ATP/WTA-Tour 2022

Recommended Posts

Kombiniere...

Das Finale wäre hinsichtlich AO-Quali und Lockerheit halt Gold wert gewesen.

Ein braves Turnier.

lp-x schrieb vor 1 Minute:

was ist in Napoli los? :betrunken: 

anscheinend Probleme mit den Courts, sämtliche Spiele für heute abgesagt.

Dachte, es würde regnen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Am Ende Rublev mit 6:4, 6:4 gewonnen. 2x das entscheidende Break im letzten Game kassiert. Das sind noch die Nerven, aber vom Spielerischen war das mMn ein hochklassiges Match. Die letzten Ergebnisse von Thiem zeigen ja auch, dass er die schwächeren Spieler (nicht Top30) dominiert und besiegt. Für die Topspieler wie Hukacz und Rublev fehlt noch ein wenig etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

ich zuerst auch :D 

aber die Spieler haben sich über die Platzzustände beschwert. 

Inhalt unsichtbar machen

Bild

Bild

:fuckthat:

Darum schon für Samstag angesetzt, damit man genug Zeit hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
loewinger schrieb vor 5 Minuten:

Das Finale wäre hinsichtlich AO-Quali und Lockerheit halt Gold wert gewesen.

Er hat ja noch 2 Turniere bis zur Winterpause. Und notfalls kann er auch noch ein CH spielen oder einfach eine WC annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

7 Games gespielt bei Rodionov vs. Bellucci, davon 5 Breaks. :lol:

Finalgegner wäre Arnaldi, Humbert kann dafür Antwerpen-Quali spielen.

Nächstes Break bei Service Rodionov, somit steht es 4:4. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 34 Minuten:

Er hat ja noch 2 Turniere bis zur Winterpause. Und notfalls kann er auch noch ein CH spielen oder einfach eine WC annehmen.

Ich sehe das auch nicht als besonders wichtig an. Eine WC würde er in Australien sicher bekommen. Es geht darum, mehr Spiele gegen Topleute absolvieren zu können, um diese engen Spiele dann auch zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
revo schrieb vor einer Stunde:

Heast! Deswegen steht ja da: AO-Quali und Lockerheit. Zefix :D

Zweimal schlechte Auslosung (bzw. einmal... in Wien hat er fix ein schwierige) - und er ist unter Druck. Klar kann er dann mittels WC irgendein Challenger spielen, aber es is a unnötiger Stress.

(Bergamo würd' sich da eben anbieten, dort spielen auch alle anderen Österreicher - wären also sowas wie die inoffiziellen, aber aussagekräftigeren Staatsmeisterschaften...)

limessuperior92 schrieb vor 38 Minuten:

Ich sehe das auch nicht als besonders wichtig an. Eine WC würde er in Australien sicher bekommen. Es geht darum, mehr Spiele gegen Topleute absolvieren zu können, um diese engen Spiele dann auch zu gewinnen.

Wie schaut die Regelung für 2023 aus? Keine Arrangements mehr mit Fra, US und Asia-Pacific? So leicht kommt man in Australien ja nicht zu einer Wildcard.

Okay... Das hätt' ich jetzt gefunden, ohne daraus schlauer zu werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

Heast! Deswegen steht ja da: AO-Quali und Lockerheit. Zefix :D

Zweimal schlechte Auslosung (bzw. einmal... in Wien hat er fix ein schwierige) - und er ist unter Druck. Klar kann er dann mittels WC irgendein Challenger spielen, aber es is a unnötiger Stress.

In Antwerpen gibt's keine wirklich so schlechte Auslosung. Hurkacz wäre schlecht, aber der hat eh ein Freilos in R1, somit hätte er dann zumindest eine machbare Aufgabe. Denke ein HF ist auch dort drinnen für Thiem, außer er trifft eben auf den Polen. Die anderen schrecken mich nicht. Wien wird natürlich etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
revo schrieb Gerade eben:

In Antwerpen gibt's keine wirklich so schlechte Auslosung. Hurkacz wäre schlecht, aber der hat eh ein Freilos in R1, somit hätte er dann zumindest eine machbare Aufgabe. Denke ein HF ist auch dort drinnen für Thiem, außer er trifft eben auf den Polen. Die anderen schrecken mich nicht. Wien wird natürlich etwas anderes.

Klar, HF ist grundsätzlich wieder drin. Aber wie du sagst, Hubsi in R2 wäre z.B ein Schas. Ein Sieg heute hätte ihm einfach mehr gebracht als drei nächste Woche. Deswegen meinte ich, dass es schade ist. Aber natürlich kein Grund hysterisch zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag