z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 ich trink vorm schlafen gehen immer ein glas wasser, wurscht wie viel durst ich hab. (außer wenn ich betrunken bin, dann mehr zwecks kein kater) nach dem zähneputzen tu ich 4x ausspülen, wobei der letzte am intensivsten is und dabei der wasserhahn abgedreht sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. April 2013 ich schau meistens um 19:11 auf die uhr vergess mindestens 1 mal in der woche geldbörse oder handy im auto wenn ich von der arbeit heim komm - such aber natürlich bevor ich ins auto schau das halbe haus durch nehme mir jeden tag vor um 22 schlafen zu gehn.. im endeffekt wirds immer mitternacht Wecker nie auf runden zahlen.. also nicht um 7:30 oder 7:20... sondern eher auf 7:28 oder 7:18.. weil ich ja eh 2 minuten zum aufstehn brauch. auf den Autobahn immer um min. 10 km/h zu schnell unterwegs.. und dann jedes mal in panik wenns hinter mir blitzt. dann red ich mir immer gut zu.. das war nur einen komischer sonnenstarhl oder was auch immer.. dann wochenlang ein ungutes gefühl ob eine strafe kommt. kommt dann (meistens) eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. April 2013 Ich putz mir die Zähne und wasche mir das Gesicht ausschließlich mit kaltem Wasser.. Unnötig die Therme anspringen zu lassen, wegen der geringen Menge an Wasser. ich schau meistens um 19:11 auf die uhr Einbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. April 2013 ich schau meistens um 19:11 auf die uhr das fallt mir in letzter zeit auch vermehrt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2013 Ich putz mir die Zähne und wasche mir das Gesicht ausschließlich mit kaltem Wasser.. mit kaltem wasser bringt man die "fettschicht" (keine ahnung, wie ich es genau nennen soll), die sich über den tag im gesicht ansammelt, aber kaum weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. April 2013 Einbildung na, mit der zeit wird das echt org. hab locker ein jahr mal ejden tag um 22:22 auf die uhr geschaut. kenn auch andre leute die immer um 19:10 oder 19:11 auf die uhr schauen und dann fluchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. April 2013 Ich putz mir die Zähne und wasche mir das Gesicht ausschließlich mit kaltem Wasser.. Unnötig die Therme anspringen zu lassen, wegen der geringen Menge an Wasser. Einbildung das kann keine einbildung mehr sein... ich glaub der körper hat da so ne innere uhr.. und meine innere uhr ist halt so zwischen 19:05 und 19:15.. wenn ich dann um zb 19:08 auf die uhr schau denk ich mir puuuh glück gehabt... ^^ aber oft genug erwischts halt genau die 19:11 Ich putz mir die Zähne und wasche mir das Gesicht ausschließlich mit kaltem Wasser.. Unnötig die Therme anspringen zu lassen, wegen der geringen Menge an Wasser. in der früh kalt - weil da will ich aufwachen am abend muss es warm sein - weil da will ichs gemütlich haben und einschlafen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) mit kaltem wasser bringt man die "fettschicht" (keine ahnung, wie ich es genau nennen soll), die sich über den tag im gesicht ansammelt, aber kaum weg. Und ohne Zahnseide, und ohne Mundspülung und ohne Gesichtscreme und und.. und wenn schon. na, mit der zeit wird das echt org. hab locker ein jahr mal ejden tag um 22:22 auf die uhr geschaut. kenn auch andre leute die immer um 19:10 oder 19:11 auf die uhr schauen und dann fluchen das kann keine einbildung mehr sein... ich glaub der körper hat da so ne innere uhr.. und meine innere uhr ist halt so zwischen 19:05 und 19:15.. wenn ich dann um zb 19:08 auf die uhr schau denk ich mir puuuh glück gehabt... ^^ aber oft genug erwischts halt genau die 19:11 Ich hab mir das auch eine Zeit eingebildet wegen 19:11. Man schaut am Tag sooo oft auf die Uhr und besondere Zeiten wie 13:37 oder 19:11 assoziiert man halt mit etwas, was bei den anderen 50 Mal an denen man auf die Uhr schaut nicht hat. Innere Uhr gibt sicher, die sich an Gewohnheiten oder auch den Lichtverhältnissen orientiert, aber sicher nicht auf die Minute genau, das halt ich für Einbildung. bearbeitet 8. April 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 8. April 2013 Wenn ich die Abwasch/das Waschbecken benutze, darf am Ende wenn ich fertig bin kein einziges Haar, kein einziger Fleck oder sonst noch irgendwas picken...alles muss sauber sein wenn ich das Bad/die Küche wieder verlasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. April 2013 Wenn ich die Abwasch/das Waschbecken benutze, darf am Ende wenn ich fertig bin kein einziges Haar, kein einziger Fleck oder sonst noch irgendwas picken...alles muss sauber sein wenn ich das Bad/die Küche wieder verlasse! +1 einen tick, den ich meiner freundin noch irgendwie beibringen muss. keine ahnung wie die lückenloses haar am schädl hat, dabei aber jedesmal soviel in der waschmuschl lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. April 2013 +1 einen tick, den ich meiner freundin noch irgendwie beibringen muss. keine ahnung wie die lückenloses haar am schädl hat, dabei aber jedesmal soviel in der waschmuschl lässt Schamhaare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 das fallt mir in letzter zeit auch vermehrt auf Dass N1ce *nd Sl0w meistens um 19:11 auf die Uhr schaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. April 2013 Schamhaare das glaub ich nicht tim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. April 2013 das glaub ich nicht tim kommt schon noch in das Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. April 2013 Dass N1ce *nd Sl0w meistens um 19:11 auf die Uhr schaut? jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts