N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. April 2013 immer die rechte kontaktlinse vor der linken... ist mir heute aufgefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. April 2013 immer die rechte kontaktlinse vor der linken... ist mir heute aufgefallen.. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. April 2013 immer die rechte kontaktlinse vor der linken... ist mir heute aufgefallen.. Mach ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. April 2013 mir is heut aufgefallen, dass ich mir keine kontaktlinsen reingeb. kleiner tipp: einfach ned schasaugad sein, dann spart ma si den dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. April 2013 mir is heut aufgefallen, dass ich mir keine kontaktlinsen reingeb. +1. brille is eh schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. April 2013 immer die rechte kontaktlinse vor der linken... ist mir heute aufgefallen.. das ist einfach nur falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 that´s so true auch beim rausnehmen: zuerst rechts dann links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. April 2013 Als ich noch Linsen trug: immer links vor rechts. Alles andere wäre einfach idiotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. April 2013 Ich wasche mir JEDEN Tag in der Früh die Haare. Ich könnte sonst nicht außer Haus gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 Ich wasche mir JEDEN Tag in der Früh die Haare. Ich könnte sonst nicht außer Haus gehen. so richtig mit shampoo oder einfach nur mit wasser durchspülen, abtrocknen, kampeln, fertig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. April 2013 so richtig mit shampoo oder einfach nur mit wasser durchspülen, abtrocknen, kampeln, fertig ? Nein, immer mit Shampoo. Duschen und Haare waschen, JEDEN Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. April 2013 Nein, immer mit Shampoo. Duschen und Haare waschen, JEDEN Tag. ja und? is das ned normal? ich geh auch ohne duschen ned ausser haus und wenn ich sport mach oder wenns einfach heiss is, geh ich auch mitunter 3 mal am tag duschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2013 jeden tag duschen "ticks und besondere eigenheiten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2013 ist das nicht ungesund sich jeden tag die haare zu waschen? jeden tag duschen sollte kein tick sondern standard sein btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Also ich dusche mich mit Sicherheit nicht alle 365 Tage im Jahr. Wenn ich an manchen Tagen keinen Sport mach und es draußen auch nicht heiß ist oder so, reichts mMn durchaus jeden zweiten Tag. Oder stinkts ihr alle so, wenns nicht jeden Tag duschts? (Bei mir hält sich das zum Glück in Grenzen ) bearbeitet 9. April 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts