Vorbereitung Frühjahr 2022


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 57 Minuten:

Der Lask will ja die junios aufgeben oder?

Die sind doch eh ein eigenständiger Verein :D

Wäre aus meiner Sicht aber ein Fehler was es wert sein kann ein 2. Team in der 2. Liga zu haben kann man sich bei Salzburg und der Austria ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
boandlkramer schrieb vor 11 Stunden:

Der Lask will ja die junios aufgeben oder?

Das ist ja interessant und hab ich das erste Mal gehört. Hast du da mehr Infos bzw. gibt’s irgendwas zum nachlesen dazu? (Durchn Lask-Thread will ich mich jetzt nicht wurstln) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eddie the Eagle schrieb vor 30 Minuten:

Das ist ja interessant und hab ich das erste Mal gehört. Hast du da mehr Infos bzw. gibt’s irgendwas zum nachlesen dazu? (Durchn Lask-Thread will ich mich jetzt nicht wurstln) 

Ist entweder in den oön gestanden, oder schurl hat es geschrieben. In einer der beiden Zeitungen stand irgendwie sinngemäß, dass es noch geheim ist, aber der Lask die juniors aufgeben will. Aber glaub auch als Gerücht deklariert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hammerwerfer schrieb vor 38 Minuten:

Als eigenständiger Verein werden sie ja eh weiter bestehen und in Liga 2 spielen. ;)

Sollte noch mehr über die Juniors OÖ hier geschrieben werden, werde ich alles in den Konkurrenz Fredl verschieben.

De san keine Konkurrenz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Für das Testspiel gg. Amstetten werden 250 Zuschauer mit 2G Nachweis (PCR nicht erforderlich) zugelassen, was vermutlich als Testlauf für das Testspiel gg. Klagenfurt dienen soll (wenngleich die Regelung mit PCR Test dort etwas anders sein wird).

Ticket- und Zuschauerinfo Testspiel gegen Amstetten - SV Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute gibt es ein allgemeines Statusupdate in den OÖN.
Chabbi hofft, dass er im Laufe des März wieder dabei sein kann. Gragger trainiert wieder mit der Mannschaft.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/chabbi-es-tut-unglaublich-weh-dass-ich-nur-von-draussen-zusehen-kann;art70,3552385

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 50 Minuten:

Heute gibt es ein allgemeines Statusupdate in den OÖN.
Chabbi hofft, dass er im Laufe des März wieder dabei sein kann. Gragger trainiert wieder mit der Mannschaft.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/chabbi-es-tut-unglaublich-weh-dass-ich-nur-von-draussen-zusehen-kann;art70,3552385

Hör sich im groben doch Positiv an. Im Sturm  haben wir ja schon gezeigt das wir Chabbi bis zu einem gewissen Grad ersetzen können. Mit Gragger haben wir dann sogar mal 2 RV so wird Wiesi für weiter vorne Frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.