CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. Juli 2013 I lold. Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Juli 2013 wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2013 Was verstehstn da bitte nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juli 2013 das ist ja unfassbar Würde ich nicht vermuten dass das ein italienischer Witz ist der einfach durch den google translator geschickt wurde, wäre ich für ein Statusupgrade auf banned. So sag ich einfach nur: Bitte mach das nie, nie wieder. Übersetz ihn dir selbst, und schau dass die Pointe rüberkommt. Wenns nicht geht, dann weils nicht funkt auf Deutsch, dann such dir nen anderen Witz,... ich packs grad echt nicht... 3 hat er gefallen, einem nicht. Fällt dir kein gscheiter mehr ein oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asder Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2013 das ist ja unfassbar Würde ich nicht vermuten dass das ein italienischer Witz ist der einfach durch den google translator geschickt wurde, wäre ich für ein Statusupgrade auf banned. So sag ich einfach nur: Bitte mach das nie, nie wieder. Übersetz ihn dir selbst, und schau dass die Pointe rüberkommt. Wenns nicht geht, dann weils nicht funkt auf Deutsch, dann such dir nen anderen Witz,... ich packs grad echt nicht... Nein. ich werde euch für immer mit meinen unlustigen Witzen verfolgen. ahah, ich mache nur Spaß. also gut, ich gebe zu, daß mindestens 2 davon nicht fassbar waren, aber die anderen versteht man sehr wohl auch auf Deutsch. aber ok, von jetzt an bleibe ich bei fassbaren Witzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Juli 2013 Es bringt dir nix, wenn dein Parfüm von BOSS ist, du aber aussiehst wie HUGO :'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 2. Juli 2013 loooool like wenn du deine mutter liebst, ignoriere wenn du auf tierquälerei stehst xDDDDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Juli 2013 englisch bonus. "wenn ich den englischen witz verstehe = lustig" Wenn ich einen englischen Witz der Sprache wegen nicht verstehe, sollte ich mich schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Juli 2013 Warum hat Niki Lauda nichts zu verschenken? Weil er schon genug gebrannt hat Was ist der Unterschied zwischen Niki Lauda und einem Moped? Ein Moped kann man frisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 Und wo macht er Urlaub? In Caorle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juli 2013 a proposito: was sagen's über niki lauda, nachdem er sich 10 biere geleistet hat? is er fett, der mit'n kapperl? ahhahahahaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 Und wenn man ihn fragt was er beruflich macht sagt er.. "Ich kommentiere Formel-1 Rennen bei einem deutschen Privatsender" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Juli 2013 O.K. den wollte ich schon lange mal anbringen: [so passiert in der HTL Braunau, Namen geändert] In der Elektrowerkstätte stellt der Lehrer einen Trafo auf den Tisch und nimmt ihn in Betrieb. Das Ding fängt zu brummen an, und der Lehrer fragt seine Schüler warum denn nun dieser Trafo so brummt. Max aus der 2ten Reihe meldet sich und meint: "Ubrumm Spitze-Spitze!" Der Lehrer greift sich an den Kopf und sagt: "OK, ich glaub ich muss die Frage anders Stellen,... Wenn du mit deiner Freundin im Kabrio beim Umspannwerk vorbeifährst, und sie dich fragt: 'Bussibärli. Was brummt denn da so?' was würdest du antworten?" Darauf der Max ohne nachzudenken: "Also ich würd sagen: 'Schatzimausi. Wenn du fufzig Perioden in der Sekunde hättst, würdest auch brummen'" Das hat die ganze Doppelstunde jäh beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2013 Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch, der war so hässlich dass alle Leute gestorben sind. Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts