lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Ok, jetzt dreht Loginov auf. war auch in den ersten beiden Runden der schnellste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Ich habe in Innsbruck studiert, kann aber immer noch nicht zwischen Tiroler-Unterländer Dialekt u. bayrischem Dialekt unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Robert S schrieb Gerade eben: Ich habe in Innsbruck studiert, kann aber immer noch nicht zwischen Tiroler-Unterländer Dialekt u. bayrischem Dialekt unterscheiden. ist schon sehr ähnlich, auch der Pinzgauer Dialekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 1 Minute: Ich habe in Innsbruck studiert, kann aber immer noch nicht zwischen Tiroler-Unterländer Dialekt u. bayrischem Dialekt unterscheiden. edit: Blödsinn bearbeitet 5. Februar 2022 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Februar 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 USA mit Startnummer 19 im Medaillenkampf ist irre. Wir haben 11 (so als Kontext). Ok, jetzt sinds nur mehr die Großen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Februar 2022 Sieg der Russen brauch ich jetzt nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Sieg der Russen brauch ich jetzt nicht unbedingt Gibt es bei der Hymne wieder Tschaikowski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Wird spannend Schweden ohne Rund geht vielleicht leer aus. Eher enttäuschend aus deren Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2022 spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2022 Das wird a spannender Zieleinlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Boe auch dran. Aber der hat keinen guten Sprint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2022 ich tipp auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Februar 2022 hauptsache nicht der russe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Boe auch dran. Aber der hat keinen guten Sprint. Tja, ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts