1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Netzer übt mMn aber auch subtile Kritik an Grabherr bezüglich Dabanli und auch die Aussage je schneller die neuen Spieler kommen desto besser. Am besten man gibt ihm gleich den SD-Posten. Obwohl ich Aigner bevorzugen würde. Der hat mehr Abstand und ist bereits als Spielerberater tätig. bearbeitet 22. Januar 2022 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. Januar 2022 Wie ist eigentlich der aktuelle Status bei Netzer? Ist der noch ein Thema oder übt er heute schon für eine neue Rolle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Yes, schön gelöst von Nuhiu und endlich mal ein Standard Tor nach Ecke Edit: billiges Gegentor hmm bearbeitet 22. Januar 2022 von xxAltachFanaticsxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 Wie Netzter hier alles kritisiert da wird man ja richtig depri wenn man denkt er ist teil dieser Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 Nussbaumer ist total überfordert, sowie die ganze Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Januar 2022 Kann man schon auf den Spielbericht vom Verein gespannt sein….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 Erste HZ verpasst. Wie Spielen sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Erste HZ verpasst. Wie Spielen sie? Schönes Tor, das wars aber auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten: Erste HZ verpasst. Wie Spielen sie? Defensiv irgendwas.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 Seit wann können wir Ecken?😂🤌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 Trotz 2:2...Wahnsinn wie schwach wir sind! Kann mich nicht erinnern je so eine Schwache und Lustlose Truppe in Altach gesehen zu haben! Ein Klassenerhalt wäre mMn ein Wunder! Es sei denn, Grabherr Präsentiert wirklich 3 Granaten und Rettet uns! 😆😆😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Trotz 2:2...Wahnsinn wie schwach wir sind! Kann mich nicht erinnern je so eine Schwache und Lustlose Truppe in Altach gesehen zu haben! Ein Klassenerhalt wäre mMn ein Wunder! Es sei denn, Grabherr Präsentiert wirklich 3 Granaten und Rettet uns! 😆😆😆 Der heilige Werner 😆🤌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2022 Netzer ist zufrieden mit der Leistung, macht mich nachdenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2022 Mittelfeld und Sturm sind ja nur schlecht. Aber mit dieser Verteidigung in das Frühjahr zu gehen ist schon fahrlässig. Gott sei Dank haben wir einen super Sportdirektor, der dieses Problem noch lösen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 I hald schrieb vor 2 Minuten: Netzer ist zufrieden mit der Leistung, macht mich nachdenklich. Mich macht die Aussage „Das Trainerteam ist mit der bestehenden Mannschaft zufrieden und es braucht nur punktuell Verstärkung“ mehr als Nachdenklich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts