farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 5. März 2016 "Sag mal, hast du gefurzt?" - "Selbstverständlich, denkst du ich rieche immer so?" Was macht ein schwuler Adler? Er fliegt zu seinem Horst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Patrax bitte bitte bitte mach einen großen Bogen um diesen Thread. wos zoist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 uuuh 2 hab ich noch wer ist der leichteste Tennis Spieler? federer welcher Trainer geht am öftesten ins soli? lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. März 2016 Wie nennt man jemanden der auf einem Berg ein Unentschieden erkämpft? Patrax (Patt-Rax) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Ein Pilot auf dem Flug von Wien nach Amsterdam vergisst das Mikrophon auszuschalten und meint zum Co-Pilot: "Ich geh jetzt auf's Klo und dann werd' ich es der Chef-Stewardess besorgen."Die Chef-Stewardess hört das, läuft aus dem hinteren Teil des Flugzeugs nach vorne und stolpert über die Handtasche einer älteren Dame.Ältere Dame: "Wozu die Eile mein Kind, er sagte doch, er geht zuerst aufs Klo!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Eine burgenländische Blondine wacht nach einer durchzechten Partynacht an einem Sonntag Morgen im Kuhstall auf. Sie öffnet die Augen und erblickt über ihr das Euter einer Kuh. Noch schlaftrunken meint sie: "war eine geile Nacht mit euch Vieren aber einer von euch sollte mich jetzt nach Hause fahren!" bearbeitet 6. März 2016 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Eine alte Frau geht auf den Zentralfriedhof und findet sich dann nicht mehr ganz zurecht. Sie trifft dort einen Herren: "Sagen Sie, können Sie mir helfen, ich suche die Reihe 7 Grab 4?" Schaut der Herr die Dame an und sagt: "Des hob i scho gern, ausse krallen und nimma ham finden!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. März 2016 More patrax pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. März 2016 Zwei alte Frauen sitzen auf einer Bank vorm Zentralfriedhof und warten auf den Bus. Sagt die 92-jährige zur 80-jährigen: "Wie oid samma denn?" Antwort: "80 Jahre" – "Und do schminken sie si no?" Daraufhin fragt die 80-jährige: "Und wia oid san sie denn ha?" Antwort: "92." – "Und do foans no ham?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 Zwei alte Frauen sitzen auf einer Bank vorm Zentralfriedhof und warten auf den Bus. Sagt die 92-jährige zur 80-jährigen: "Wie oid samma denn?" Antwort: "80 Jahre" "Und do schminken sie si no?" Daraufhin fragt die 80-jährige: "Und wia oid san sie denn ha?" Antwort: "92." "Und do foans no ham?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. März 2016 Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 wo erhohlt sich der bauer am besten? im kuah center 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. März 2016 erhohlt :looolguy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 7. März 2016 Beste Witz erhohlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. März 2016 Zwei alte Frauen sitzen auf einer Bank vorm Zentralfriedhof und warten auf den Bus. Sagt die 92-jährige zur 80-jährigen: "Wie oid samma denn?" Antwort: "80 Jahre" "Und do schminken sie si no?" Daraufhin fragt die 80-jährige: "Und wia oid san sie denn ha?" Antwort: "92." "Und do foans no ham?" Endlich wieder ein guter Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts