wurb Postinho Geschrieben 16. Januar 2022 Wachtelmeister schrieb am 15.1.2022 um 08:45 : Er soll mittelfristig bei den Profis spielen, wann willst denn den fredl eröffnen, nach dem ersten einsatz? Und soviel tut sich derweil ja nicht Wie viele gab es den schon die den Sprung nie geschafft haben? Nach deiner Aussage nach kaufst du dir also einen Porsche in der Hoffnung das du irgendwann einen 6er machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2022 Für mich persönlich kriegt er den Spitznamen "die Latte". Auf viele Tore bei den IIern und dann bei der KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2022 Glaukom2 schrieb vor 8 Minuten: Für mich persönlich kriegt er den Spitznamen "die Latte". Auf viele Tore bei den IIern und dann bei der KM. Kriwi nicht? @Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 oestl schrieb vor 23 Stunden: Kriwi nicht? @Ernesto 1.Spiel 1.Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2022 Warum war Kriwak heute nicht im Kader?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2022 oestl schrieb vor 22 Minuten: Warum war Kriwak heute nicht im Kader?? sitzt seinen goldenen rapid-vertrag aus, der faule hund 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2022 havara schrieb vor 32 Minuten: sitzt seinen goldenen rapid-vertrag aus, der faule hund oder transfer in die MLS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2022 Nachträglich herzlich Willkommen! Habe mir gerade das Interview angesehen - wenn er im Fußball in den höheren Spielklassen so viel Routine am Platz bringt, wie bei den Interviews, dann wird er eine gute Zeit haben. Alles Gute und bitte möglichst wenig lesen, was die Leute so schreiben bei und über Rapid. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2022 Glaube, dass das hier noch nicht verlinkt wurde - daher: https://tv.skrapid.at/detail/video/rene-kriwak-im-exklusiven-interview-19089 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 War wohl verletzt und deswegen nicht bei den ersten Testspielen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 bronaldo schrieb vor 10 Stunden: War wohl verletzt und deswegen nicht bei den ersten Testspielen dabei Im letzten Test hat er 45 Minuten gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Ich wünsche mir, dass er einschlägt wie Kara. Nichts ist unmöglich. Für mich ist er derzeit der Gewinner der Vorbereitung. Ich hoffe, dass er genau so oft trifft wenn es zählt. bearbeitet 3. Juli 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2022 Zitat Rapids „Neuer“ auf den Spuren von Ercan Kara https://www.krone.at/2750691 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 6 Stunden: https://www.krone.at/2750691 Zitat Alles redet in Hütteldorf von Guido Burgstaller (trug vor der Pause die Kapitänsbinde), Ferdy Druijf und Ante Balic - Rapids neue Offensive rund um Marco Grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2022 💚Ich nenne ihn ab heute "El Pistolero". 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts