cap0 1911% Geschrieben 7. März 2022 Hauptsache jeden Tag 10 Posts auf Social Media von seinem 4 Wochen Florida "Urlaub" wie toll das Training nicht läuft und blabla. Der schaffts echt "from hero to zero" ohne ein einziges Match gespielt zu haben ... lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. März 2022 cap0 schrieb vor 1 Stunde: Hauptsache jeden Tag 10 Posts auf Social Media von seinem 4 Wochen Florida "Urlaub" wie toll das Training nicht läuft und blabla. Der schaffts echt "from hero to zero" ohne ein einziges Match gespielt zu haben ... lächerlich. Möchte verzweifelt mit der Zirkusprinzessin mithalten, gelingt ihm aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 Hutz schrieb vor 3 Stunden: Geimpft muss er sein, sonst wäre er ja nicht in den USA. Ansonsten ist das hochgradig lächerlich, was der macht. Achso wusste nicht, dass er in den USA verweilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. März 2022 Was ist eigentlich das Problem dabei in Runde 1 in IW anzutreten und zu verlieren und wieder heimzufliegen? Wovor genau hat er da Angst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Gibt's Chancen, dass Österreich eine WC für den Davis Cup bekommt, wenn Russland ausgeschlossen bleibt? Okay, gerade gesehen, dass Kanada den DC abgeschenkt hat, die würden eine WC wohl eher bekommen. Griechenland in der Weltgruppe II nach 0:2 noch 3:2 gewonnen. @lp-x wird das Ergebnis sicherlich gefreut haben, wenn er sieht, wer Match #5 gespielt hat. https://en.wikipedia.org/wiki/2022_Davis_Cup_World_Group_II_Play-offs#Greece_vs._Jamaica bearbeitet 7. März 2022 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 revo schrieb vor 2 Stunden: Was ist eigentlich das Problem dabei in Runde 1 in IW anzutreten und zu verlieren und wieder heimzufliegen? Wovor genau hat er da Angst? Genau das frage ich mich auch. Ohne Matches wird er keine Matchpraxis bekommen und ohne wird er kaum gleich in ein Finale kommen. Es wird mal 3-4 Turniere mit jew. 1-2 Runden brauchen, bis er wieder drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. März 2022 Für die die es immer noch nicht verstehen wollen - der kommt nicht mehr zurück. Der melkt noch ein wenig die Sponsoren und übt den Aushilfs-Influencer bis er dann endlich damit rausrückt das ers im Schüsserl hat und lieber ab sofort Bienen und Delphine streicheln möcht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. März 2022 Thiem ist erst 28. im Vergleich zu vielen anderen Athleten, die den Anschluss wieder geschafft haben, ist seine Verletzungshistorie nicht der Rede wert. ich bin mir ziemlich sicher, dass der noch einmal in den Top 10 steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 lp-x schrieb vor 24 Minuten: Thiem ist erst 28. im Vergleich zu vielen anderen Athleten, die den Anschluss wieder geschafft haben, ist seine Verletzungshistorie nicht der Rede wert. ich bin mir ziemlich sicher, dass der noch einmal in den Top 10 steht. Dazu müsst er erst mal spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. März 2022 lp-x schrieb vor 54 Minuten: Thiem ist erst 28. im Vergleich zu vielen anderen Athleten, die den Anschluss wieder geschafft haben, ist seine Verletzungshistorie nicht der Rede wert. Wer war denn ein Jahr durchgängig verletzt und dann wieder in den Top 10? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. März 2022 flanders schrieb vor 2 Minuten: Wer war denn ein Jahr durchgängig verletzt und dann wieder in den Top 10? del Potro außerdem ist Thiem ja nicht durchgängig verletzt, und von einem Jahr sind wir doch noch etwas entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. März 2022 lp-x schrieb vor 13 Stunden: Thiem ist erst 28. im Vergleich zu vielen anderen Athleten, die den Anschluss wieder geschafft haben, ist seine Verletzungshistorie nicht der Rede wert. ich bin mir ziemlich sicher, dass der noch einmal in den Top 10 steht. Das Problem sind nicht seine Verletzungen, sondern das der mit 28 wohl draufgekommen is, dass er seit Kindheit den Zirkusaffen für Papa Thiem macht. Das hier psychisch was im argen liegen dürfte, hat man ja schon vor seinem Corona US Open Slam gesehen. Kann mich an keinen Top-Spieler etinnern der derart oft jeden Husten oder Schnupfen als willkommene Ausrede für ein "nicht antreten" genommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. März 2022 cap0 schrieb vor einer Stunde: Das hier psychisch was im argen liegen dürfte, hat man ja schon vor seinem Corona US Open Slam gesehen. Kann mich an keinen Top-Spieler etinnern der derart oft jeden Husten oder Schnupfen als willkommene Ausrede für ein "nicht antreten" genommen hat. das stimmt, das gabs bei ihm wirklich häufiger. aber bereits seit Beginn seiner Karriere, und danach folgten eben trotzdem zahlreiche Erfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. März 2022 lp-x schrieb vor einer Stunde: das stimmt, das gabs bei ihm wirklich häufiger. aber bereits seit Beginn seiner Karriere, und danach folgten eben trotzdem zahlreiche Erfolge. Die gab es durchaus und die will ich auch nicht kleinreden. Allerdings darf man nicht vergessen, dass er da ein Zeitfenster von 2-3 Jahren hatte wo er die 3 Großen ärgern konnte, es aber bei den Grand Slams dann leider doch nicht gereicht hat und dahinter lange nix kam vergleichbares in der Qualität Die Liste an Nachwuchs die mit Thiem mittlerweile oder in naher Zukunft den Court wischen ist in der Zwischenzeit beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2022 Zverev auf Bewährung 8 Wochen gesperrt. Wenn die nächsten 12 Monate nichts passiert, dann verfällt die Strafe. https://sport.orf.at/#/stories/3092771/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts