 Minuten:

Super 16. Platz von Vermeulen

In der U23 holt er Bronze hinter Poromaa und Moch :davinci:

Und ich habe mich schon auf den 50er gefreut, derweil läuft er den wohl nicht

Zitat

Bis zur Halbzeit und kurz vor dem Skiwechsel hielt sich Vermeulen konstant in den Top 20, danach war er für das Livetiming unsichtbar. Vermeulen war aber nicht ausgeschieden, sondern hatte offenbar Probleme mit dem Transponder. Er hielt sich aber weiter ausgezeichnet und in den Top 20. Der 22-jährige Steirer hat mit den 15 km klassisch am 24. Februar noch einen zweiten Bewerb auf dem Programm.

Dachte eigentlich weil er den vor 2 Jahren in Seefeld gelaufen ist und Skating, Massenstart und die Distanz ihm deutlich besser liegen, dass er den schon läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
OoK_PS schrieb vor 26 Minuten:

Beim Eisschnelllauf läuft jeder nur einmal und am Ende zählt diese Zeit, oder? Da gibts nicht mehrere Runden im KO-Duell. 

Du scheinst sehr schlecht auf Olympia vorbereitet zu sein. So etwas sollte man seit Michael Hadschieff in Calgary unbedingt wissen :=

aurinko schrieb vor 1 Minute:

Und ich habe mich schon auf den 50er gefreut, derweil läuft er den wohl nicht

Dachte eigentlich weil er den vor 2 Jahren in Seefeld gelaufen ist und Skating, Massenstart und die Distanz ihm deutlich besser liegen, dass er den schon läuft. 

Lois hat gemeint, dass sein größtes Ziel heuer die U23 WM Ende Februar in Norwegen ist und er auch deshalb den 50er auslässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 46 Minuten:

Eder ist für mich Fixstarterin. Ob man Pinky mit ihrem Knie das antun soll? Sorschag klingt jetzt von den Ergebnissen ziemlich ok

Iraschko? oder hat Pinkelnig auch Probleme?

bei Sorschag stehen 3 starke Sprünge (gestern Probe, heute 2x Training) gegenüber 2 viel zu schwachen (Wettkampf, heute 1x Training).

mir wär das Risiko zu groß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

am 19.02 der 50er in Peking aber am 24 schon der 10er in Norwegen bei der U23 einfach zu knapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 1 Stunde:

Ist die eigentlich vergeben? Frage für einen „Freund“ :davinci:

That's classic ASB. Beim Durchlesen der Seiten werden die Fragen, die man sich selbst stellt, zum Glück von einem "Freund" bereits früher gestellt. Danke:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valderama schrieb vor 43 Minuten:

Lois hat gemeint, dass sein größtes Ziel heuer die U23 WM Ende Februar in Norwegen ist und er auch deshalb den 50er auslässt. 

Danke, das wusste ich nicht, dass er die auch noch läuft. Tendenziell wird seine Zukunft aber wohl auf Skiathlon sowie 50er liegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden:

Btw. Striedinger ordentlich angefressen, dass er den 4ten Startplatz nicht bekommen hat. https://www.krone.at/2621215

Der Kärntner hatte auf seinen zweiten Abfahrtsplatz von Gröden gesetzt und glaubte auch an ein mündliches Versprechen. „Da sieht man, wie viel Wert das Wort im ÖSV hat“, fluchte er voller Frust. Vor allem das Gerücht, die obere ÖSV-Führung habe bei dieser Entscheidung mitgewirkt, trieb Striedinger den Puls in die Höhe: „Wenn sich jemand, der das ganze Jahr nicht dabei ist, gegen mich ausspricht, versteh ich das nicht. Aber ich werd’s den Typen schon noch zeigen.“ Nach Olympia, in Europa - wohin Striedinger die nächste Flug-Möglichkeit nimmt. 

Sieht so aus als hätte Puelacher, wer sonst?, ihm ein muendliches Versprechen gegeben. 

Zwischen Striedinger und Franz liegt imo wenig, hätten bzw. werden beide keine Rolle im Medaillenkampf spielen. Striedinger hat halt auch ein gutes Ergebnis pro Jahr, und das kommt meist mit Glück einher. 

Ich verstehe auch nicht ganz, warum sich Striedinger da so aufpudelt. Er war zwar einmal Zweiter, aber in den restlichen 7 Abfahrten nur mehr einmal Top-10. FRANZ hat zwar keinen Podestplatz, aber dafür zwei 5. und zwei 10. Plätze. Striedinger ist im Abfahrtsweltcup 11. und FRANZ 12. Warum sollte da Striedinger ein Fixticket haben, und FRANZ nur Ersatzfahrer sein? Da hätte er mehr zeigen müssen.

Immerhin hat er jetzt wieder mehr Zeit sich GECKO zu widmen.

Ich Depp habe mir echt dreimal den Wecker gestellt, nur um jedes Mal enttäuscht zu werden. Aber war ja eh klar, dass da nix gehen wird.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Striedinger ist pissed

"Da sieht man, wie viel Wert das Wort im ÖSV hat", flucht der 30-Jährige: "Wenn sich jemand, der das ganze Jahr nicht dabei ist, gegen mich ausspricht, versteh ich das nicht. Aber ich werd's den Typen schon noch zeigen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 5 Minuten:

Striedinger ist pissed

"Da sieht man, wie viel Wert das Wort im ÖSV hat", flucht der 30-Jährige: "Wenn sich jemand, der das ganze Jahr nicht dabei ist, gegen mich ausspricht, versteh ich das nicht. Aber ich werd's den Typen schon noch zeigen!"

da hat sich wohl Schröcksi von der Pension noch einmal eingeschalten:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe auch nicht ganz, warum sich Striedinger da so aufpudelt. Er war zwar einmal Zweiter, aber in den restlichen 7 Abfahrten nur mehr einmal Top-10. FRANZ hat zwar keinen Podestplatz, aber dafür zwei 5. und zwei 10. Plätze. Striedinger ist im Abfahrtsweltcup 11. und FRANZ 12. Warum sollte da Striedinger ein Fixticket haben, und FRANZ nur Ersatzfahrer sein? Da hätte er mehr zeigen müssen.

Der soll froh sein, dass er einen schönen Ausflug machen durfte. Im Grunde hätte er sowieso von Haus aus daheim bleiben müssen, dass zuerst er nominiert wurde und Franz daheim bleiben hätte müssen war ja eh Witz. Was hat er geglaubt? Dass man Franz verarscht und die Quali nur ein Schmäh war? Franz war 2x schneller und ist jetzt zu Recht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wenn ich der Holländer wäre, wäre ich mir bis zur letzten Runde des Schweden sicher gewesen, dass ich Gold in der Tasche habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Irgendwie tolle Bewerbe die Langdistanzen bei den Eisschnellläufern … Schade für den Holländer, aber unglaubliches Timing vom Schweden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich der Holländer wäre, wäre ich mir bis zur letzten Runde des Schweden sicher gewesen, dass ich Gold in der Tasche habe. 

Roest hat in der letzten Runde einiges an Zeit auf Engerbraaten verloren, ich glaube dem war bewusst dass da noch nichts fixiert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wurde eigentlich mal erwähnt, warum Mama Stadlober nicht vor Ort ist. Ist ja immerhin ÖSV-Präsidentin. Auch wenn das Networken bei diesen Spielen wohl etwas eingeschränkt ist, sollte man halt annehmen, dass die Präsidentin doch vor Ort ist und ein paar Kontakte knüpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag