Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Dezember 2012 Das freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2012 treffen sich 2 nutten. sagt die eine "mainz ist ein drecksloch" darauf die andere "meiner meinung nach bietet diese stadt durchaus attraktive sehenswürdigkeiten und erfreut sich desweiteren durch ihr breit gefächertes kulturelles angebot allgemein großer beliebtheit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) bearbeitet 31. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Dezember 2012 "Weisst du, wielang der Penis des Pfarrers ist?" "Nein" "Geh bitte, das weiss doch jedes Kind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) ein witz der nur im angeheiterten zustand (da aber besonders) lustig ist, dabei kommts aber auf gesten an, also am besten vor einem spiegel lesen 3 fischer, da herbert, da sepp und da franzi sitzen am steg und angeln, plötzlich haben alle gleichzeitig den selben fisch gefangen und ziehen ihn raus.als den fisch erschlagen wollten, sagte der fisch, halt lasst mich am leben, ich bin ein zauber fisch dann hat jeder 3 wünsche frei. die 3 fischert sind einverstanden, sagt der erste eine luxusvilla wäre leiwand, der zweite schließt sich an, voll luxusvilla und der dritte wünscht sich dass seine linke hand so macht (linke hand ausstrecken, rauf und runter winken) zweite wunsch: herbert wünscht einen ferrari, sepp einen lamborghini und da franzi wünscht sich dass seine rechte hand so macht (rechte hand ausstrecken, rauf und runter winken). dritte wunsch: da herbert wünscht sich seine traumfrau, da sepp will gleich 10 geile weiber und da franzi wünscht sich das sein kopf so macht (kopf wippt von links nach rechts) 10 jahre später, die 3 fischer treffen sich, sepp und herbert sind voll happy und genießen ihr leben, sagt da franzi (beide hände und der kopf wippen hin und her) ich glaub ich hab ma einen scheiß gwünscht! bearbeitet 31. Dezember 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Dezember 2012 Da muss ich so fett sein, das ich auch glaub, dass Kristen Steward eine verdammt gute Schauspielerin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2012 ein witz der nur im angeheiterten zustand (da aber besonders) lustig ist, dabei kommts aber auf gesten an, also am besten vor einem spiegel lesen und ich machs auch noch nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2012 ein witz der nur im angeheiterten zustand (da aber besonders) lustig ist, dabei kommts aber auf gesten an, also am besten vor einem spiegel lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 31. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2012 schade dass ich den im rausch wohl kaum gut rüberbring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2012 ein witz der nur im angeheiterten zustand (da aber besonders) lustig ist, dabei kommts aber auf gesten an, also am besten vor einem spiegel lesen Bin noch recht nüchtern und find ihn da schon witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2012 alt aber wurst: drei schwangere frauen beim stricken: die erste "ich nehm jetzt ganz viele vitamin-c tabletten, das is gut für mein kind!" die zweite "ich ess jetzt ganz viel karotten, das is gut für mein kind!" die dritte "ich nehm jetzt nur mehr contergan, ich kann nämlich keine ärmel stricken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Januar 2013 alt aber wurst: drei schwangere frauen beim stricken: die erste "ich nehm jetzt ganz viele vitamin-c tabletten, das is gut für mein kind!" die zweite "ich ess jetzt ganz viel karotten, das is gut für mein kind!" die dritte "ich nehm jetzt nur mehr contergan, ich kann nämlich keine ärmel stricken" PRRUUUSST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Januar 2013 "papa,warum habe ich denn keine geschwister?" "die hat mama alle verschluckt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Januar 2013 Ein Deutscher, ein Russe und ein Araber sitzen in einem Flugzeug. Als die Stewardess den Deutschen fragt was er trinken will erwidert dieser: "Ein Bier." Die Stewardess fragt den Russen, dieser erwidert: "Wodka" Nun wendet sich die Stewardess dem Araber zu, worauf dieser sofort sagt: "Für mich nichts, ich muss gleich ans Steuer." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts