Phalanx Maikai Geschrieben 27. April 2022 Wie nennt man einen gendernden Anwalt? Innenverteidiger. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Mai 2022 Wie kommt a Esotherikerin in die Arbeit? Sie pendelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2022 Womit hat sich Che Guevara nach dem Duschen eingecremt? Spoiler Mit einer Revo-Lotion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2022 Blackie75 schrieb vor 3 Stunden: Womit hat sich Che Guevara nach dem Duschen eingecremt? Inhalt unsichtbar machen Mit einer Revo-Lotion Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. Mai 2022 mazunte schrieb vor 7 Stunden: Noch Fragen? Etliche, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Antworten hören will. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Mai 2022 mazunte schrieb am 19.5.2022 um 03:43 : Noch Fragen? g'schmeidig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2022 Wie nennt man den Hausmeister in einer Pasta-Manufaktur? Spoiler Fusilitymanager 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2022 Blackie75 schrieb vor 1 Minute: Wie nennt man den Hausmeister in einer Pasta-Manufaktur? Inhalt unsichtbar machen Fusilitymanager Ach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Juni 2022 ...so, jetzt schnell mal die besten drei Witze aus dem alten thread hierher verfrachten. Nach einem Schiffsunglück werden 3 spitze Männer und 1 Frau auf eine einsame Insel geschwämmt. Damit jeder Mann seiner großen Lust nachkommt einigen sie sich darauf, dass an jedem Tag ein anderer die Frau poppen darf. Leider stirbt die Frau nach 2 Jahren. In der 1. Woche nach dem Tod wird es schon ziemlich hart für die 3... In der 2. Woche nach dem Tod ist es schon sehr heftig es auszuhalten... In der 3. Woche nach dem Tod wird es fast unerträglich für die Männer... In der 4. Woche nach dem Tod begraben die Männer die Frau ---------------------------------- reden zwei leichenwäscher: leichenwäscher 1: gestern hob i ane gwoschen de hot an kitzler wie a Essiggurkerl ghobt ! leichenwäscher 2 ( erstaunt): wos, so gross ??? leichenwäscher 1: naa, so sauer -------------------------------------- Ein liebespaar liegt im Bett. Sie zärtlich zu ihm: "sei bitte vorsichtig, ich bin noch jungfrau!" Darauf er: "dann dreh dich um, scheißen warst du ja sicher schon einmal!" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. Juni 2022 Was bekommt man für eine Bibel auf WillHaben? Spoiler 10 Gebote 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Juni 2022 bobby the cat schrieb vor 20 Stunden: ...so, jetzt schnell mal die besten drei Witze aus dem alten thread hierher verfrachten. Nach einem Schiffsunglück werden 3 spitze Männer und 1 Frau auf eine einsame Insel geschwämmt. Damit jeder Mann seiner großen Lust nachkommt einigen sie sich darauf, dass an jedem Tag ein anderer die Frau poppen darf. Leider stirbt die Frau nach 2 Jahren. In der 1. Woche nach dem Tod wird es schon ziemlich hart für die 3... In der 2. Woche nach dem Tod ist es schon sehr heftig es auszuhalten... In der 3. Woche nach dem Tod wird es fast unerträglich für die Männer... In der 4. Woche nach dem Tod begraben die Männer die Frau ---------------------------------- reden zwei leichenwäscher: leichenwäscher 1: gestern hob i ane gwoschen de hot an kitzler wie a Essiggurkerl ghobt ! leichenwäscher 2 ( erstaunt): wos, so gross ??? leichenwäscher 1: naa, so sauer -------------------------------------- Ein liebespaar liegt im Bett. Sie zärtlich zu ihm: "sei bitte vorsichtig, ich bin noch jungfrau!" Darauf er: "dann dreh dich um, scheißen warst du ja sicher schon einmal!" Musste an den denken "Ein tapferer Recke reitet durch den Wald. Da kommt er durch ein Dorf, welches komplett zerstört und niedergebrannt ist, überall liegen Leichen verstreut. Da hört er ein Wimmern aus einiger Entfernung. Der Recke reitet weiter und findet an eine Felswand angekettet, die wunderschöne Jungfrau. Der Recke Fragt: "Was ist denn passiert?" Die Jungfrau antwortet: "Wir waren alle im Dorf als wir überfallen wurden. Meine Eltern wurden geschlachtet, meine Schwestern vergewaltigt. Alle sind tot, nur mich haben sie hier zurückgelassen. Ich weiß nicht was ich machen soll...ich bin hier angekettet und kann nicht weg" Der Recke schaut kurz mitleidig, öffnet seine Hose und sagt:"Mädl heit is ned dei Tog..." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2022 Der Personalleiter hat einen großen Stapel Bewerbungen vor sich. Er nimmt die oberen 20, wirft sie in den Müll und sagt: „Die hier haben Pech und Leute mit Pech können wir hier nicht gebrauchen.“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Warum hat @Blackie75 seinen Usernamen geändert? Rainer K. schrieb vor 10 Minuten: Der Personalleiter hat einen großen Stapel Bewerbungen vor sich. Er nimmt die oberen 20, wirft sie in den Müll und sagt: „Die hier haben Pech und Leute mit Pech können wir hier nicht gebrauchen.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2022 Aegis schrieb vor 11 Minuten: Warum hat @Blackie75 seinen Usernamen geändert? Das ist doch eine Herabwürdigung meinerseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juni 2022 Rainer K. schrieb vor 27 Minuten: Das ist doch eine Herabwürdigung meinerseits Blöd bist du jedenfalls nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts