mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2017 Früh morgens nach einem one night stand → bsoffene G'schicht. Er blickte sich in den Spiegel, als er verblüfft ein Bandl aus seinem Mundwinkel sah!? "Lieber Gott, bitte los des a Teesackerl sei"! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2017 Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt: "Ach 2cm mehr, und ich wäre König." Antwortet eine Stimme: "2cm weniger, und du wärst Königin." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 4. Mai 2017 mazunte schrieb vor 41 Minuten: Früh morgens nach einem one night stand → bsoffene G'schicht. Er blickte sich in den Spiegel, als er verblüfft ein Bandl aus seinem Mundwinkel sah!? "Lieber Gott, bitte los des a Teesackerl sei"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2017 Zwei Freunde in der Kneipe Der eine schaut wehmütig auf die Uhr. "Scheiße, schon wieder fast Mitternacht. Das gibt wieder Ärger zu Hause." "Wieso denn das?" "Meine Frau merkt immer, wenn ich nach Hause komme. Ich parke schon zwei Blöcke entfernt, ich schleiche zur Haustür, zieh da schon die Schuhe aus, öffne die Tür so leise wie möglich und gehe auf Zehenspitzen ohne zu atmen ins Schlafzimmer, und trotzdem wacht sie jedes Mal auf und fängt sofort das Krakelen an." Der Kumpel schüttelt den Kopf. "Du fängst das wirklich vollkommen verkehrt an. Ich fahr mit höchster Drehzahl in die Auffahrt, lass die Bremsen quietschen, knall die Türen zu, stapfe so laut ich kann durchs Haus, zieh mir die Klamotten aus, reiß die Schlafzimmertür auf und rufe: Rate mal, wer jetzt ficken will!! Du glaubst gar nicht, wie fest die dann schläft." 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2017 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Mai 2017 Warum spielen Islamisten kein Schach? Weil die Dame da überall hin darf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Mai 2017 Neulich wurde ich im Ethikunterricht gefragt, was ich wohl fühlen würden, wenn ich einen Syrer erschießen würde. Nach meiner Antwort musste ich umgehend zum Direktor... „ Rückstoß“ war wohl die falsche Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2017 Kommt ein Typ, total abgewrackt in eine Samenbank und fragt, wieviel € er denn für eine Spende bekommen würde. Worauf ihm die Dame an der Theke drei Gläser unter die Nase hält und sagt, daß er für das kleine 20,-, für das mittlere 40,- und für das grosse 100,- € bekommt. Er sich also das grosse Glas geschnappt und inne Kabine verschwunden. Er (aus der Kabine): "Stöhn, ächz, keuch." Sie (denkt): "Schon wieder so ein komischer Typ." Er (mit leicht erdrückter Stimme): "Könnte ich mal ein feuchtes Handtuch haben?" Sie gibt es ihm leicht verwundert. Wieder Stöhnen aus der Kabine. Er (noch angespannter): "Könnte ich jetzt ein trockenes haben?" Sie gibt es ihm leicht verwundert, in Gedanken an die ganze Sauerei, die er da wohl veranstalten mag. Wieder ein, etwas energischeres, Stöhnen aus der Kabine. Er: "Fräulein, könnten Sie mal reinkommen und mir helfen." Sie (Geht mit dem Kopf abgewendet in die Kabine): "Was haben Sie denn." Er: "Können Sie mir mal helfen, ich bekomme das Glas nicht auf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2017 Liegt ein Auge auf dem Thresen ist ein Zombie dagewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Mai 2017 wie nennt man einen weihnachtsmann, der an kleptomanie leidet? santa claus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Mai 2017 bianco verde schrieb vor 21 Minuten: Liegt ein Auge auf dem Thresen ist ein Zombie dagewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Mai 2017 Fischer sind dümmer als Jäger. Oder habt ihr schon mal einen Jäger gesehen, der das Reh wieder zurück in den Wald schmeißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Fischer sind dümmer als Jäger. Oder habt ihr schon mal einen Jäger gesehen, der das Reh wieder zurück in den Wald schmeißt. ja. bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Liegt ein Auge auf dem Thresen ist ein Zombie dagewesen. k3nny schrieb vor 3 Stunden: wie nennt man einen weihnachtsmann, der an kleptomanie leidet? Inhalt unsichtbar machen santa claus bearbeitet 7. Mai 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) "Du Papa, was heißt 'Schlacht' auf Englisch?" "Battle!" "OK. Biiiiitte, biiitttte, biiiiite sag mir, was 'Schlacht' auf englisch heißt!" bearbeitet 9. Mai 2017 von Blackie75 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts