patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden: Über einen Mittelstürmer der 3,4 Tore in der Saison schießt brauchen wir nichtmal zu diskutieren. Sonst schnür gleich ich meine Fußballschuhe wieder… Du warst nur Verteidiger,das geht nicht.Das kann nur Wimmer spielen,siehe gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria-schnappt-sich-2-liga-goalgetter-haris-tabakovic/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: Du warst nur Verteidiger,das geht nicht.Das kann nur Wimmer spielen,siehe gegen Rapid. Woher weißt du das??? Wobei exakt bis zur U14 rechter Stürmer und dann zum linken Verteidiger umfunktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2022 Ich hätte auch auf Verteidigung getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Woher weißt du das??? Wobei exakt bis zur U14 rechter Stürmer und dann zum linken Verteidiger umfunktioniert Weil, wenn ich mich nicht komplett täusche,du das irgendwo hier im Forum schon mal erwähnt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Weil, wenn ich mich nicht komplett täusche,du das irgendwo hier im Forum schon mal erwähnt hast glaube aber ewig her. Gutes Gedächtnis… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. März 2022 Als potentielle Alternativen für den Sommer zu Blauensteiner (Freissegger läuft aus, Paul (?)) würden mir Manuel Thurnwald von Altach und Jürgen Bauer von Horn ins Auge stechen. Bei beiden läuft der Vertrag aus. Beide sind Österreicher und relativ jung. Thurnwald hat schon bewiesen, dass er Bundesliganiveau hat, steht jedoch bei einem möglichen Konkurrenten für die kommende Saison unter Vertrag. Bauers Spielstil ist hingegen sehr ansprechend. Kann gute Bälle in den 16er schlagen und hat eine sehr gute Physis. Könnte der gesuchte Bulle auf der Außenbahn sein. Zudem war die Austria in der Vergangenheit schon an ihm interessiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2022 Beides sehr interessante Spieler,jung und dynamisch. Bauer würde schon gut zu uns passen. Hat in seinen Spielen nicht mal eine Rote Karte kassiert,kann sich bei uns aber ganz schnell ändern. https://www.oefb.at/Profile/Spieler/234464?Manuel-Thurnwald https://www.oefb.at/Profile/Spieler/614141?Juergen-Bauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Zu Bauer: Vor zwei Jahren hat sich einmal ein US-amerikanischer Fußball-Analytiker die Rechtsverteidiger der Liga Zwa angesehen. Damals unter anderem auch eben Jürgen Bauer (Nummer 27). Wer sich die ganze tiefgehende Analyse durchlesen will: https://johncarrafiell.wordpress.com/2020/06/12/a-close-look-at-the-austrian-second-divisions-right-backs/ bearbeitet 25. März 2022 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Es steht ein Umbruch ins Haus,Leistungsträger stehen vorm Absprung. Andersson Leihvertrag läuft aus,er hat Anfragen aus Deutschland. Greil fix bei Rapid. Gemicibasi sehr begehrt. Und weitere 12 auslaufende Verträge. Mit Miesenböck wurde verlängert,mit Jaritz will man. Auch Fuchs wird bleiben aber bis zu 7 Monate ausfallen,Hüftgelenkoperation. Paul und Van Haacke will man ein Angebot legen. Pecirep,Hadzic und Freissegger wollte man schon im Winter loswerden. Noch offen: Moser,Maciejewski,Roberts alle Leiheende und Saravanja. Quelle:Krone bearbeitet 3. April 2022 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: Gemicibasi sehr begehrt. Bringt wenigstens ordentlich Kohle. patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: Paul und Van Haacke will man ein Angebot legen. Was will man mit Paul? patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: Noch offen: Moser Warum sollte das noch offen sein? Wir haben schon einen neuen Zweier verpflichtet. bearbeitet 3. April 2022 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. April 2022 Woher kommen die Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. April 2022 Aus der Hurensohnzeitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 Sok schrieb vor 3 Minuten: Woher kommen die Infos? Sorry,Quellenangabe vergessen,aber schon erledigt. Vermute Trevisan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. April 2022 Ist ja eh nichts Neues dabei mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts