oberkampf ♔ Geschrieben 7. April 2013 Bei mir ist's das gebaue Gegenteil. Ich esse fast nie komplett auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Hab heute bemerkt, dass ich im Auto an einer Kreuzung oft die Kupplung durchtrete und den Schaltknüppel wie wild hin und her schiebe.. gar nicht so weit, dass ein Gang einrastet, aber immerhin ordentlich schütteln. Mache ich auch dauernd! bearbeitet 7. April 2013 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 ab ca 30min autofahrt brauch ich immer was zu trinken im auto redbull, cola, wasser, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. April 2013 Bei mir ist's das gebaue Gegenteil. Ich esse fast nie komplett auf. jep.ausserdem brauch ich grundsätzlich 20 min. zum essen. da kannst die uhr danach stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. April 2013 jep. ausserdem brauch ich grundsätzlich 20 min. zum essen. da kannst die uhr danach stellen ich schlinge mein essen leider seit geraumer zeit runter, als hätt ich angst, es könnte mir jemand was wegessen. nebenwirkung von 3 1/2 jahren hauptberuflich beim roten kreuz ohne offizielle mittagspause. es wird versucht, während des essens die fahrten anderen zu geben, aber wenn sonst niemand frei is, hat ma a pech ghabt. 1 mal vom essen weg zu einem einsatz geschickt worden und daraus gelernt. suppe, hauptspeise, salat in nicht viel mehr als 10 min sind absolut standard. jetzt versuche ich immer, betont langsam zu essen und zu genießen. schwerer als man glaubt. und zu euch: jep. ausserdem brauch ich grundsätzlich 20 min. zum essen. da kannst die uhr danach stellen Bei mir ist's das gebaue Gegenteil. Ich esse fast nie komplett auf. HASS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) jep. ausserdem brauch ich grundsätzlich 20 min. zum essen. da kannst die uhr danach stellen PEG-Sonde? Ich versuch mir grundsätzlich auch immer so viel aufs Teller zu laden wie ich auch essen will, lass nur ungern was über (Verschwendung und so...). bearbeitet 7. April 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. April 2013 PEG-Sonde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) aufs Teller bearbeitet 8. April 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. April 2013 Jo mei, dann halt auf den Teller. In der Mundart is des halt anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. April 2013 Der Teller (von lat. talea ‚abgeschnittenes Stück‘, österr. auch das Teller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Ja, schnelles Essen hab ich mir leider auch schon angewöhnt dank meiner alten Arbeit. Abgewöhnen geht leider garnicht. Ist leider schon so heftig, dass ich bei Hunger eine Familienpizza in ~10 Minuten futtern kann. Beim Essen gehen ist das halt tlw. schon recht unangenehm, wenn ich mit meinem fertig bin und andere noch mehr als die Hälfte am Teller haben... bearbeitet 8. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Zum Essen hab ich zumeist genug Zeit Ich kann unterwegs auch gar nicht essen wie z.B. im Gehen oder in den Öffis. (Außer es ist 4 Uhr morgens, bin betrunken, will einfach nur noch heim und hab nen Kebab in der Hand ) Ich ordne in Geschäften wenn ich in der Warteschlange steh gerne die Dinge in den Regalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. April 2013 PEG-Sonde? brrr, na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. April 2013 Ich ordne in Geschäften wenn ich in der Warteschlange steh gerne die Dinge in den Regalen. Wonach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Wonach? Nach gar nix, ich stells richtig hin, wenns iwie schief liegt oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts