Jump to content
Steve McManaman

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

21 posts in this topic

Recommended Posts

Halleluja, was für ein Jahr.

24.12 - das achte Jahr Freunde des LASK beginnt heute und das letzte war leider wieder durch viele negative Schlagzeilen in den Medien geprägt. In keinem Bereich, egal ob Stadion, Vorstand, Mannschaft, Transfers, usw. gab es keine Nachricht, wo es dir nicht schon in der Früh den Kaffee durch die Nase wieder retour gelassen hat. Hätte mir nicht gedacht und gewünscht heuer hier nochmal „der LASK ist frei“ lesen zu müssen, die sichtliche Erleichterung nach dem einstellen des TPO Verfahren war jedem deutlich anzumerken. Auch sportlich lief es alles andere als gut, wenn die internationalen Spiele nicht vieles beschönigen würde, könnte man in der Liga von einer „Horrorsaison“ schreiben, gemessen natürlich an den Ergebnissen der letzten Jahre. Seit Corona macht bei uns leider vieles andere Schlagzeilen, außer der sportliche Erfolg. Nach dem TPO Ergebnis ist es zum Glück wieder (verdächtig) ruhig geworden. Jene Mappe, die G.L. mal andeutete, macht mir noch etwas Sorgen aber auch ansonsten können wir uns nächstes Jahr über spannende Themen beim LASK sicher nicht beschweren. Stadion, Kampf um einen Europacupstartplatz und die bevorstehende Wintertransferphase werden wieder genügend Stoff bieten.

Im Endeffekt wollen wir ja alle nur eines, den bestmöglichen Erfolg für unsere Herzensangelegenheit. Jeder drückt es etwas anders aus aber keiner hier im Thread will dem LASK etwas schlechtes, ganz im Gegenteil. Vielleicht können wir nächstes Jahr einige Anfeindung abstellen und wieder etwas enger zusammenrücken, dieses Jahr war sowieso von genügend Abständen geprägt. Die Wirtschaft boomt und dass werden auch hier einige hautnah miterleben (müssen), jetzt heißt es ein paar Tage abschalten und feiern.

bleibts gschmeidig und ein frohes Fest :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

⚫️⚪️⚫️🎄🎁🎄⚫️⚪️⚫️🎄🎁🎄⚫️⚪️⚫️🎄🎁🎄⚫️⚪️⚫️🎄🎁🎄⚫️⚪️⚫️
Die Bilder vom Vorjahr, die alte Heimat leuchtet in Gedanken noch immer,
schön erstrahlt über der ganzen Stadt ein roter Schimmer.
 
Der Abriss erledigt, auf der Gugl wird gebaut,
mancher von uns hat sogar öfters vorbeigeschaut.
 
Nur noch 1x Weihnachten und bisschen mehr,
dann schallts aus dem Fansektor der Gugl, darauf freuen wir uns sehr.
 
Bis dahin wird das Christkind noch was bringen,
wir werden in der Zwischenzeit unsere Lieder wo anders singen.
 
Rekord-Spende gibt’s wieder, mit Häferl, Kalender, Schuhe und Zug,
aber eines ist gewiss, wir haben noch lange nicht genug.
 
Leider das vergangene Jahr sportlich nicht das Beste,
wünschen wir trotzdem der ganzen LASK-Familie frohe Feste.
 
Und wie letztes Jahr wünschen wir uns selber gar nicht viel,
außer die ganze schwarz-weiße LASK-Familie bei jedem Fußballspiel.
 
⚫️⚪️⚫️🎄🎁🎄⚫️⚪️⚫️🎄🎁🎄⚫️⚪️⚫️🎄🎁🎄⚫️⚪️⚫️🎄🎁🎄⚫️⚪️⚫️
Seit1908.at wünscht der ganzen LASK-Familie schöne & besinnliche Feiertage, frohe Weihnachten und ein braves Christkind.
Bleibt gesund und bis (hoffentlich) bald im Stadion.

weihnachten1.jpg

weihnachten2.jpg

weihnachten3.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...