Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Hab heute bemerkt, dass ich im Auto an einer Kreuzung oft die Kupplung durchtrete und den Schaltknüppel wie wild hin und her schiebe.. gar nicht so weit, dass ein Gang einrastet, aber immerhin ordentlich schütteln.

Mache ich auch dauernd!

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Bei mir ist's das gebaue Gegenteil. Ich esse fast nie komplett auf.

jep.

ausserdem brauch ich grundsätzlich 20 min. zum essen. da kannst die uhr danach stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

jep.

ausserdem brauch ich grundsätzlich 20 min. zum essen. da kannst die uhr danach stellen

ich schlinge mein essen leider seit geraumer zeit runter, als hätt ich angst, es könnte mir jemand was wegessen. :facepalm:

nebenwirkung von 3 1/2 jahren hauptberuflich beim roten kreuz ohne offizielle mittagspause. es wird versucht, während des essens die fahrten anderen zu geben, aber wenn sonst niemand frei is, hat ma a pech ghabt. 1 mal vom essen weg zu einem einsatz geschickt worden und daraus gelernt. suppe, hauptspeise, salat in nicht viel mehr als 10 min sind absolut standard. jetzt versuche ich immer, betont langsam zu essen und zu genießen. schwerer als man glaubt.

und zu euch:

jep.

Bei mir ist's das gebaue Gegenteil. Ich esse fast nie komplett auf.

HASS! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

jep.

PEG-Sonde? :davinci:

Ich versuch mir grundsätzlich auch immer so viel aufs Teller zu laden wie ich auch essen will, lass nur ungern was über (Verschwendung und so...).

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jo mei, dann halt auf den Teller. In der Mundart is des halt anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, schnelles Essen hab ich mir leider auch schon angewöhnt dank meiner alten Arbeit. Abgewöhnen geht leider garnicht. Ist leider schon so heftig, dass ich bei Hunger eine Familienpizza in ~10 Minuten futtern kann.

Beim Essen gehen ist das halt tlw. schon recht unangenehm, wenn ich mit meinem fertig bin und andere noch mehr als die Hälfte am Teller haben...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zum Essen hab ich zumeist genug Zeit :D

Ich kann unterwegs auch gar nicht essen wie z.B. im Gehen oder in den Öffis. (Außer es ist 4 Uhr morgens, bin betrunken, will einfach nur noch heim und hab nen Kebab in der Hand :davinci: )

Ich ordne in Geschäften wenn ich in der Warteschlange steh gerne die Dinge in den Regalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag