Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Rapid heute. bearbeitet 20. August 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. August 2006 Rapid heute. 1184131[/snapback] oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2006 ich glaub ich hab gerade im tv den schlechtesten anti witz aller zeiten gehört wieso darf man erbsen keine witze erzählen? weill sie sonst kichererbsen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Geschrieben 21. August 2006 Zwei Witze über polen : Besuchen sie Polen ,ihr Auto ist schon da !!!!!! oder wo haben sie Triatlon erfunden ? In Polen, zum Schwimmbad laufen und mit dem Rad wieder nach hause !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. August 2006 Zwei Witze über polen :Besuchen sie Polen ,ihr Auto ist schon da !!!!!! oder wo haben sie Triatlon erfunden ? In Polen, zum Schwimmbad laufen und mit dem Rad wieder nach hause !!!!!! 1184798[/snapback] Und ganz neue auch gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 21. August 2006 Geht ein stämmiger Rocker mit Tattoos am ganzen Körper ohne Leiberl in eine Kirche. Kommt der Pfarrer vorbei und sagt: "Hören Sie, Sie können hier nicht mit freiem Oberkörper herumlaufen!" Darauf zeigt der Rocker auf den Jesus und sagt: "Jo, oba der hot a nix an." Der Pfarrer: "Aber der ist aus Stein" Der Rocker: "Jo, I a!"1184064[/snapback] ist der nicht ien bissl beinhart ausm englische ins deutsche übersetzt? Aus stein = stoned? wär fast schon lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 21. August 2006 Zwei Witze über polen :Besuchen sie Polen ,ihr Auto ist schon da !!!!!! oder wo haben sie Triatlon erfunden ? In Polen, zum Schwimmbad laufen und mit dem Rad wieder nach hause !!!!!! 1184798[/snapback] erstens mal hab i schon sicher alle polenwitze erzählt, zweitens habn des auch noch mindestens fünf andere user gmacht und drittens habns alle besser erzählt als du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) ist der nicht ien bissl beinhart ausm englische ins deutsche übersetzt?Aus stein = stoned? wär fast schon lustiger 1186295[/snapback] Nur heißt stoned leider ned aus stein (das wäre made of stone), sondern gesteinigt. bearbeitet 21. August 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. August 2006 ist der nicht ien bissl beinhart ausm englische ins deutsche übersetzt?Aus stein = stoned? wär fast schon lustiger 1186295[/snapback] Mit "aus Stein" ist aber schon was anderes gemeint! Gefängnis? Machts klick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. August 2006 Mit "aus Stein" ist aber schon was anderes gemeint! Gefängnis? Machts klick? 1186508[/snapback] Gottseindank das sagt wiki: Volkstümliche Bezeichnungen [bearbeiten]Für Gefängnis hat sich im Laufe der Jahre im Volksmund eine Vielzahl von Bezeichnungen geprägt, wie zum Beispiel: Knast (vom jiddischen „knassen“ für „bestrafen“), schwedische Gardinen, Kittchen, Gitter und Bau, in Österreich auch Häfen, Zieglstadl oder Tschumpus. In der Schweiz wird das Gefängnis auch „Kiste“ genannt. * Stein im Stadtteil Stein von Krems an der Donau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. August 2006 selbst i mit Blick auf Stein habs ned gecheckt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2006 weiss ned ob der schon war - aba genial Ein Amerikaner, ein Franzose, ein Türke und ein Österreicher unterhalten sich über Stolz im Allgemeinen! Der Amerikaner: Ich bin stolz auf unsere CIA! Die weiß meistens schon Dinge in der Welt, bevor diese überhaupt passieren! Der Franzose: Ich bin stolz auf unsere Frauen! Die sind die elegantesten und selbstbewußtesten; die kriegt man nicht so einfach rum... Der Türke: Ich bin stolz auf unsere Teppich - Webkunst! Keiner kann so qualitativ gute Teppiche fabrizieren wie wir! Deshalb kann sich die auch nicht jeder leisten; und sie haben immer einen besonderen Platz... Alles starrt gebannt auf den Österreicher und wartet nun auf dessen Statement. Irgendwann fragt der Amerikaner: Hast Du denn gar nichts auf das Du stolz bist? Darauf der Österreicher: Doch! Ich bin stolz auf MICH! Alle fragen erstaunt, weshalb das so sei??? Darauf er: „Ich habe letzte Woche eine Französin auf einem türkischen Teppich gefickt; das weiß die CIA bis heute nicht“! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. August 2006 Ist zwar kein Witz,aber ich finds trotzdem lustiger als manchen Witz hier. Falls es einige noch nicht kennen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. August 2006 Computer auf Deutsch erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 31. August 2006 Ist zwar kein Witz,aber ich finds trotzdem lustiger als manchen Witz hier.Falls es einige noch nicht kennen: 1189131[/snapback] einfach nur geil, trotzdem in einer art und weise traurig.. RIP Arminio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts