Position: Tor

Funkmaster

Wie schätzt ihr die Situation ein?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

Tor

223.jpg

1 Thomas Mandl

_Österreich_

0 Spiele im Herbst

555.jpg

22 Christian Gratzei

_Österreich_

0 Spiele im Herbst

424.jpg

25 Alexander Knezevic

_Österreich_

4 Spiele im Herbst

Unser derzeitiger Kader im Tor. Reicht das für den Klassenerhalt, gehört im Sommer ein Neuer her? Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Vom Papier her haben wir jetzt einen der besten Tormänner in Österreich.

Aber ob es am Spielfeld dann so sein wird muss man abwarten.

Mal sehen was Mandl ohne Bombenabwehr wert ist.

Ich hoffe es ergeht ihm nicht wie Heinz Weber.

Mit Gratzei hat man aber einen jungen guten Ersatz.

Knezevic wird wohl wieder zu den Amateuren kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn wir daran gewöhnt wurden, frühzeitige Freudensausbrüche lieber bleiben zu lassen, diesmal haben wir sicher Grund für Optimismus! Mandl ist der beste Torwart in Österreich, wenn die Austria nicht den Eierlutscher Didulica aus aus Eitelkeit doch keinen Österreicher ins Tor stellen zu können, geschweige denn einen die Mannschaft trainieren lassen zu können, wäre Sturm an den Mandl sicher nie rangekommen!

Hoffen wir das beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mit Mandl ist sicher die Topverpflichtung gelungen - noch dazu eine österreichische Lösung (ansonsten hätte mir auch Safar gefallen).

Also im Tor wurde ein großes Problem auf (hoffentlich) Jahre gelöst, obwohl De Wilde gut gefangen hat, aber halt keine Zukunft als Tormann hat....

Als Alternativen sind Gratzei und Knezevic ganz ok - nur NICHT als TORMANN NR.1 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

3 junge österreichische Torhüter, wovon einer Nationaltteamgoalie ist (bzw. war und wieder werden will). Was will man mehr???

@ gastroman

Als Alternativen sind Gratzei und Knezevic ganz ok - nur NICHT als TORMANN NR.1 !

Gratzei hat schon einige BL- Einsätze und die waren tadellos. Er ist ein guter 2er Goalie mit Bundesliganiveau. Knezevic ist bei den Amateuren gut aufgehalten. Für mehr reicht es mMn (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Gratzei hat schon einige BL- Einsätze und die waren tadellos. Er ist ein guter 2er Goalie mit Bundesliganiveau. Knezevic ist bei den Amateuren gut aufgehalten. Für mehr reicht es mMn (noch) nicht.

sehe ich auch so - hätte er sich letztes jahr im frühjahr nicht so schwer verletzt, hätten woir in sommer wohl keinen neuen goalie holen brauchen und gratzei wäre jetzt die nummer eins und würd sich auch um a leiberl im team matchen!

ich halte sehr viel von ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im tor bin ich ganz zufrieden.

mandl der einser goalie und sollte er mal ausfallen oder gesperrt sein, haben wir mit gratzei auch einen guten tormann, der seine klasse ja auch schon bewies.

ich hoffe mandl wird nicht auch das alte sturmsyndrom zu spüren kommen (patzer).

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@ Funkmaster

hätte er sich letztes jahr im frühjahr nicht so schwer verletzt, hätten woir in sommer wohl keinen neuen goalie holen brauchen und gratzei wäre jetzt die nummer eins und würd sich auch um a leiberl im team matchen!

Ja. Er ist wirklich ein Supertalent und das wird auch wieder beweisen können. Seit wann ist er eigentlich bei Sturm???

Knezevic hingegen hat sich nicht so weiter entwickelt, wenn man bedenkt, dass er mit 18 Jahren ein Angebot von Juve hatte. Trotzdem hat auch er viel Potenzial und mit Michi Krenn haben wir ja einen Trainer, der ihm sicher noch weiterhelfen kann. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Ja. Er ist wirklich ein Supertalent und das wird auch wieder beweisen können. Seit wann ist er eigentlich bei Sturm???

fällt mir genau gerade nicht ein, aber wir habn ihn ungefähr vor 1,5 jahren von leoben geliehen, und ihn dann letztes jahr fix verpflichtet :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mit Mandl ist sicher die Topverpflichtung gelungen - noch dazu eine österreichische Lösung (ansonsten hätte mir auch Safar gefallen).

Also im Tor wurde ein großes Problem auf (hoffentlich) Jahre gelöst, obwohl De Wilde gut gefangen hat, aber halt keine Zukunft als Tormann hat....

Im Tor seids jetzt wirklich gut besetzt, fast besser als wir. Mandl is für mich stärker als Schranz, und die beiden anderen sind auch ein Versprechen für die Zukunft. Übrigens, Gratzei hat vor einigen Jahren bei unseren Amateuren gespielt, bin mir also net sicher dass der von Leoben kommt. Könnts net sein dass der aus unserer Jugend kommt?

Dass dir Safar gefallen hätt, glaub ich gern. Hättet ihr euch aber denk i net leisten können, wird wohl (auch unter normalen Umständen) einiges teurer sein als Mandl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Übrigens, Gratzei hat vor einigen Jahren bei unseren Amateuren gespielt, bin mir also net sicher dass der von Leoben kommt. Könnts net sein dass der aus unserer Jugend kommt?

Laut Sturm-HP hat er wirklich einmal beim GAK gespielt. Er ist anscheinend dann zu Leoben gegangen, denn wir haben ihn sicher von Leoben verpflichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Laut Sturm-HP hat er wirklich einmal beim GAK gespielt. Er ist anscheinend dann zu Leoben gegangen, denn wir haben ihn sicher von Leoben verpflichtet

yo, dass er beim gak war wusste ich schon, aber verpflichtet haben wir ihn von leoben... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Obwohl er sich gegen Salzburg einmal fast ordentlich angeschüttet hätte, halt ich den Mandl für einen tadellosen Goalie. Nicht weltklasse, aber er wird sich nicht annähernd so viele Spiele im Alleingang verspielen, wie diverse Vorgänger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag