Jump to content
pironi

Gute Nacht Österreich

Recommended Posts

Hab mir extra einen Wecker gestellt, dass ichs nicht verpasse...

Was soll man sagen, vom Hocker hats einen nicht gerissen. Die Schmähs zu Corona waren dürftig, einfach weil das meiste schon derart ausgelutscht ist. Ivermectin, Kickl, Belakowitsch, ...

Der Kulis-Nehammer war unterirdisch. Highlight waren wie so oft die Interviews im Parlament, Kurz>Blümel:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Publikum würd das ganze Format trotzdem besser rüber kommen, auch bei einem John Oliver (der ja im Grunde gemeinsam mit Böhmermann wohl das Vorbild für die Sendung ist) fühlt man sich in den letzten 2 Jahren weniger gut unterhalten weil eben das Publikum fehlt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

quaiz schrieb vor 23 Minuten:

Der kann einfach kein Standup, kein Vergleich zu Böhmermann oder Schmidt früher, als Interviewer ist er wiederum sehr gut. 

Ausserdem fehlt ein kongenialer Sidekick wie Andrack. Das Zusammenspiel mit Schmidt war sensationell und selbst das Durchblättern des neuen Ikea Katalogs  ein absolutes Highlight.

Share this post


Link to post
Share on other sites

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Ausserdem fehlt ein kongenialer Sidekick wie Andrack. Das Zusammenspiel mit Schmidt war sensationell und selbst das Durchblättern des neuen Ikea Katalogs  ein absolutes Highlight.

Die Playmobil Sessions waren immer ein Highlight. :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde persönlich die Sachen besser wo er noch nicht erkannt wurde bzw nicht so "berühmt" war. :D

Ich glaube die Politiker kriegen bei ihrem Kommunikationstraining eine Einschulung für den Peter Klien :lol: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Problem ist einfach, dass die Leute Klien inzwischen einfach kennen. Dazu hat man die guten Beiträge in Zusammenabeit mit Dossier leider extrem runtergefahren.

Wahrscheinlich müsste er ins Ausland gehen, um die Leute wieder auflaufen zu lassen.

Edited by Derni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...