Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September 2018 Alle Räuber verstecken sich im Wald. Sollte man eigentlich wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. September 2018 Petroleum schrieb vor 7 Stunden: was hat der wald damit zu tun? Handlung Der Räuber Hotzenplotz Der gerissene Räuber Hotzenplotz überfällt Kasperls Großmutter und raubt ihre Kaffeemühle, die für sie einen besonderen Wert darstellt, weil Kasperl und sein Freund Seppel ihr diese zum Geburtstag geschenkt hatten. Außerdem kann die Kaffeemühle das Lieblingslied der Großmutter „Alles neu macht der Mai“ spielen.[7] Kasperl und Seppel beschließen, den Räuber Hotzenplotz zu fangen, da sie dies dem Wachtmeister Alois Dimpfelmoser nicht zutrauen. Um herauszufinden, wo der Räuber seinen Unterschlupf hat, füllen sie eine Holzkiste mit Sand und schreiben „Vorsicht Gold!“ darauf. Dann bohren sie ein Loch in den Kistenboden, das sie mit einem Streichholz verschließen. Nachdem sie die Kiste in den Wald gebracht haben, taucht der Räuber Hotzenplotz auf und wird sofort auf die Kiste aufmerksam. Die beiden ziehen das Streichholz heraus und bringen sich in Sicherheit. In dem Glauben, dass sich Gold in der Kiste befindet, schleppt der Räuber sie in seine Räuberhöhle. Dort bemerkt er den wahren Inhalt seiner Beute und die Spur, die der herausgerieselte Sand bis zu seinem Unterschlupf hinterlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2018 Eldoret schrieb vor 45 Minuten: Alle Räuber verstecken sich im Wald. Sollte man eigentlich wissen. ali baba says no. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2018 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Alle Räuber verstecken sich im Wald. Sollte man eigentlich wissen. Manche verstecken sich auch in der Politik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 25. September 2018 Schwiegersohn: "Wie lange bleibst du denn heute bei uns, Mama?" Schwiegermutter: "Bis ich euch auf die Nerven gehe." Schwiegersohn: "Na, na - a Viertelstund' kannst schon leben." ----------------- "Für dieses Zeugnis gibt's Schläge", meint der Papa zum Sohn, nachdem er einen Blick auf die Noten geworfen hat. Daraufhin stammelt sein Sohn: "Super, ich weiß wo der Lehrer wohnt!" ----------------- "Schließ doch deine Vorhänge! Ich habe dich gestern mit deiner Frau beim Knutschen beobachtet" , meint Hans. Die Antwort seines Nachbarn fällt ziemlich erbost aus: "Mir scheint, du hast etwas mit den Augen, ich war gestern gar nicht zu Hause!" ----------------- Hans: "Hast schon gehört, der Franz ist gestorben." Lois: "Jooo!" Hans: "Du, aber das Begräbnis ist jetzt nicht am Dienstag sondern erst am Donnerstag." Lois: "Aha, geht es ihm schon wieder besser!" ----------------- "Du Mama", fragt der kleine Karli, "ist Prügeln und Schlagen eigentlich das Gleiche?" Mama: "Ja, Karl." Karli: "Warum lachen dann immer alle, wenn ich sage, es hat 8 geprügelt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. September 2018 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. September 2018 < Blackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. September 2018 laskler91 schrieb vor 8 Stunden: Schwiegersohn: "Wie lange bleibst du denn heute bei uns, Mama?" Schwiegermutter: "Bis ich euch auf die Nerven gehe." Schwiegersohn: "Na, na - a Viertelstund' kannst schon leben." ----------------- "Für dieses Zeugnis gibt's Schläge", meint der Papa zum Sohn, nachdem er einen Blick auf die Noten geworfen hat. Daraufhin stammelt sein Sohn: "Super, ich weiß wo der Lehrer wohnt!" ----------------- "Schließ doch deine Vorhänge! Ich habe dich gestern mit deiner Frau beim Knutschen beobachtet" , meint Hans. Die Antwort seines Nachbarn fällt ziemlich erbost aus: "Mir scheint, du hast etwas mit den Augen, ich war gestern gar nicht zu Hause!" ----------------- Hans: "Hast schon gehört, der Franz ist gestorben." Lois: "Jooo!" Hans: "Du, aber das Begräbnis ist jetzt nicht am Dienstag sondern erst am Donnerstag." Lois: "Aha, geht es ihm schon wieder besser!" ----------------- "Du Mama", fragt der kleine Karli, "ist Prügeln und Schlagen eigentlich das Gleiche?" Mama: "Ja, Karl." Karli: "Warum lachen dann immer alle, wenn ich sage, es hat 8 geprügelt!" Jössas, hast die aus der Spatzenpost oder von der JVP? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 25. September 2018 Dylan schrieb vor 3 Stunden: Jössas, hast die aus der Spatzenpost oder von der JVP? Vom Admira Fanzine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Dylan schrieb am 25.9.2018 um 22:03 : Jössas, hast die aus der Spatzenpost oder von der JVP? jedenfalls stammen die nicht von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2018 Wie verhüten Kühe? Mit Cowgummis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. September 2018 Blackie75 schrieb vor 2 Stunden: Wie verhüten Kühe? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mit Cowgummis. Gar nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. September 2018 Dylan schrieb am 23.9.2018 um 21:15 : War das jetzt als Witz gedacht? Frag nicht, lauf lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2018 Warum hat ein Mann einen Bierbauch? Spoiler damit das Arbeitslose Zwergerl, ein Dach über dem Kopf hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts