Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Januar 2022 Leblhuber schreibt heute, dass Schmidt und Twardzik Corona haben. Neben der Infektion soll der Tscheche zusätzlich noch an einer Muskelverletzung leiden. Sako wurde gestern erfolgreich am Meniskus operiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 59 Minuten: ich denke das ist karamoko. Meint ihr das bild? Das ist nie und nimmer lawal Ja dieses Bild, aber das ist doch nicht Karamoko oder? Eh egal irgendwer wirds schon sein!:) bearbeitet 22. Januar 2022 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. Januar 2022 Also ich würd auch fix sagen Karamoko. Kennt man doch schon alleine am Körperbau mMn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Wellington schrieb vor 5 Stunden: Meinen Infos nach wäre Schmidt sowieso nicht mitgeflogen ins Trainingslager da kein 2G...... Durch die Infizierung kann man/er dass halt besser argumentieren nun. Wenn man dass überhaupt so sagen kann... Na zum Glück hat er jetzt 2G. War heute früh in Wien gleich essen bearbeitet 22. Januar 2022 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 22. Januar 2022 NK Maribor streamt das Testspiel heute ihrer Website https://nkmaribor.com/ Warum wir es nicht schaffen, uns da zumindest dran zu hängen ist schwer zu verstehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden: Leblhuber schreibt heute, dass Schmidt und Twardzik Corona haben. Neben der Infektion soll der Tscheche zusätzlich noch an einer Muskelverletzung leiden. Sako wurde gestern erfolgreich am Meniskus operiert. Also wenn ich da „Muskelverletzung“ lese, dann bekomm ich schon nervöse Zuckungen Meniskus-OP klingt jetzt auch nicht nach wenig. Da fallst schon einige Wochen aus - dann wird’s ev eher eng im Frühjahr zu helfen. Vielleicht wurde da wirklich schon möglichen Abgängen im Sommer vorgegriffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Januar 2022 AllesKlar schrieb vor 12 Minuten: Also wenn ich da „Muskelverletzung“ lese, dann bekomm ich schon nervöse Zuckungen Meniskus-OP klingt jetzt auch nicht nach wenig. Da fallst schon einige Wochen aus - dann wird’s ev eher eng im Frühjahr zu helfen. Vielleicht wurde da wirklich schon möglichen Abgängen im Sommer vorgegriffen. Ich bin ja davon ausgegangen, dass man ältere Spieler geholt hat, weil man in der aktuellen Lage sofortige Verstärkungen haben wollte. Andernfalls hätte man eh einen Transfer der Marke Affengruber auch machen können. Fix ist jedenfalls, dass beide Neuzugänge mit körperlichen Beschwerden starten. Ein optimaler Beginn sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 22. Januar 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2022 Heutige Aufstellung in Hz 1: Schlager - Flecker, Boller, Luckeneder, Renner - Holland, Horvath, Michorl - Goiginger, Raguž, Nakamura Schaut nach der voraussichtlichen 1er Formation im Frühjahr aus. Wird aber wieder bedeuten, dass man mit weiter Flecker und Renner in der 4er-Kette spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Der LASK geht mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Das Tor ist offensichtlich nach einem Eckball gefallen wobei in diesem Moment der Livestream ausgelassen hat. Das Spiel selbst fand ich jetzt nicht berauschend - ein klassisches Testspiel halt. Der LASK hat über weite Strecken der ersten Halbzeit in einem 4-1-4-1 gespielt. Schlager; Flecker-Boller-Luckeneder-Renner; Holland; Goiginger-Horvath-Michorl-Nakamura; Raguz. Michorl war deutlich höher positioniert als Holland. Die 5 Offensivspieler pressen sehr hoch und intensiv. Holland sollte den Raum dahinter absichern. bearbeitet 22. Januar 2022 von GH78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Januar 2022 Goiginger hat zum Ausgleich getroffen, mittlerweile aber schon wieder das 1:2 gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Es handelt sich zwar nur um ein Testspiel, die Leistung ist aber auch unter diesem Aspekt wenig berauschend. Das Tor hat man mehr oder weniger vom Gegner geschenkt bekommen und selbst in Überzahl wirkt das überhaupt nicht überzeugend. bearbeitet 22. Januar 2022 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2022 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Es handelt sich zwar nur um ein Testspiel, die Leistung ist aber auch unter diesem Aspekt wenig berauschend. Das Tor hat man mehr oder weniger vom Gegner geschenkt bekommen und selbst in Überzahl wirkt das überhaupt nicht überzeugend. Man war nicht in Überzahl - Gegner durfte nach Absprache mit uns den ausgeschlossenen „austauschen“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 AllesKlar schrieb Gerade eben: Man war nicht in Überzahl - Gegner durfte nach Absprache mit uns den ausgeschlossenen „austauschen“ Dann habe ich mich verzählt oder habe jemanden übersehen, bin nur auf neun Feldspieler gekommen Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2022 Die Leistung war heute aber wieder wirklich schwach. Ist zwar nur ein Testspiel, aber wieder sehr typisch für unsere Herbstpartien. Vor allem an der Kreativität hat’s gefehlt (oder an er technischen Qualität präzise genug zu spielen um sich Räume zu schaffen). Es wirkte oft so als hätten maximal 2 Spieler die gleich Idee und ein paar wurde gespielt - war aber dann so isoliert, dass nichts draus gemacht werden konnte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts