#25 Postinho Geschrieben 2. März 2015 Am Land treibt man's daheim! warum sind bauern so verklemmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 3. März 2015 warum sind bauern so verklemmt? Sind wir doch nicht. Wir nutzen unsere Orgien sogar geschäftstüchtig, oder wieso glaubst, schmeckt die Milch im Supermarkt anders als die am Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Warum gibt's am Land kaum öffentlichen Verkehr? Am Land treibt man's daheim! Ja, aber die Frage war ja "warum?"! Das wird dann in der Antwort ja gar nicht aufgeklärt...? bearbeitet 3. März 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. März 2015 Ja, aber die Frage war ja "warum?"! Das wird dann in der Antwort ja gar nicht aufgeklärt...? das ist aber eine andere frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 Spindelegger modernisiert die Ukraine. Oh wait... Das ist gar kein Witz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 4. März 2015 Deichmann hat den Griechen 10.000 Paar Schuhe gespendet. Die Griechen haben sie aber wieder zurück geschickt. Waren Arbeitsschuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Deichmann verkauft keine Arbeitsschuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 2. gracehand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 5. März 2015 warum habn bauern so große nasnlöcher? weil luft gratis is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 5. März 2015 Warum kaufen Bauern ihren Kindern immer zu kleine Schuhe? Damits früh genug das Jammern lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 Bauer im Zug fragt einen Mitreisenden: "Wos san denn se von Beruf?" Sagt dieser: "Grafiker." Darauf der Bauer: "De armen Vögel." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Bauer im Zug fragt einen Mitreisenden: "Wos san denn se von Beruf?" Sagt dieser: "Grafiker." Darauf der Bauer: "De armen Vögel." old but still nice bearbeitet 5. März 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2015 warum habn juden so große nasnlöcher? weil luft gratis is fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. März 2015 fyp [x] gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Kommt ein Patient zum Arzt. "Herr Doktor! Gibt es ein ganz sicheres Mittel, dass meine Freundin nicht schwanger wird?" "Ja, trinken Sie einfach ein Glas Wasser" "Wie? Einfach ein Glas Wasser? Davor oder danach?" "Stattdessen" Ein Gast im Restaurant. Er bestellt sich eine Suppe. Der Kellner bringt diese und stellt sie auf den Tisch. Er dreht sich um und will gehen, da spricht ihn der Gast an: "Probieren sie mal die Suppe!" Kellner: "Kein Problem, wenn die Suppe zu kalt ist, tausche ich sie aus." Gast: Nein, nein, probieren Sie sie selber mal! Kellner: Aber, mein Herr, ist gar kein Problem, ich bringe Ihnen eine neue, wunderbar frisch und warme Suppe. Gast: Probieren Sie! Kellner: Also... Gast: Probieren, habe ich gesagt! Der Kellner setzte sich: "Wo ist denn der Löffel?" Gast: "Eben!" David spricht mit einem Rabbi: "Ist mir passiert folgendes: War Familie bei mir und jetzt, Regenschirm ist weg! Was soll ich tun? Kann ich doch nicht beschuldigen wen aus Familie." Der Rabbi überlegt und gibt folgende Antwort: "Lade ganze Familie ein und mach Bibellesung. Lies die zehn Gebote. Wenn Du kommst zu Stelle: ´Du sollst nicht stehlen´ schau in Runde und du wirst wissen wer Schirm hat." David bedankt sich und zieht von dannen. Vierzehn Tage später trifft der Rabbi David wieder und erkundigt sich nach dem Verlauf der Geschichte. David ist überglücklich und schildert dem Rabbi: "Hab ich gemacht Lesung aus Bibel. Alle haben zugehört. Bin ich gekommen zu Stelle: ´Du sollst nicht begehren Deines nächsten Weib´ -und schon hab ich gewusst, wo ich den Schirm hab stehen gelassen..." bearbeitet 7. März 2015 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts