Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2022 wie war die quote auf thiem niederlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Diamondback schrieb Gerade eben: wie war die quote auf thiem niederlage? 5.50 ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2022 Zwara schrieb vor 6 Minuten: 5.50 ca wäre wohl garkeine schlechte investition gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Am Aufschlag dürfte er weniger gearbeitet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März 2022 Ein Rebreak. Nau... der wird doch nicht noch länger spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. März 2022 revo schrieb vor einer Stunde: Kyrgios und Kokkinakis heute doppelt im Einsatz. Da wird der @Heikki am Abend nicht viel anderes mehr zu tun haben. Wobei die Einzel sich überschneiden werden. Würd gern schaun aber bin scho fürs Padeln verabredet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. März 2022 moerli schrieb vor einer Stunde: Nau wie gefällt euch Thiem Ich finde mit dieser Leistung hat er durchaus noch das Zeug zum Future Champion. Mit Future meine ich natürlich die Turnierkategorie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März 2022 Heikki schrieb vor 1 Minute: Ich finde mit dieser Leistung hat er durchaus noch das Zeug zum Future Champion. Mit Future meine ich natürlich die Turnierkategorie. Wobei so schlecht war's ja auch nicht. Breakbälle hatte er genug. Spielt er nächste Woche auch noch ein CH? WC für Marrakech? Wenn er eh schon in Andalusien weilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Fand Thiem recht passabel. Die Power fehlt noch. Ansonsten gerade am Anfang die wichtigen Punkte nicht gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. März 2022 Marrakesch ist geplant. WC braucht er nicht, hat eh Protected Ranking für die nächsten 9 (?) Turniere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März 2022 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 53 Minuten: Marrakesch ist geplant. WC braucht er nicht, hat eh Protected Ranking für die nächsten 9 (?) Turniere. Nachdem er nicht auf der Nennliste steht braucht er eine WC. Aber es sind auch noch alle 3 verfügbar. bearbeitet 29. März 2022 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. März 2022 Nunja mehr als eine Runde bei einem Challenger hätte ich mir schon erwartet. Wenn er noch 1-2x wieder in der ersten Runde rausfliegt, schmeißt er eh gleich wieder das Handtuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2022 so schlecht ausgesehen hats finde ich nicht. natürlich fehlte die routine und die sicherheit, was nach so langer zeit ohne ein einziges match auf wettkampfniveau aber auch kein wunder ist … wichtig war, dass er scheinbar (auch laut eigener aussage) ohne schmerzen gespielt hat. ich denke schon, dass er den weg zurück auf die tour erfolgreich absolvieren wird und wir in einigen monaten wieder anderes tennis von ihm sehen werden. vor 1,5 jahren hat er die us open gewonnen, er wird das tennis schon nicht komplett verlernt haben. ob es aber für die top 10 noch einmal reicht, bleibt abzuwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2022 revo schrieb vor 59 Minuten: Nachdem er nicht auf der Nennliste steht braucht er eine WC. Aber es sind auch noch alle 3 verfügbar. ich denke jedes challenger nimmt einen grand slam-champion mit handkuss und er würd wohl bei jedem turnier eine WC bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. März 2022 game penalty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts