Derni V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 lp-x schrieb vor 12 Stunden: ich hab @3.00 mitgenommen. aber nur klein, Albot ist auf Sand halt schon ein sehr dankbarer Gegner. erst jetzt gesehen, dass es mit Cobolli noch einen zweiten Spieler gibt. zuerst Monte Carlo Quali (Gaston bereits 2:0 bezwungen), jetzt wieder zurück, weil er im Doppelfinale (16:00) steht Hat rune trotzdem locker gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April 2022 Goffin im Finale von Marrakech. Sein erstes Finale seit der Verletzung vor Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Nächste Woche: Jurij in Barletta gegen Bonadio. Ofner in Madrid gegen einen Qualifikanten. Melzer trifft wieder auf Jarry, wie im VF von Mexico. Jurij auch im Doppel im Einsatz, sowie Melzer. Auch TSW in Bolivien dabei mit Martin. In Monte Carlo übrigens Wawrinka mit FAA im Doppel und ich nehme an @lp-x hat bereits seine Tickets für das Doppel der Tsitsipas gebucht. bearbeitet 10. April 2022 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. April 2022 so sah das Match auch aus, er hat sich tatsächlich katastrophal bewegt. und trotzdem hats für Wawrinka gereicht. ich weiß wirklich nicht, welche Ziele dieser noch verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2022 Jurij heute mit 2 Games. Wollte wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. April 2022 ich beschwere mich nie mehr über WCs für Tsitsipas. kA, welche Story dahinter steckt, aber der Typ ist unfassbar schlecht. [WC] Savino Lapalombella (ITA) vs [12] Titouan Droguet (FRA) on Livestream der verliert gegen jeden halbwegs vernünftigen Hobbyspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 lp-x schrieb vor 2 Stunden: ich beschwere mich nie mehr über WCs für Tsitsipas. kA, welche Story dahinter steckt, aber der Typ ist unfassbar schlecht. [WC] Savino Lapalombella (ITA) vs [12] Titouan Droguet (FRA) on Livestream der verliert gegen jeden halbwegs vernünftigen Hobbyspieler. Der ist auch 42. Die Story von dem würde mich echt interessieren. Vielleicht taucht er einfach bei jedem Challenger Tunier auf und sie haben noch Plätze frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. April 2022 Schaut nach einer Sponsorgeschichte aus oder er hat selber das Kleingeld sich so etwas zu gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. April 2022 Spannend, dass er aber jedes Mal noch ein Ehrengame gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. April 2022 lp-x schrieb vor 19 Stunden: und trotzdem hats für Wawrinka gereicht. ich weiß wirklich nicht, welche Ziele dieser noch verfolgt. deto bei Tsonga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. April 2022 loewinger schrieb vor 1 Stunde: deto bei Tsonga Der hört nach den FO auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. April 2022 revo schrieb vor 47 Minuten: Der hört nach den FO auf. ah okay, hab ihn zuletzt nur zweimal gesehen - verständlich. dafür wird vielleicht paire endlich mal sein potential ausspielen. den musetti richtet er sich jetzt schon mal her kurz vorm absenden... doppelfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. April 2022 Ofner mit dem ersten Sieg nach Comeback. 6:4, 6:4 gegen Oliel. Nächster Gegner Moraing. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. April 2022 ADF 6-3 Djokovic im ersten (2 Breaks) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. April 2022 Djokovic sehr fehleranfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts