Heikki Perkele! Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 14 Stunden: Winston Salem: Thiem R1 JJ Wolf. R2 #1 Dimitrov. AF Draper, VF Ivashka/Baez. Ich glaub der Wolf wird Thiem leider zerreißen. bearbeitet 20. August 2022 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. August 2022 aus Medvedev werd ich derzeit auch nicht schlau. in der Form der vergangenen Jahre ist er definitiv nicht. va die Aufschlagleistung (49%, 2 Asse - 11 Doppelfehler) war katastrophal. kA, wann ein GS zuletzt so offen war. ich seh keinen Topfavorit, kann mir daher gut & gerne 10 verschiedene Sieger vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2022 lp-x schrieb vor 27 Minuten: aus Medvedev werd ich derzeit auch nicht schlau. in der Form der vergangenen Jahre ist er definitiv nicht. va die Aufschlagleistung (49%, 2 Asse - 11 Doppelfehler) war katastrophal. kA, wann ein GS zuletzt so offen war. ich seh keinen Topfavorit, kann mir daher gut & gerne 10 verschiedene Sieger vorstellen. Die Chance für Thiem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 Lensch schrieb vor 9 Minuten: Die Chance für Thiem Der wird kein Grandslamtunier mehr gewinnen, zuviele Verletzungen werden ihn daran hindern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Jurij hat abgesagt für die US Open. Somit Novak, Misolic, Melzer und Ofner in der Qualiauslosung dabei. Bei den Frauen: Grabher, Kraus und Haas (PR) dabei. Somit insgesamt wohl so ein großes Team wie schon ewig nicht mehr in der Quali für ein Grand Slam, oder? Miedler spielt Banja Luka (Gegner Q), Neuchrist dort Quali. Neumayer spielt Prag diese Woche gegen Squire #5. bearbeitet 21. August 2022 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. August 2022 Ich muss sagen, ich bin ziemlich beeindruckt von Coric und freue mich für ihn, dass er so ein tolles Comeback hat. Ich werd ihm heute die Daumen drücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Winston-Salem update: OUT: Baez, Rune, Dellien IN: 3 Lucky Losers damit bereits 12 Absagen. bearbeitet 21. August 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) morgen folgt die Auslosung für die Quali. besonders bitter aktuell für die 2 Amerikaner Kozlov & Sock, die sitzen nämlich am Schleudersitz. Djokovic wird garantiert nicht davor zurückziehen. ich wär schon froh, wenn er vor der Hauptfeld-Auslosung zurückzieht. €: bei Zverev gibts unterschiedliche Gerüchte. kann mir aber weiterhin eher nicht vorstellen, dass er spielt. bearbeitet 21. August 2022 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 27 Minuten: Winston-Salem update: OUT: Baez, Rune, Dellien IN: 3 Lucky Losers damit bereits 12 Absagen. Welcher der 4 Verlierer aus Q2 darf nicht in den Hauptbewerb? Edit: Taro Daniel. Griekspoor als LL wollte Popyrin wohl auch nicht als Gegner. bearbeitet 21. August 2022 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. August 2022 revo schrieb vor 21 Minuten: Welcher der 4 Verlierer aus Q2 darf nicht in den Hauptbewerb? derjenige, der heute als einziger einen Satz gewonnen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. August 2022 lp-x schrieb vor 42 Minuten: derjenige, der heute als einziger einen Satz gewonnen hat Hüsler und Koubler gar mit einem BYE. Coric gewinnt Satz 1 im TB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. August 2022 revo schrieb vor 4 Minuten: Hüsler und Koubler gar mit einem BYE. jop, haben die Plätze von Baez & Rune übernommen. Thiem morgen die dritte Partie am CC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. August 2022 vorige Woche #152 der Welt, nächste Woche bei den US Open gesetzt verrückte Story. US Open ***** - **** Medvedev - Nadal *** Tsitsipas - Alcaraz - Sinner ** Fritz - FAA - Hurkacz - Berrettini * Kyrgios - Cilic - Shapovalov die Montreal & Cincinnati Sieger bekommen keinen Stern hoffentlich spielt der Körper bei Rafa mit. oft wirds so eine Chance nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. August 2022 lp-x schrieb vor 3 Stunden: vorige Woche #152 der Welt, nächste Woche bei den US Open gesetzt verrückte Story. US Open ***** - **** Medvedev - Nadal *** Tsitsipas - Alcaraz - Sinner ** Fritz - FAA - Hurkacz - Berrettini * Kyrgios - Cilic - Shapovalov die Montreal & Cincinnati Sieger bekommen keinen Stern hoffentlich spielt der Körper bei Rafa mit. oft wirds so eine Chance nicht mehr eben. Nadal hätte ich höchstens 1 Stern gegeben, auch wenn es Nadal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb am 18.8.2022 um 10:06 : nix gesehen, aber gegen Coric sollte man nicht verlieren Gilt für die gesamte Welt oder? Wenn mir vor dem Turnier jemand gesagt hätte, dass Nadal in diesem Turnier die meisten Games gegen Coric macht, hätte ich geschmunzelt und gesagt "na eh logisch". lp-x schrieb vor 7 Stunden: vorige Woche #152 der Welt, nächste Woche bei den US Open gesetzt verrückte Story. US Open ***** - **** Medvedev - Nadal *** Tsitsipas - Alcaraz - Sinner ** Fritz - FAA - Hurkacz - Berrettini * Kyrgios - Cilic - Shapovalov die Montreal & Cincinnati Sieger bekommen keinen Stern hoffentlich spielt der Körper bei Rafa mit. oft wirds so eine Chance nicht mehr geben. Unterschreibe ich, außer Hurkacz, den halte ich über 2 Woche für zu unkonstsnt und Bo5 für zu schwach. Dafür würde ich Coric ja fast einen Stern geben. DonFetzo schrieb vor 4 Stunden: Nadal hätte ich höchstens 1 Stern gegeben, auch wenn es Nadal ist. Wieso, weil er gegen Coric die meisten Games gemacht hat? Oder wegen seiner Fitness? bearbeitet 22. August 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts