AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. Dezember 2021 Offensiver Fußball klingt erstmal gut, aber ist das in unserer derzeitigen Situation wirklich der richtige Ansatz? Ich wünsche Magnin natürlich viel Erfolg! Die große Erfahrung in der Schweiz spricht für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2021 AltachFan1929 schrieb vor 16 Minuten: Offensiver Fußball klingt erstmal gut, aber ist das in unserer derzeitigen Situation wirklich der richtige Ansatz? Ich wünsche Magnin natürlich viel Erfolg! Die große Erfahrung in der Schweiz spricht für ihn. Das Gegenteil von offensiven Fussball haben wir jetzt lange genug ertragen müssen. Ich denke er ist eine gute Wahl, beide Seiten können eigentlich nur gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2021 Herzlich willkommen Ludo! Bin froh, dass es nicht Mathis geworden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 30. Dezember 2021 Magnin hatte eine wirklich tolle Spielerkarriere. Als Trainer hatte ich ihn bisher gar nicht auf dem Schirm aber sein bisheriger Werdegang biete doch einiges, was einen positiv gestimmt zurück lässt. Auf alle Fälle bin ich insgesamt von dieser Wahl eher positiv überrascht. Entscheidend wird meiner Ansicht nach aber sowieso sein, ob man am Spielersektor echte Verstärkungen finden kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 Magnin dürfte wohl Alioune sehr entgegen kommen. Vielleicht kriegt Magnin ihn ja so hin das er halbwegs stabil spielt, sollte mit der Sprache sicher besser für ihn sein und vielleicht kann er sich dann noch mehr integrieren und wohler fühlen wenn er jemanden hat der seine Sprache spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Magnin dürfte wohl Alioune sehr entgegen kommen. Vielleicht kriegt Magnin ihn ja so hin das er halbwegs stabil spielt, sollte mit der Sprache sicher besser für ihn sein und vielleicht kann er sich dann noch mehr integrieren und wohler fühlen wenn er jemanden hat der seine Sprache spricht. Naja also Mahop ist ja schon länger da glaub nicht das es eine Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Dezember 2021 Hoffe Magnin hat schon viereckige Augen vom Herbst analysieren und schreibt sich schon einen Wunschzettel zusammen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 Altiga schrieb vor 12 Minuten: Naja also Mahop ist ja schon länger da glaub nicht das es eine Rolle spielt. Auf Mahop hab ich jetzt voll vergessen. Aber der Cheftrainer ist dann nochmal was anderes als ein Co-Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: FC Zürich ist nicht abgestiegen Er ist bekannt dafür offensiven Fußball spielen zu lassen und junge Talente zu fördern, das klingt gut Die sind runter. Mit Magnin oder ohne? Kann sein, dass ich mich täusche aber unten waren sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 Bludazr schrieb vor 5 Minuten: Die sind runter. Mit Magnin oder ohne? Kann sein, dass ich mich täusche aber unten waren sie. Mit Magnin nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 Bludazr schrieb vor 8 Minuten: Die sind runter. Mit Magnin oder ohne? Kann sein, dass ich mich täusche aber unten waren sie. Nein GC ist abgestiegen aber nicht der FCZ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Dezember 2021 Altiga schrieb vor 12 Minuten: Nein GC ist abgestiegen aber nicht der FCZ. Doch der FCZ war 1 Jahr in der 2 Liga (2016/17). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 n`alex schrieb vor 2 Minuten: Doch der FCZ war 1 Jahr in der 2 Liga (2016/17). Aber da war Magnin noch nicht Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Jeder hat eine Chance verdient. Aber mir kommt es halt wieder wie eine Typische Längle Lösung vor! bearbeitet 30. Dezember 2021 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. Dezember 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten: Aber da war Magnin noch nicht Trainer Habe ich das behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts