Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2021 tirnweth schrieb vor 2 Minuten: Hatte nur einen berühmten Namen, sonst nix. Aber wie schon vorher einer meinte, wirklich viele dachten sich, wenn der nur a bissl was von den Fußballgenen seines Bruder hätte, tja.... naja, vor seiner zeit bei rapid absolvierte er laut wiki scheinbar immerhin 29 spiele in der primera division. aber ja, hat eben sportlich scheinbar nicht funktioniert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Dezember 2021 Ruhe in Frieden. Bin stolz ihn live bei Rapid gesehen zu haben, war damals sehr kultig einen Maradona bei Rapid zu haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Dezember 2021 pv13 schrieb vor einer Stunde: Der hat gar nix können in erster linie hatte er ein kaputtes knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 36 Minuten: Ich bin untröstlich Wichtig ist dass du lebst mein Freund! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2021 valderama schrieb vor 2 Stunden: Ich werde mit @Hugo_Maradona übermorgen ein paar Bierchen auf Hugo Maradona trinken. Kann den Film The Hand of God - È stata la mano di Dio zum Bier empfehlen.. RIP kleiner Hugo!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2021 Da Oage schrieb vor 2 Stunden: Ruhe in Frieden, Hugo Maradona Hab damals echt gedacht, wenn der nur ein bisserl auch die Gene seines Bruders hat, wird er uns zu einigen Titeln schießen.... des wär' toll geweSen mhm . . . R I F* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich beneide jeden, der sich a dress von ihm gekauft hat... R.I.P., man sieht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2021 War schon legendär, als er mit dem Auto vor dem Stadion von Fans eingekreist wurde und nicht mehr weitergekommen ist. Südländische Begeisterung in Hütteldorf. RIP Hugo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts