KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 violaW4 schrieb vor 30 Minuten: offensiver 8er ... Ganz ohne Ironie: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2024 violaW4 schrieb vor 4 Stunden: wenn ich das so lese, dann hört sich das für mich wie ein guter 10er an oder wie ein offensiver 8er ... vielleicht sollte man da mal einen Positionswechsel andenken das haben wir vor einiger Zeit schon mal andiskutiert, ich fände es einen Versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2024 Ich denke, dass Muki morgen im CUP wieder seine Chance hat, sich zu beweisen. Wenn er so spielt wie in Oedt (ja, trotz seinem Tor), dann ist es halt zu wenig. Diese Chancen muss er nutzen, ganz einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Oktober 2024 Wo soll den Muki zur Zeit spielen? Prelec (ja erst ein Tor, aber macht extrem viel für die Mannschaft), Malone, Fitz, Gruber und auch Raguz (den ich gerne mal länger am Feld sehen würde) machen ihre Sache doch ganz gut. So sehr ich den Muki mag ist er für mich maximal zwischen Bank und Tribüne zu finden zur Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2024 MagicWeudl schrieb vor 48 Minuten: Wo soll den Muki zur Zeit spielen? Prelec (ja erst ein Tor, aber macht extrem viel für die Mannschaft), Malone, Fitz, Gruber und auch Raguz (den ich gerne mal länger am Feld sehen würde) machen ihre Sache doch ganz gut. So sehr ich den Muki mag ist er für mich maximal zwischen Bank und Tribüne zu finden zur Zeit. Ich hätte gerne Gruber ganz vorne und statt ihm Muki auf Rechts. Gruber braucht mehr Aktionen im Strafraum und Muki eignet sich mehr für den Spielaufbau als Gruber. Wäre zB. eine Möglichkeit. Ich sehe in Gruber weiterhin keinen geeigneten RF. Er braucht die Bälle im Strafraum, rund um den Strafraum ist er meist wirkungslos außer es geht ihm mal ein Hacken nach innen auf mit dem er in Ruhe abschließen kann. Gemeinsam mit Ranftl sind die beiden für mich ein Grund, warum wir das Mittelfeld herschenken. Es macht eh kaum Sinn über diese Achse zu spielen. Der eine bringt die Flanken nicht an, der andere ist im Kurzpassspiel meist überfordert und gewinnt eher selten ein 1:1. Bringt man Gruber aber in eine Schussposition ist es brandgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Oktober 2024 MagicWeudl schrieb vor 57 Minuten: Wo soll den Muki zur Zeit spielen? Prelec (ja erst ein Tor, aber macht extrem viel für die Mannschaft), Malone, Fitz, Gruber und auch Raguz (den ich gerne mal länger am Feld sehen würde) machen ihre Sache doch ganz gut. So sehr ich den Muki mag ist er für mich maximal zwischen Bank und Tribüne zu finden zur Zeit. Raguz hat 0 Scorer und war (in den natürlich sehr kurzen Einsätzen) völlig wertlos, Prelec (Was soll das sein, was er extrem viel für die Mannschaft macht?) hat einen. Wenn du das ganz gut findest für einen Stürmer, was wäre dann schlecht? Also an den Leistungen der Konkurrenz kann Mukis Nichtberücksichtigung mE kaum liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Oktober 2024 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Raguz hat 0 Scorer und war (in den natürlich sehr kurzen Einsätzen) völlig wertlos, Prelec (Was soll das sein, was er extrem viel für die Mannschaft macht?) hat einen. Wenn du das ganz gut findest für einen Stürmer, was wäre dann schlecht? Also an den Leistungen der Konkurrenz kann Mukis Nichtberücksichtigung mE kaum liegen. Ich könnte dir jetzt nen Aufsatz schreiben, will ich aber nicht. Deswegen nur a paar Gsatzln. mir gefallen Prelec und vorallem Raguz als Spielertypen. Raguz würde ich gerne, sofern er fit für 90 Minuten ist mal von Beginn an sehen. Wo er auch solche Bälle wie Prelec bekommt. Der Typ weiß einfach wo das Tor steht und wenn er den Ball auch bekommt ist er so einer wie Gruber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) Sind wir da bei FIFA oder ⚽️ Manager ?? (Huskovic) Gruber + Fitz gegen die 190 cm Meter IVs werden im 1:1 sicher Chancen haben. Warum liefern sie die letzten 3 Jahre auf dieser Position dann nicht ab - aber ein z.B.: Tabakovic schon? bearbeitet 29. Oktober 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Sind wir da bei FIFA oder ⚽️ Manager ?? (Huskovic) Gruber + Fitz gegen die 190 cm Meter IVs werden im 1:1 sicher Chancen haben. Warum liefern sie die letzten 3 Jahre auf dieser Position dann nicht ab - aber ein z.B.: Tabakovic schon? Zum Glück hat es noch nie erfolgreiche kleine Stürmer gegeben und alle guten Stürmer waren so groß wie ein Haaland oder Ibrahimovic. Aber in einem gebe ich dir Recht, hoch anspielen sollte man die nicht regelmäßig, sondern eher Ball flach spielen, wie bei Mannschaften welche da ihre Wurzeln haben. Mir fällt da in Österreich eine Mannschaft ein, welche für Ihr Scheiberlspiel bekannt geworden ist, leider will mir der Name dieses Vereines nicht einfallen. Warum liefern sie die letzten 3 Jahre auf dieser Position dann nicht ab? Wann haben wir es mit einem drei über 10 Spiele in Folge (wie bei Prelec) schon mal probiert? Und zu deiner Frage welche Chancen sie gegen einen 1,90 großen IV haben, möchte ich dir diese Szene mitgeben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2024 Na gut wenn du Huskovic mit Messi vergleichst - schreib ich nimma weiter... Aber dieser Messi spielte in seiner Primephase mit einem Suarez im Zentrum... ...und dieser Suarez wiederum ist/war besser, bulliger & erfolgreicher als unsere 3 "Leichtgewichte" zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Na gut wenn du Huskovic mit Messi vergleichst - schreib ich nimma weiter... Aber dieser Messi spielte in seiner Primephase mit einem Suarez im Zentrum... ...und dieser Suarez wiederum ist/war besser, bulliger & erfolgreicher als unsere 3 "Leichtgewichte" zusammen. Hast du schon einmal erwähnt, dass du auf große Männer mit viel Bizeps stehst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 37 Minuten: Sind wir da bei FIFA oder ⚽️ Manager ?? (Huskovic) Gruber + Fitz gegen die 190 cm Meter IVs werden im 1:1 sicher Chancen haben. Warum liefern sie die letzten 3 Jahre auf dieser Position dann nicht ab - aber ein z.B.: Tabakovic schon? Horns IV ist ja nicht einmal 1,9m, zumindest keiner der Stamm-IV. Die drei Topstürmer der Bundesliga sind es übrigens auch nicht. Zwei der drei sind sogar kleiner als Muki. Gruber hat wiederum als unser kleinster Stürmer die meisten violetten Tore erzielt. Ich glaub du bist bei FIFA... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 50 Minuten: Sind wir da bei FIFA oder ⚽️ Manager ?? (Huskovic) Gruber + Fitz gegen die 190 cm Meter IVs werden im 1:1 sicher Chancen haben. Warum liefern sie die letzten 3 Jahre auf dieser Position dann nicht ab - aber ein z.B.: Tabakovic schon? ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Na gut wenn du Huskovic mit Messi vergleichst - schreib ich nimma weiter... Aber dieser Messi spielte in seiner Primephase mit einem Suarez im Zentrum... ...und dieser Suarez wiederum ist/war besser, bulliger & erfolgreicher als unsere 3 "Leichtgewichte" zusammen. Prüfst du eigentlich etwas bevor du schreibst? Keine Frage, Huskovic ist von der Qualität kein Messi oder Suarez, aber wegen den zwei Zentimeter brauchst auch keinen Aufstand machen und vom Körperbau sind sie sich gar nicht so unähnlich finde ich. Suarez hat wohl mehr Biss als Huskovic, dies kann ich nicht abstreiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Oktober 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Ich könnte dir jetzt nen Aufsatz schreiben, will ich aber nicht. Deswegen nur a paar Gsatzln. mir gefallen Prelec und vorallem Raguz als Spielertypen. Raguz würde ich gerne, sofern er fit für 90 Minuten ist mal von Beginn an sehen. Wo er auch solche Bälle wie Prelec bekommt. Der Typ weiß einfach wo das Tor steht und wenn er den Ball auch bekommt ist er so einer wie Gruber. Passt ja, aber das hat nix damit zu tun, was sie bei uns gezeigt haben und das ist wohl der Maßstab für Muki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts