ATP/WTA-Tour 2022

Recommended Posts

ASB-Legende
lp-x schrieb vor einer Stunde:

dann ist er hoffentlich noch vor der Auslosung raus. 

die wird irgendwann heute Abend veröffentlicht (:facepalm:).

Ja hat wieder bis zum letzten Moment auf eine Ausnahmegenehmigung für die Einreise quasi a la Australian Open gehofft, die es aber auch in dem Fall nicht gegeben hat. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonFetzo schrieb vor 8 Minuten:

Ja hat wieder bis zum letzten Moment auf eine Ausnahmegenehmigung für die Einreise quasi a la Australian Open gehofft, die es aber auch in dem Fall nicht gegeben hat. 

Wobei das jetzt noch relativ fair war, er hätte auch bis Montag oder Dienstag warten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ITF will bald wieder in China spielen

Zitat

Da es Peng seiner Ansicht nach gut gehe, spreche also nichts dagegen, wieder in China Turniere zu veranstalten. „Meiner Meinung nach sollte wieder Tennis, vor allem bei den Junioren, in China gespielt werden. Wir wollen, dass sich unsere Sport entwickeln und wachsen kann, und China ist ein sehr, sehr wichtiger Markt für uns“, sagte der ITF-Präsident.

Geld regiert die Welt. Trotzdem kommt mir bei solchen "Neuigkeiten" das  :kotz:. Wenn der "Boykott" ernst gemeint ist, dann dürften sie solange nicht wieder in China spielen, bis Peng mal außer Landes gereist ist. Also praktisch nie wieder zu ihren Lebzeiten. Die kommt da nimmer weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Forbes Top 10 (all figures in USD million)
Bild

(OFF/C = off-court earnings)

Nishikori :D 

Der Unterschied zwischen Federer und Djoker :v:

Venus ist aber auch kein Bemmerl - 12 Mio. für sage und schreibe vier Erstrundenniederlagen :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 3 Stunden:

Forbes Top 10 (all figures in USD million)
Bild

(OFF/C = off-court earnings)

Nishikori :D 

Asiate müsste man sein. Li und Osaka sind ja auch nicht schlecht dabei. 

Derni schrieb vor 1 Stunde:

Swiatek :( Schon irgendwie lächerlich

Beziehst du dich auf die Einnahmen oder versteh ich irgendeinen Zusammenhang nicht? 

loewinger schrieb vor 2 Stunden:

Der Unterschied zwischen Federer und Djoker :v:

Venus ist aber auch kein Bemmerl - 12 Mio. für sage und schreibe vier Erstrundenniederlagen :meister:

Hat bei Venus wohl irgendwas mit dem Hollywood Film zu tun, schätze ich stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wieso bekommt Osaka soviel Geld? So ein Top-Werbeträger erscheint mir die nicht wirklich mMn. Raducanu hat auch den Jackpot abgeräumt. Mit nur einem saustarken Turnier extrem viel Cash abseits des Platzes abgeräumt. :eek:

Thiem übrigens auch nicht schlecht unterwegs. Man glaubt aber gar nicht, wie weltbekannt der ist. In Australien ist der angeblich recht beliebt. Soviele Weltstars hat Österreich gar nicht. Alaba halt noch, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 15 Stunden:

Asiate müsste man sein. Li und Osaka sind ja auch nicht schlecht dabei. 

Beziehst du dich auf die Einnahmen oder versteh ich irgendeinen Zusammenhang nicht? 

Hat bei Venus wohl irgendwas mit dem Hollywood Film zu tun, schätze ich stark. 

Lächerlich in dem Sinne, dass eine überlegens Nummer 1 die heuer die längste Winstreak im 21. Jahrhundert erreicht hat weniger verdient als 3 Spielerinnen die praktisch retired sind. Aber ja, dasselbe gilt ja auch für Federer und Nishikori.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Derni schrieb vor 13 Minuten:

Lächerlich in dem Sinne, dass eine überlegens Nummer 1 die heuer die längste Winstreak im 21. Jahrhundert erreicht hat weniger verdient als 3 Spielerinnen die praktisch retired sind. Aber ja, dasselbe gilt ja auch für Federer und Nishikori.

Als Polin hast da einfach ein bissl die Arschkarte gezogen. Außerdem bietet sie für die Öffentlichkeit irgendwie wenig an, oder? Ziemlich fad.
Eine Osaka hat z.B. einfach das Riesenglück, dass die den asiatischen und den US-Markt bedient. Und noch dazu mit Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohnatur schrieb vor 18 Stunden:

Soviele Weltstars hat Österreich gar nicht. Alaba halt noch, aber sonst?

Schwarzenegger, Waltz. 

Aber ich nehme an du meinst aus dem Sport-Bereich...

Da sind Muster, Vanek und Schlager zu nennen, wobei die halt auch schon zurückgetreten sind. 

Denke dass man weltweit auch Straka und Wiesberger kennt. Stars sind sie halt keine. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja, ich habe aktive Sportstars gemeint. Da ist mMn Thiem einer unserer wenigen Aushängeschilder. Ouschan glaube ich ist im asiatischen Raum sehr bekannt.

Weil @Derni Schett angesprochen hat: Die ist eigentlich die einzige österreichische Tennisspielerin, die es wirklich ganz weit nach vorne gebracht hat. Ich schau ganz gerne Damentennis, da hätte ich gerne mal ein österreichisches Supertalent. :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag