J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar 2004 Wer aus Deutschland hollt sich einen Austrianer, der mit Stronachmillionen verwöhnt ist. Die beobachten TOMASZ WISIO dessen Vertrag im Sommer ausläuft und schon Angebote von allen möglichen Vereinen Europas hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 19. Februar 2004 und lieber bumsti,für einen austrianer ist jede kritik an seiner austria eine themenverfehlung!!!!schade,ich hab die wahren austrianer immer als recht kritische zeitgenossen in erinnerung! du hast mich falsch verstanden, deine kritik hat nicht wirklich etwas mit dem thema zu tun (spione bei der austria). bei deiner kritik stimme ich dir grundsätzlich (no na) zu, aber ich bin der meinung, es gibt genug beiträge über die seltsame politik des austria vorstandes, hier können sie einmal nicht wirklich was dafür (naja mal schaun). achso dann entschuldige,hab ich wirklich falsch verstanden!! diskussionen entwickeln sich halt des öfteren vom eigentlichen thema weg! @Relii:bin lediglich auf violte soul`s posting eingegangen,da er den fc tirol als seniorenheim bezeichnet hat und ich ihm nur aufzeigen wollte das die austria da um nix besser ist! ansonsten kann man mir nix vorwerfen! zum thema:kann mir vorstellen das blanchard beobachtet wird,den seid micoud so in bremen einschlug sehnen sich die deuschen vereine nach kostengünstigen und routinierten französischen mittelfeldspielern!*gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) wurden da zufällig die letzten 10 beiträge gelöscht???? okay in einen anderen hread verschoben!!! bearbeitet 19. Februar 2004 von Jezek28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Februar 2004 Wer aus Deutschland hollt sich einen Austrianer, der mit Stronachmillionen verwöhnt ist.Die beobachten TOMASZ WISIO dessen Vertrag im Sommer ausläuft und schon Angebote von allen möglichen Vereinen Europas hat. ja hab gehört er hat ein Angebot aus Barcelona, Liverpool, Madrif, München etc.etc. EUROPA jagd Wisio oder wie auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Februar 2004 Wer aus Deutschland hollt sich einen Austrianer, der mit Stronachmillionen verwöhnt ist.Die beobachten TOMASZ WISIO dessen Vertrag im Sommer ausläuft und schon Angebote von allen möglichen Vereinen Europas hat. ja hab gehört er hat ein Angebot aus Barcelona, Liverpool, Madrif, München etc.etc. EUROPA jagd Wisio oder wie auch immer Kann eigentlich nur Real sein... die andeen können sich Wisio nicht leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Februar 2004 Wer aus Deutschland hollt sich einen Austrianer, der mit Stronachmillionen verwöhnt ist.Die beobachten TOMASZ WISIO dessen Vertrag im Sommer ausläuft und schon Angebote von allen möglichen Vereinen Europas hat. ja hab gehört er hat ein Angebot aus Barcelona, Liverpool, Madrif, München etc.etc. EUROPA jagd Wisio oder wie auch immer Kann eigentlich nur Real sein... die andeen können sich Wisio nicht leisten! nanana, der Wisio nimmt doch kein geld.... Glaubst der will so ein vonMillionenVerwöhnter Kicker werden wie die Austrianer? Na, der spielt für ein Glaserl Essiggurkerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 23. Februar 2004 Also um die müssen wir uns, denk ich mir mal, keine Sorgen mehr machen! Damit kann man den Thread closen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Februar 2004 Für das Duell des Tabellenführers beim Zweiten wurden für die Beobachter der folgenden Klubs Karten geordert: M'Gladbach, VfL Bochum, Schachtjor Donezk, Spartak Moskau, AC Torino (lt. fak.at/forum) Also die Gladbacher dürften da echt reges Interesse an einem (oder gar mehreren?) Austrianern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Februar 2004 Für das Duell des Tabellenführers beim Zweiten wurden für die Beobachter der folgenden Klubs Karten geordert:M'Gladbach, VfL Bochum, Schachtjor Donezk, Spartak Moskau, AC Torino (lt. fak.at/forum) Also die Gladbacher dürften da echt reges Interesse an einem (oder gar mehreren?) Austrianern haben. glaub eher das da Toni sicher wieder paar Spiele vo uns ansehen will Bin aber der Meinung das wir sicher attraktiver sind als M'Gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Februar 2004 die wollen Wisio sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. Februar 2004 Bei Schachtjor Donezk könnt ich mir gut vorstellen, dass die einige von uns wollen. Wenn wir aber so weiterspielen, werden wir keinen Spieler verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts