Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 9. Dezember 2005 Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet eine letzte Beichte bevor sie Engel werden. So fragt er die erste: "Hattest du schon einmal Kontakt mit einem Penis?" "Ja,aber nur mit der Spitze eines Fingers." "Dann tauche deine Fingerspitze in dieses Becken mit Weihwasser und gehe in den Himmel." Der nächsten stellt er dieselbe Frage und sie antwortet: "Naja,ähm....ich muß gestehen,ich habe ihn massiert..." "Dann tauche deine ganze Hand in das Wasser und gehe in den Himmel." Auf einmal ensteht Unruhe in der Schlange,weil sich eine Nonne vordrängelt. Von Petrus gefragt,warum sie sich vordrängelt antwortet sie: "Wenn ich das Zeug schon gurgeln soll,dann möchte ich es tun,BEVOR Schwester Maria ihren Arsch reinhält!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2005 Two gay men decide to have a baby. They mix their sperm, and then have a surrogate mother artificially inseminated. When the baby is born, they rush to the hospital. Two dozen babies are in the ward, 23 of which are crying and screaming. One, over in the corner, is smiling serenely. A nurse comes by, and to the gays' delight, she points out the happy child as theirs. "Isn't it wonderful?" Adam says to Steve. "All these unhappy children, and ours is so happy". The nurse says, "Oh, sure he's happy now, but just watch what happens when we take the pacifier (schnuller) out of his arse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2005 Eine Blondine betritt einen Laden, der Vorhänge verkauft. Sie erklärt dem Verkäufer, dass sie rosa Vorhänge kaufen will. Der Verkäufer versichert ihr, dass sie eine grosse Auswahl rosafarbenen Vorhänge haben. Er zeigt ihr einige Muster, aber die Blondine scheint, sich schwer entscheiden zu können. Schließlich wählt sie einen reizenden rosafarbenen Blumendruck. Der Verkäufer fragt dann, welche Grösse sie fur die Vorhänge benötigt. Die Blondine antwortet sofort, "fünfzehn Zoll." "Fünfzehn Zoll???" fragte der Verkäufer, "das klingt sehr klein, für welchen Raum brauchen Sie die Vorhänge?" Die Blondine erklart ihm, dass sie nicht für einen Raum sind, sie seien für ihren Computermonitor. Der überraschte Verkäufer antwortet, "aber Fräulein, ein Computer benötigt keine Vorhänge!" . Die Blondine erwidert, "Hallooooooo... ich habe Windows! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. April 2014 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2005 Ein Mann mit drei Hoden sagt zu seinem Sitznachbarn im Bus: -Gemeinsam haben wir vier Hoden. -Warum? Haben sie nur einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Dezember 2005 Ohne Iceman ists hier nicht mehr dasselbe ... Wo ist der hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. Dezember 2005 In einem Bistro nähert sich eine wunderschöne Frau der Bar. Sie winkt dem Barmann zu und als er vor ihr steht, deutet sie ihm auf eine sehr verführerische Art und Weise, noch etwas näher zu kommen. Dann beugt sie sich über die Theke und beginnt, ihm durch den Bart zu streichen. "Sind Sie hier der Chef?", sagt sie und tätschelt ihm zärtlich die Wange. "Aaah! Eigentlich nicht", erwidert der Barmann. "Können Sie ihn holen?", fragt die Dame und lässt ihre Hand durch sein Haar gleiten. "Leider nein", seuftz der Barmann, der - wen wundert's - an der Situation Gefallen findet. "Können Sie dann etwas für mich tun?", will sie wissen und folgt mit ihren Fingern der Linie seiner Lippen. "Natürlich, sehr gerne", erwidert der Mann. "Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen", sagt sie und lässt dabei einen, dann zwei Finger in seinen Mund gleiten, worauf er ganz sanft an ihnen lutscht. "Worum geht's?", fragt der Barmann. "Sagen Sie ihm doch bitte, dass es auf der Damentoilette weder Papier, noch Seife oder Handtücher gibt..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. Dezember 2005 einen hab ich noch: ein typ marke cornetto mit glatze, piercings und allover tattoo betritt mit nacktem oberkörper den stephansdom. Aufgeregt läuft ihm der pfarrer entgegen: “mein sohn, es freut mich, dass auch du den weg zum herrn findest, aber mit nacktem oberkörper geht das nicht, bitte zieh dir etwas über!” Darauf pierce: “heast oida, die ganzen figurn und engeln do san a olle nackert, was regst di auf!” Pfarrer:”ja, das schon, aber die sind alle aus stein!” “ na und? Glaubst i bin aus mariazell?” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. Dezember 2005 Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal nicht willst..." Darauf seine Freundin: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!" Kontert er: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber: Ich habe nicht mit dir geredet ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Eine Ungarin und eine Slowakin unterhalten sich am Wiener Gürtel: Sagt die Ungarin: "Du, wenn ich heute neue Schuhe kaufen, dann ich morgen Blasen." Die Slowakin darauf: "Du, wenn ich heute blasen, dann ich morgen Schuhe kaufen!" bearbeitet 15. Dezember 2005 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 16. Dezember 2005 Achmet, lach net, ich krieg die tach net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2005 Achmet, lach net, ich krieg die tach net! 911518[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 16. Dezember 2005 Achmet, lach net, ich krieg die tach net! 911518[/snapback] jo leck... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 16. Dezember 2005 Auch net schlecht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2005 Thema Schwarzenegger: http://oe3.orf.at/hitwahl/mp3/0000130C.MP3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts