Wintervorbereitung 2022


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ihr mit euren Quervergleichen, hauptsach wieder schlechte Stimmung machen. Ihr kennt weder die Aufstellung, noch den Spielverlauf und noch den Zweck des Testspiels (Taktik, körperliche Verfassung...). 

Hauptsach maulen ohne jeglich konstruktives. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 12 Minuten:

Kein Einziger der neuen jetzt dabei. Nervt mich irgendwie hätte mir die gern mal angeschaut.... evtl  vorsätzlich um austria wien& co noch im dunklen zu lassen. 

Macht mMn nicht viel Sinn wenn man noch gegen AL spielt und das wieder übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher schrieb vor einer Stunde:

Ihr mit euren Quervergleichen, hauptsach wieder schlechte Stimmung machen. Ihr kennt weder die Aufstellung, noch den Spielverlauf und noch den Zweck des Testspiels (Taktik, körperliche Verfassung...). 

Hauptsach maulen ohne jeglich konstruktives. 

Egal mit welcher Taktik, welche Körperliche Verfassung oder was auch immer du noch Aufzählen willst. Gegen denn 12. aus Serbien zu verlieren, das ist als würde ich gegen Hohenems oder Hard verlieren. 

Da brauch ich das Spiel garnet sehen, das sagt alles!

Und jetzt gegen diese Mazedonier di evtl. Auf 2.Liga Niveau sind, wenn überhaupt, schaut es auch nicht gut aus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Krizman ist der einzige der was nach vorne macht. Ich würd Meilinger zu den Juniors schicken das ist eine Vorgabe sondergleichen. 

Ja, aber wenn ich danach gehe macht Nuhiu auch viel...man müsste halt drei Tore hinstellen das er eventuell eines davon trifft! 😁

Aber zu Meilinger. Stimmt denn würde ich auch gleich mitschicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann hier keine Entwicklung unter Magnin erkennen, das ist der gleiche Spielstil das selbe Ball hin und her geschiebe wie unter Canadi/Pastoor und wie sie alle hießen zuvor. Der Kader ist einfach nur schlecht. Die Neuen müssen alle sowas von einschlagen damit der Nichtabstieg gelingt. Sehe vor allem im Spielaufbau und auf den AV Positionen große Mängel. Abschlussschwäche sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann hier keine Entwicklung unter Magnin erkennen, das ist der gleiche Spielstil das selbe Ball hin und her geschiebe wie unter Canadi/Pastoor und wie sie alle hießen zuvor. Der Kader ist einfach nur schlecht. Die Neuen müssen alle sowas von einschlagen damit der Nichtabstieg gelingt. Sehe vor allem im Spielaufbau und auf den AV Positionen große Mängel. Abschlussschwäche sowieso.

Leider volle zustimmung. Da müssen alle 4 oder 5 (keine ahnung wer noch kommt) voll einschlagen, der bestehende Kader wird es wohl nicht schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.