DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2013 Ich haße Haare im Essen usw...da kommt mir das kotzen solange nicht Haare dort sind wo sie hingehören. Das ist aber kein Tick, sondern völlig normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Mai 2013 Nach dem Frisör Besuch muss ich nachhause und mir erstmal den Kopf waschen damit ich den sch...rausbekomme. Is könnte nie zum Frisör und von dort gleich weiter zur Party.... Nach Frisör: Duschen und Gewand wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valium Anfänger Geschrieben 8. Mai 2013 Ich kanns nicht ausstehen wenn meine Freundin den Geschirrspüler ausräumt. Die schmeisst das Besteck immer einfach in die Lade rein und ich gehe danach hin und sortiere bzw schlichte alles, damit es ordentlich drin liegt. Früher habe ich auch immer die Gläser sortiert weil sie viertelliter und halbeliter Gläser gemischt hat (bei mir müssen die in getrennten Fächern sein im Kasten), aber das hab ich mir zumindest mal abgewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) ich muss bei "In the Ghetto" von Elvis immer mitsingen.. aber nur den Anfangsteil bis zu: "..this child needs a helping hand." bearbeitet 8. Mai 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Mai 2013 mein vater geht vor dem schlafengehen durchs haus und probiert im jeden raum den lichtschalter, wenns licht angeht, ist er zufrieden und geht pennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Ich geb meistens schon in der Kurve den Blinker beim Auto wieder "raus" und warte nicht, bis er automatisch ausgeht. Beim Einschlafen lieg ich zuerst auf der Seite, dann auf der anderen Seite, dann am Rücken und dann schlaf ich irgendwann ein. Ich steh bei roten Ampeln nur auf der Bremse, wenn mein Auto wirklich wegrollen würde. Früher hab ich die Tschik durch Aufschlagen auf harten Oberflächen immer noch etwas nachgestopft. Ich geh Jahr für Jahr, Monat für Monat angeln, obwohl ich eh seit Jahren nix gscheits fang bearbeitet 13. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 ich muss bei "In the Ghetto" von Elvis immer mitsingen.. aber nur den Anfangsteil bis zu: "..this child needs a helping hand." radio arabella? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai 2013 Ich steh bei roten Ampeln nur auf der Bremse, wenn mein Auto wirklich wegrollen würde. das ist relativ dumm, wenn dir hinten einer reinfährt und du den vorderwagen beschädigst, kann dich deshalb eine teilschuld treffen.glaub ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2013 das ist relativ dumm, wenn dir hinten einer reinfährt und du den vorderwagen beschädigst, kann dich deshalb eine teilschuld treffen.glaub ich zumindest Also davon hätt ich noch nie gehört, noch dazu wirst es nicht beweisen können. Ich denke der der zuerst wo reinkracht is immer der Schuldige.. im Stop and Go Verkehr steh ich ja auch nicht immer auf der Bremse wenn still stehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Mai 2013 Beim Einschlafen lieg ich zuerst auf der Seite, dann auf der anderen Seite, dann am Rücken und dann schlaf ich irgendwann ein. bei mir ähnlich. 1x umdrehen is fix, meistens 2x, wenns schlimm is 3x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Also davon hätt ich noch nie gehört, noch dazu wirst es nicht beweisen können. Ich denke der der zuerst wo reinkracht is immer der Schuldige.. im Stop and Go Verkehr steh ich ja auch nicht immer auf der Bremse wenn still stehe der hintere ist immer schuld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2013 der hintere ist immer schuld.... Grundsätzlich ja, aber auch nicht immer ^^ Wenn mir einer auffährt und der dahinter kann auch nicht mehr Bremsen, sind beide hinter mir mitschuldig oder net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 wenn man genug abstand hält, kommts garnet so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 wenn man genug abstand hält, kommts garnet so weit. stimmt. sieht man zb hier, genügend abstand hätte einen unfall wohl verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. Mai 2013 nennen wirs halt mal 'stuck accelerator' ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts